Seite 345 von 419 ErsteErste ... 245 295 335 343 344 345 346 347 355 395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,441 bis 3,450 von 4182

Thema: Wm 2010

  1. #3441
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Ach schade, heute habe sogar ich mitgefiebert, auch wenn ich das am Anfang der WM nicht gedacht hätte....

    Ob der Krake wohl auch Lottozahlen kann, wenn man ihn danach fragt?
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  2. #3442
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Oh der Manu
    Ich würd ihm jetzt gerne ne Suppe kochen und füttern, der sieht gerade aus wie eine Welpe aus dem Tierheim
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  3. #3443
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Der neuer weiß schon wie das ist .... sag nur meisterschaft
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  4. #3444
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    aber echt schade, dass sie heute so schlecht gespielt haben....
    Ich würde eher sagen, die Spanier haben besser gespielt und uns keine Räume gelassen

    Insgesamt haben unsere Jungs aber eine gute WM gemacht - und das, obwohl sie so jung sind. Mal schauen, wie es mit ihnen weiter geht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #3445
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    schaaade Manno
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #3446
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich finde auch, schlecht haben sie nicht gespielt. Nur nicht ganz so überzeugend wie sonst und die Spanier waren besser. Jetzt ist es aber so lange hin, bis zur nächsten WM
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #3447
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von laperlaaa Beitrag anzeigen
    Danke Süsse schade hab ich kein Auto, sonst würd ich jetzt hupend durch die Stadt düsen
    Bloss nicht Ich hör hier in dem Oberkaff schon dauernd diese nervtötenden Vuvuzela's , oder so
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #3448
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,292
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    am sonntag dann für oranje
    Aber sicher .

    Schade, dass es heute nicht geklappt hat, aber das Ergebnis ist schon gerecht und für mich eben ok.

    Für die Jungs tut es mit richtig leid, die sind eine ganz tolle Truppe, die mich wirklich begeistert hat. Jetzt drücke ich die Daumen für Samstag und da bin ich mir sicher, dass sie gewinnen und Klose den Ronaldo zumindest noch einholt.

    Als sie bei der letzten WM 3. wurden, war ja eine Megaparty danach und nur fröhliche Gesichter, also heute dürfen sie noch trauern, aber dann geht es wieder auswärts.

  9. #3449
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Hier geht echt die Post ab! Und so ganz kann ich gerade nicht traurig sein. Hier gibt es soviele Spanier. Die haben auch immer mitgefiebert, wenn Deutschland gespielt hat, hatten beide Fahnen an ihren Autos und wären für Deutschland gewesen, wenn sie verloren hätten.

    Nö, ich bin dann für Spanien und halt zu laperlaa!

  10. #3450
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Was passiert eigentlich wenn Paul mal den Löffel abgibt ? Vor allem stelle man sich vor, das passiert bei einer WM, was bedeutet das ?

Ähnliche Themen

  1. Guerlain 2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 22:13:03
  2. MAC art supplies 2010
    Von Fashionmadl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 09:35:11
  3. CK One Summer LE 2010
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 22:44:33
  4. Märzliste 2010
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 20:42:19
  5. Face of the day 09.03.2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 00:41:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •