Seite 8 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 182

Thema: Aktuelle Pflege

  1. #71
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    @Sheeny

    Ich habe gerade auch eine Probe des MAP 15 und gebe es auch zuerst auf die Fältchen in der Augen- und Mundpartie. Danach Augencreme und Tages- oder Nachtpflege drüber.

    Die Intensive Eye Care werde ich mir auch mal näher angucken!

    @Jerry
    Die Smoothing Cream ist ganz softig. Ich glaube, dieser Ausdruck trifft es ganz gut.
    Sie hat ein super ausgeglichenes Verhältnis zwischen Feuchtigkeit und Fett, zieht wunderbar ein, liegt nicht obenauf und glättet toll.
    Auch als MU-Unterlage ist sie hervorragend geeignet.
    Ich habe laut der Dermalogicerin eine normale bis trockene Haut, feuchtigkeitsarm.

  2. #72
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Noemi, das freut mich richtig, dass dir dir Sachen so gut gefallen. Das Hydramist duftet auch fein, gell?
    Bei mir ist die Haut in der ersten Zeit auch sehr viel glatter geworden. Jetzt merke ich nicht mehr so extrem eine Wirkung. Aber bisher war es immer so, sobald ich komplett eine andere Pflege nehme, wird das Hautbild nach einigen Wochen sichtbar schlechter und dann weiß ich schon, was ich von Dermalogica habe.
    Das Precleanse hatte ich schon öfter als Pröbchen gehabt und es gefiel mir auch sehr gut. Aber ich denke auch, ich brauche es nicht wirklich noch zusätzlich zur normalen Reinigung.


    Die Skin Smoothing würde ich genauso beschreiben. Sie ist nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig - für mich perfekt. Außer bei eisigen Temperaturen, da brauche ich dann schon etwas mehr.

  3. #73
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    hab ich's schon erwähnt?

    Ich benutze zur Zeit die Bepanthol Feuchtigkeitscreme (dritter Tiegel schon) und bin total zufrieden. Das ist eine sehr schöne, sehr feuchtigkeitsspendende Basispflege. Hatte ich schonmal gepostet. Ich kann die empfehlen, wenn man Apothekenpflege mag und vielleicht mit LRP oder Avene nicht so klarkommt (bei mir ist Avene ganz schlimm)

    Dazu hab ich mir jetzt mal die 400ml-Flasche der Waschlotion gekauft. Die soll eigentlich für den Körper sein, ich nutze sie aber zum Abschminken und die ist auch sehr gut, weil sie so gut wie duftneutral ist (nur ein bisschen medizinisch). Bis jetzt find ich die auch top.

    Ich glaube, von Bepanthol werde ich mal noch mehr testen.

    Gruß

  4. #74
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich benutze z. Z. die

    Tages- und Nachtcreme von Diadermine - die Dr. Caspari-Sachen.

    Die Augencreme liegt noch. Ich hatte dieses 3-er-Set mal gewonnen und bin sehr zufrieden.

    Serum ist derzeit noch OoO Regenerist- sehr schön, aber ich habe noch was anderes stehen.

    Augencreme ist Magnaloe 10 000 Eye Lift Contour - ich mag meine Augenpartie und diese Creme.

    Mein GW ist Hausmarke real für reife Haut. Das habe ich neu und mag es sehr. Davon möchte ich auch gerne die RM probieren. Da habe ich im Moment noch das Reinigungsmousse von Claire Fisher. Das finde ich sehr gut, bin mir aber nicht ganz sicher, ob meine Haut davon trockner wird.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Pflege. Mein Haut wohl auch, denn im Moment sieht sie so aus, wie ich sie mag!

  5. #75
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich benutze momentan morgens

    La Mer Cleansing Lotion
    Alterra Orchidee Gesichtswasser
    lokal Erno Laszlo Spot Light
    Caudalie Vinoperfect Serum
    L'Occitane Creme Divine + Augencreme

    Abends

    MAC Reinigungsöl
    Skinceuticals Retex Activa
    Monteil La Creme Unique
    BB Extra Eye Balm

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #76
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Morgens:

    Shiseido Revitalizer oder Multi Energizing

    Abends: Clinique Comfort on Call

    Augencreme: Clinique all about eyes rich

    Gereinigt wird mit Shiseido Benefiance RM oder BB Balm rinse

    Sonstiges: Dior Capture Nutrition Pflege Öl / Clinique MCL
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #77
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Immer noch die

    Tages- und Nachtcreme von Diadermine - die Dr. Caspari-Sachen (obwohl das ja nicht mehr so beworben wird). Dazu jetzt auch die Augencreme. Ich hatte dieses 3-er-Set mal gewonnen und bin mehr als sehr zufrieden.

    Serum ist derzeit des Apfel-Serum von Balea. Da finde ich das OoO aber viel besser.

    RM u. GW habe ich jetzt auch von Diadermine, aber damit bin ich nicht wirklich zufrieden.

    Tagsüber wird noch etwas Mandelöl eingeklopft, wenn ich länger draussen sein werde!

  8. #78
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,690
    Ich pflege im Moment mit NIA24 und mein Hautbild ist insgesamt schon viel besser geworden... zumindest nach meinem subjektiven Empfinden

    Reinigung: NIA24 Gentle Cleansing Cream
    Toner: Eucerin Sanftes Gesichtstonic
    Pflege: NIA24 Intensive Recovery Complex

    Wöchentlich 1x NIA24 Physical Cleansing Scrub.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #79
    Registriert seit
    15.07.10
    Beiträge
    88
    Morgens:
    Weleda Granatapfelserum
    Weleda Granatapfel Tagescreme
    Lavera Handcreme

    Abends:
    Dr. Hauschka Rosencreme oder Dr. Hauschka Vitalpackung
    Dr. Hauschka Gesichtstonikum Spezial
    Dr. Hauschka Lippenpflege

    Reinigung:
    Alverde Meeresalgen Waschgel oder Dr. Hauscka Gesichtswaschcreme(kann ich nur empfehlen)

  10. #80
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem meine Haut so schlimm gezickt hat, sieht meine Pflege grad so aus:

    morgens:
    Rival de Loop Reinigungsschaum
    Claire Fisher Extraberuhigende Creme mit 2 Tropfen Weleda Mandelöl


    abends:
    Rival de Loop Reinigungsschaum
    Claire Fisher Extraberuhigende Creme
    Balea Q10 Augencreme

    Meine Haut hat sich wieder beruhigt und das Programm fängt an mich wieder zu langweilen

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Pflege - ich habe ein neues Konzept
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 11:49:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 19:37:49
  3. aktuelle juni-liste, deko und pflege
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 22:02:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  5. Aktuelle Liste (Pflege)
    Von Riells im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 10:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •