Seite 6 von 82 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 811

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine

  1. #51
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Anzeige
    Ich sitze noch im Büro - wär toll, wenn Ihr hier kurz berichten könntet, wie es war

    Zu dem Verhalten der zwei Männer zu den Frauengeschichten: Ich finde Rüdiger war doof und hat sich auf die Seiten der aufgedrehten Frauen geschlagen.

    Der andere (Name?) hat sich angemessen verhalten. Ich glaube, dem ging das ganz schön auf die Nerven und hat darüber nur den Kopf geschüttelt. Er hat sich einigermaßen rausgehalten und war nett und parteilos allen gegenüber.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #52
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Klar berichten wir. Baby schläft, unangemeldeter Besuch wird nicht reingelassen, ich bin hochkonzentriert
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #53
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich zitiere Silke: Das wird ein schöner Abend, wir haben uns ausgesprochen und ich bin ja nicht nachtragend".
    Marion:" Er wohnt bestim furistisch, heisst doch so?!"
    Sprecher aus dem Off" Marion meint wohl futuristisch oder puristisch..."

    und marion hat Schweisshalbmonde unter den Achseln, he he...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #54
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    das war ja heute perlen vor die säue!! das menu stand ja in keinem verhältniss zu der bewertung...FURCHTBAR!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #55
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Er hat sich soooo bemüht und hatte KEINEN Küchensklaven, voll unfair
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #56
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,400
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Essen nicht gut geschmeckt hat, also ich hätte das sehr gerne gegessen!
    Diese Runde war nicht leicht zu bekochen, vor allem Rüdiger, wenn er sovieles nicht mag und genauso Nasrin, sie mag ja auch einiges nicht (nix Süßes, keine Mango). Marion mag keinen Koriander, da kam sie erst drauf als sie fast die ganze Vorspeise verzehrt hatte.
    Also, Stefan hat sich wirklich Mühe gegeben und dann war er gemeinsam mit Rüdiger auf dem letzten Platz - das ist wirklich nicht fair.
    Nasrin hat gewonnen, aber ich kann mich an ihr Menue vom Montag gar nicht mehr erinnern

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #57
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Sie hatte ...äh...aach so, eine Selleriecreme-Suppe, mein ich, Schweinemedaillons mit Frischkäsehaube auf Tomaten, was auch nicht so kompliziert ist und als Nachtisch Eis.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #58
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,400
    @ Curly, ach ja - jetzt erinnere mich! Das war die dicke Suppe mit den Trockengarnelen drinnen...
    Das Menue war echt nicht kompliziert, das kann doch jeder kochen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #59
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Silke war ja echt der Burner...

    Ich sehe alle ihre Kollegen aus der Versicherung gemeinsam vor dem Fernseher sitzen und über die unbeliebte Kollegin spotten. Die Alte ist einfach nicht ganz super... Der Hammer!!!

    Den Rest fand ich aber eigentlich recht sympathisch, vor allem den Bäcker. Und der Raumgestalter hatte echt ne tolle Wohnung, auch wenn ich nicht drin wohnen könnte. War jetzt wieder sehr logisch, wa? ^^ Aber ihr versteht mich schon.

    Also ich fands ne geile Woche!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #60
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Ich habe es nur gestern gesehen, aber ich fand Rüdiger mindestens genauso schlimm wie die Frauen. Meine Güte, wenn ich so viele Dinge nicht mag/esse, dann nehme ich doch nicht am perfekten Dinner teil.
    Kann aber auch sein, dass er nur vorgegeben hat,alles mögliche nicht zu mögen, um niedrig bewerten zu können, was ich auch unmöglich finde.
    Nee,nee, der gestrige Gastgeber tat mir sehr leid, das waren Perlen vor die Säue geworfen, aber er hat es ja achselzuckend weggesteckt. Hatte eben deutlich mehr Stil als der Rest der furchtbaren Truppe.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1611
    Letzter Beitrag: 07.03.23, 10:10:05
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 22:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 19:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •