Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Und noch etwas Neues von Essence: Eclipse

  1. #21
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Ich habe sie mir gestern live angesehen und war nicht mehr so begeistert.
    Die e/s sind mir einfach zu grob glitzrig, auch wenn der Edward & Jacob noch der beste war.
    Von den Lipglossen gab es mal wieder keine Tester, das rot ist aber leider nicht meine Farbe *seufz* und von den nagellacken hat natürlich genau der schwarze, der mich interessiert hätte, gefehlt *grummel*

    Naja egal, es kommen noch andere LEs
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #22
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe den dunkelroten NL und den passenden Gloss geholt. Der Gloss ist dünn aufgetragen gar nicht glitzerig und sehr schön. Den NL muss ich noch testen. Ich habe gedacht, der ist deckend?
    LG

    Michelle

  3. #23
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    ich habe jetzt doch nicht dran vorbei gehen können, mit durften die Glosse in ROT und SCHWARZ, zwei e/s der Lilane und der Scharz-Graue und den Glitzerpuder, den will ich mit Bodylotion mischen, meine Freundin, sie hat auch sehr helle Haut das das gemacht und das sieht an den Beinen echt toll aus, viel besser, als die Shimmerlotionen, die ja meist so Goldschimmer haben

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Ich habe den lila/rosanen e/s mitgenommen, den hellen Nagellack und den pinken Gloss. Finde die Sachen so schön! Besonsders den Gloss und den Lack!
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    hab die LE heute auch bei DM gesehen, war noch fast vollständig.
    Mir haben die Lidschatten sehr gut gefallen, gerade glitzerndes Grau und Schwarz lacht mich immer an. Hab aber nix gekauft, hab die Zoeva Metallic E/S Palette und von daher genug Glitzerlidschatten..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #26
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    also der rote Gloss ist von der Farbe ja :HAMMER:, der schwarze ist nicht so der Bruner, aber das die so künstlich pappig-süß schmecken stört mich sehr

  7. #27
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich hab heute mal den Edward & Jacob e/s getestet. Leider ist er als Swatch und auch in der Verpackung schöner als auf dem Lid. Hab sogar eine schwarze Base verwendet, nur man sah aufgetragen absolut nichts mehr vom Lila Glitzer :confused
    muss mal gucken ob ich das mit einer anderen base besser hin bekomme.

  8. #28
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    ich habe heute auch Edward aufgetragen allerdings als Liner mit Mixing Medium und das sah schon toll lilaglitzrig aus, zum Glück nicht zu bling bling

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    so, bin gerade etwas verwirrt. Ich habe heute auch alle drei NL aus der LE mitgenommen, und das war alles, was noch da war

    Jetzt habe ich hier Ready to be Biten (= dieser helle Lack mit leichtem Glitzer), Don't bite me - Kiss me (der pinkrote) und Hide Bella Hide (= silber).

    Der silberne müsste aber doch eigentlich der schwarze sein, oder gibt es jetzt einen silbernen und einen schwarzen?
    LG, Mocca

  10. #30
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
    so, bin gerade etwas verwirrt. Ich habe heute auch alle drei NL aus der LE mitgenommen, und das war alles, was noch da war

    Jetzt habe ich hier Ready to be Biten (= dieser helle Lack mit leichtem Glitzer), Don't bite me - Kiss me (der pinkrote) und Hide Bella Hide (= silber).

    Der silberne müsste aber doch eigentlich der schwarze sein, oder gibt es jetzt einen silbernen und einen schwarzen?
    Die LE hat insgesamt fünf Lacke Hier sind alle Farben zu sehen
    You're never fully dressed without a smile

Ähnliche Themen

  1. Etwas Neues für die Glanznäschen
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 14:37:53
  2. Etwas neues!!!!
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 18:57:33
  3. Neues von essence
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 14:03:49
  4. neues bei dm (essence)
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 14:11:51
  5. Noch etwas Neues entdeckt:
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 20:43:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •