Seite 354 von 419 ErsteErste ... 254 304 344 352 353 354 355 356 364 404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,531 bis 3,540 von 4182

Thema: Wm 2010

  1. #3531
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    Er hat doch andere Leute gebracht, nur haben die auch keinen Schalter umlegen können.
    Ich mag ihn und seine Art gern', deswegen möchte ich ihn behalten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3532
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Was ich auch schön fand, war die positive und respektvolle Presse aus dem Ausland. Das kennt man als Deutscher sonst nicht. Wenn sogar ein englisches Blättchen titelt "darf man die Deutschen lieben?"
    da hast du recht

    hast du zufällig einen Link zu dem englischen Blättchen ? Würde ich gern lesen
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3533
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Warum regt sich eigentlich keiner mit mir auf ? *schmoll*

  4. #3534
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Wer sollte Deiner Meinung nach dann anstatt Löw kommen?
    Ich mein, man muss ihn ja nicht mögen, aber dass er zu großen Teilen für diese National 11 verantwortlich ist, und somit auch für den Erfolg und die Sympathie, die uns grad weltwei zufliegt, dürfte wohl niemand anzweifeln, oder?
    Keine Ahnung. Daß ich ihn nicht mag, heißt ja nicht, er muß weg.
    Ich meinte ja nur, daß es mir nichts ausmachen würde, wenn er ginge.

  5. #3535
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich finde das auch nicht schön Purzel, vor 4 Jahren das war echt ein schöner Auftritt.

  6. #3536
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die Nationalspieler sagen die WM Party in Berlin ab
    Man wolle sich nicht feiern lassen für einen höchstens dritten Platz. Außerdem sei man 9 Wochen zusammen gewesen und starte nun direkt durch in den Urlaub.
    Aber man danke den Fans und ohne sie wäre es nicht so toll geworden und die Spieler haben sich Fanvideos als Motovation angesehen...laber...rhabarber...

    Quelle: Siehe Bild Online


    Na das ist ja ein tolles Dankeschön an die Fans ! 2006 haben sie sich doch auch für einen 3. Platz feiern lassen.
    Das finde ich echt daneben lieber DFB !
    Ich kann das nachvollziehen. Erstens die Riesenenttäuschung und zweitens geht die Bundesliga auch bald wieder los. Ich denke nicht, dass es der Wunsch des DFB war, sondern der der Spieler und ich akzeptiere das. Klar kann man sagen, dass dies nicht professionell ist, aber wer will die Jungs schon widerwillig auf der Bühne stehen sehen?

    Lassen wir unsere Krabbelgruppe in Ruhe in Urlaub fahren, vielleicht gibt es ja schon bei der EM 2012 mehr zu feiern ...

    Insgesamt haben sie eine schöne WM gespielt, auch wenn die Jungs das wegen des verlorenen Halbfinales vielleicht im Moment noch nicht so sehen - Sie haben uns ein paar tolle Momente beschert
    Geändert von all about eve (08.07.10 um 18:44:02 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #3537
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die Nationalspieler sagen die WM Party in Berlin ab
    Man wolle sich nicht feiern lassen für einen höchstens dritten Platz. Außerdem sei man 9 Wochen zusammen gewesen und starte nun direkt durch in den Urlaub.
    Aber man danke den Fans und ohne sie wäre es nicht so toll geworden und die Spieler haben sich Fanvideos als Motovation angesehen...laber...rhabarber...

    Quelle: Siehe Bild Online


    Na das ist ja ein tolles Dankeschön an die Fans ! 2006 haben sie sich doch auch für einen 3. Platz feiern lassen.
    Das finde ich echt daneben lieber DFB !
    Das geht ja wohl gar nicht *aufregrotenKopfbekommanfangzuschimpfen*

    Vielleicht lügt die Bild ja, ich hatte mich Samstag auf Party gefreut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #3538
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na also, geht doch

  9. #3539
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich kann das nachvollziehen. Erstens die Riesenenttäuschung und zweitens geht die Bundesliga auch bald wieder los. Ich denke nicht, dass es der Wunsch des DFB war, sondern der der Spieler und ich akzeptiere das.
    Sehe ich wie eve.

  10. #3540
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    Ich finde, ich habe mich besonders schön aufgeregt, viel schöner als die Anderen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Guerlain 2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 22:13:03
  2. MAC art supplies 2010
    Von Fashionmadl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 09:35:11
  3. CK One Summer LE 2010
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 22:44:33
  4. Märzliste 2010
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 20:42:19
  5. Face of the day 09.03.2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 00:41:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •