Seite 41 von 82 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 811

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine

  1. #401
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich habe mal von 300 Euro gehört und selbst da dachte ich schon, okay, wenn man dann nur Tütenprodukte kauft, kann man doch noch was für sich selbst einstecken.
    Bei 600 Euro ja sogar noch mehr

    Hier ist übrigens ein Interview von einer ehemaligen Teilnehmerin. So gezwungen hört sich das nun gar nicht an: http://www.kielerleben.de/news/im-in...ehmerin-carina
    These violent delights have violent ends.


  2. #402
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe mal von 300 Euro gehört und selbst da dachte ich schon, okay, wenn man dann nur Tütenprodukte kauft, kann man doch noch was für sich selbst einstecken.
    Bei 600 Euro ja sogar noch mehr

    Hier ist übrigens ein Interview von einer ehemaligen Teilnehmerin. So gezwungen hört sich das nun gar nicht an: http://www.kielerleben.de/news/im-in...ehmerin-carina
    Von wann ist das Interview?

    Ihr müsst mal die Freds bei CK lesen.. echt klasse

  3. #403
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Von wann ist das Interview?
    Muss 2009 gewesen sein, im Text wird die 1000. Folge erwähnt.
    These violent delights have violent ends.


  4. #404
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Was ich interessant finde ist, dass die Teilnehmerin 3 Menüs eingeschickt hat und daraus einzelne Gänge ausgewählt wurden
    Ich meine, normalerweise müssen ja alle Gänge eine Menüs aufeinander abgestimmt werden, da gibt man sich Mühe, dass die Gänge vom Geschmack und der Konsistenz her zusammenpassen und dann wird alles zerpflückt

    Ansonsten kommt es halt schwer drauf an, in was man 300/600€ investiert...
    Manche dekorieren ja aufwändig mit frischen Blumen, kaufen vielleicht noch andere Dekoartikel, dazu das teure Rinderfilet, zur Vorspeise frischen Edelfisch, usw...
    Will nicht heißen, dass man auch ein frisches, günstiges Menü zaubern kann, wenn man sich an regionale und saisonale Produkte hält

    Das CK-Forum ist ja von der Stimmung her generell nicht so freundlich

  5. #405
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    600 € das glaube ich nicht, denn für 5 Personen zauber ich ein Abendessen aus Wachtel,Kavier etc und nicht ein eingepacktes Brot vom Discounter
    es sei denn, sie steckt sich dann den Differenzbetrag in die Tasche und fährt damit in den Urlaub

  6. #406
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Mad, da hast du Recht, da sind wir hier teilweise wirklich noch harmlos! Und da werden auch kommentarlos Beiträge gelöscht, wenns den Admins nicht passt. Stell dir mal vor, Britta und Hopi würden das auch machen

    Ich kann mir das mit den 600 Euro auch nicht wirklich denken.

  7. #407
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Fast genau so schlimm, finde ich diese unscheinbare Dunkelblonde, tut unglaublich kultiviert und ich kann ihr dabei nicht zusehen, wie sie ihr Essen runterschlingt und auskratzt. Fehlt nur noch das finale Rülpsen und Teller hinter werfen.
    Ich ess ja auch nicht gerade langsam, aber das...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #408
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Fast genau so schlimm, finde ich diese unscheinbare Dunkelblonde, tut unglaublich kultiviert und ich kann ihr dabei nicht zusehen, wie sie ihr Essen runterschlingt und auskratzt. Fehlt nur noch das finale Rülpsen und Teller hinter werfen.
    Ich ess ja auch nicht gerade langsam, aber das...
    Mein Freund meint nur immer "Die hat einen Schlafzimmerblick drauf, das unglaublich!" Tz, auf was Männer so achten

  9. #409
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...ist mir aber auch schon aufgefallen, Schlafzimmerblick, im Sinne von schnaaaaarchhhh
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #410
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ich finde die 600 Euro angemessen. Wenn man sich den Aufwand (und nicht nur das eigene Kochen) über die ganze Woche ansieht… Und VOX verdient ja auch daran.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1611
    Letzter Beitrag: 07.03.23, 10:10:05
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 22:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 19:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •