Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 811

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ja, ich fand es auch sehr seltsam, dass eine erwachsene Frau so reagiert.
    Aber Marions' Verhalten finde ich auch eher kindisch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ja, wenn Marion nicht jedem über den Mund fahren kann ist die nicht zufrieden. Diese Angestellte von ihr die ihr in der Küche geholfen hat ist so das typische Opfer,die gute Frau ist bestimmt dazu verdonnert worden Marion zu helfen,von wegen hat sich angeboten
    Und jedes Mal wenn sie mit einem Gang rein kam brüllte sie los als wenn sie einen Saal betreten würde,eine Nervensäge

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, an den Reaktionen der anderen konnte man erkennen, dass nicht Marion, sondern Silke sich daneben benommen hat.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die gesamte Truppe nach dem Abend davor beschlossen hatte, Silke so gut wie möglich zu ignorieren. Dieses ständige:"Ich hab' da mal eine Frage ..." war so doof. Und schon da ließ sie sich es auch nicht auf sich beruhen, beschwerte sich sogar 10min später, weil noch niemand ihre Frage beantwortet hatte. Mühsam.

    Marion ist halt laut und hat ein großes Maul. Aber damit kann man gut umgehen, solche Leute sind in den wenigstens Fällen eingeschnappt, wenn man mit gleicher Münze zahlt, so wie Rüdiger gestern als er dann meinte, sie solle jetzt mal die Klappe halten.

    Aber dieses Kleinkind-Dramaqueen-Beleidigte-Leberwurst, weil man nicht ausreichend Aufmerksamkeit bekommt, das gehört nicht an einen Erwachsenentisch.
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich muss gestehen, ich finde diese Woche eigentlich alle drei Frauen unmöglich, aber Silke fand ich gestern echt extrem. Also ernsthaft, warum verlasse ich wie ein eingeschnapptes Kind ein Essen? Noch dazu, wenn es beim perfekten Dinner ist.

    So ein Verhalten würde ich verstehen wenn sie massiv persönlich angegriffen oder gemobbt wurde. Aber nur, weil sie an dem Gespräch nicht gut teilnehmen konnte und sich außen vor fühlte, geht man doch nicht weg wie ein beleidigtes Kind?

    Und ich weiß nicht wie das Gespräch tatsächlich war, aber zumindest die Aufnahmen waren ganz normal, keine rudelführende Marion.

    Ich finde das sehr beschämend für eine Erwachsene. Wenn sie so toll ist, wie sie selber immer betont, dann hätte sie darüber stehen müssen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ich find auch alle drei Damen grenzwertig.

    Silke hat sich natürlich wirklich wie ein kleines Kind benommen, ich würde mir nei die Blöße geben im TV eingeschnappt den Tisch zu verlassen, nur weil ich zu wenig Aufmerksamkeit bekomme? Damit muss man doch rechnen wenn man sich die 2 Tage vorher wie die Meckertante vom Dienst benimmt.
    Aber Marion hat sich ja auch wie die Erzieherin die mit einem Kind spricht benommen. Wie die sich da auf den Boden gehockt hat und mit ihr gesprochen hat... fand ich genauso unmöglich.
    Ich kann Silke ja auch ein bißchen verstehen, Marion hat ihr quasi ins Gesicht gesagt, dass sie sich altbacken kleidet und da ja mal was dran ändern sollte.
    Das tut man einfach nicht?!
    Und Nasrin wirkt sehr von oben herab, egal worüber sie spricht.

    Nää, in der Runde würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Wie haben sich denn die Männer gestern verhalten - sagten sie auch etwas zu dem "Eklat"?
    Der eine Mann, ich glaube er heißt Stefan, sprach ja bisher auffällig wenig.

    Lg,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Lustigerweise haben ja drei Leute behauptet, sie hätten gar nicht mitbekommen, wie Silke vom Tisch aufstand bzw. warum. Nur Nasrin hatte irgendein Gemurmel von wegen "Ich kann das alles hier nicht mehr" aufgefangen.
    Vielleicht saß Silke auch einfach nur optisch und akustisch ungünstig. Man muss echt nicht immer alles auf sich persönlich beziehen.

    Stephan meinte auch, ihm hätte Marion sehr Leid getan, und er dachte, dass sich Erwachsene untereinander nicht so verhalten sollten.
    Rüdiger sagte, er fühlte sich fehl am Platz, als die beiden Damen da rum diskutierten.
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich sitze noch im Büro - wär toll, wenn Ihr hier kurz berichten könntet, wie es war

    Zu dem Verhalten der zwei Männer zu den Frauengeschichten: Ich finde Rüdiger war doof und hat sich auf die Seiten der aufgedrehten Frauen geschlagen.

    Der andere (Name?) hat sich angemessen verhalten. Ich glaube, dem ging das ganz schön auf die Nerven und hat darüber nur den Kopf geschüttelt. Er hat sich einigermaßen rausgehalten und war nett und parteilos allen gegenüber.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Klar berichten wir. Baby schläft, unangemeldeter Besuch wird nicht reingelassen, ich bin hochkonzentriert
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Klar berichten wir. Baby schläft, unangemeldeter Besuch wird nicht reingelassen, ich bin hochkonzentriert
    Danke!!

    Oh, dann hat der einzig sympathische in der Truppe so schlecht abgeschnitten? Das ist ja blöd. Er hatte echt als einziger Stil!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1611
    Letzter Beitrag: 07.03.23, 10:10:05
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 22:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 19:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •