Seite 355 von 419 ErsteErste ... 255 305 345 353 354 355 356 357 365 405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,541 bis 3,550 von 4182

Thema: Wm 2010

  1. #3541
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Anzeige
    Hallo.....!!! Das wären 1 oder max. 2 Tage mehr....was ein Opfer

    Und wenn sie nicht mit uns feiern, sind sie nicht mehr UNSERE sondern wieder DIE *so*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3542
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    *blümchenrüberreich*

  3. #3543
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich finde die Stimmung trotz Niederlage im Moment schön
    Auch eben, dass das Bild von D endlich mal positiv ist

    ich werde Public Viewing und die Siegesfeiern vermissen
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #3544
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Warum regt sich eigentlich keiner mit mir auf ? *schmoll*
    Die Spieler haben gesagt, dass sie nicht schon wieder (zum dritten Mal? ) mit leeren Händen zum Feiern auftauchen wollten.

  5. #3545
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Phhht, das ist so Buendel-like *grüßnachSpanien*, das Glas ist halb leer

    Sie haben es SCHON WIEDER so weit gebracht und alle guten Dinge sind drei. Und es wird dann meine 4. WM mit dem BB
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #3546
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo.....!!! Das wären 1 oder max. 2 Tage mehr....was ein Opfer

    Und wenn sie nicht mit uns feiern, sind sie nicht mehr UNSERE sondern wieder DIE *so*
    Mädels, wie ich schon sagte: Das ist noch eine Krabbelgruppe und nachzuvollziehen ist das auch. Die sind einfach wahnsinnig enttäuscht. Die Boygroup mag schlichtweg nicht feiern, weil sie glauben, dass sie schwer versagt haben. Auch wenn man in der Öffentlichkeit steht, das ist denen einfach ungemein an die Nieren gegangen. Zwingen kann man niemanden. Wollt ihr die Kleinen wirklich widerwillig auf die Bühne zerren? Das ist doch Quatsch. Zum Feiern gehört auch dazu, dass alle Beteiligten ihren Spass haben. So sehe ich das.

    Wie reagiert jemand von euch, wenn er eine Riesenenttäuschung verarbeiten muss? Indem er sich nochmal extra quasi "unter Tränen" auf der Bühne präsentiert? Bestimmt nicht. Das geht nur, wenn man absoluter Vollprofi ist. Und wirklich Freude kommt da dann auch nicht auf. Überlegt doch mal, wie jung die sind, da ist man noch nicht so professionell, Verdienst hin oder her.

    Lasst sie doch - ihren Urlaub haben sie sich redlich verdient. Wenn die ganze Mannschaft nicht möchte - so what? Dafür feiern wir andere Siege umso mehr. Das war nicht das letzte Mal, dass wir Spaß mit den Jungs hatten
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #3547
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Ja und was ist mit uns, sind wir nicht enttäuscht, haben wir nicht mitgelitten, müßen wir die Enttäuschung nicht verdauen
    DAS ist so die alte deutsche Elf, das will ich nicht , sie treten wie Verlierer ab und das gefällt mir nicht , nicht nach der schönen WM. Bitterer Nachgeschmack...wie Aperol.
    Geändert von HopiStar (08.07.10 um 19:05:36 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #3548
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das war nicht das letzte Mal, dass wir Spaß mit den Jungs hatten
    Wie meinst du das jetzt? Also das Spaß haben...

    Frau Eve, warum war eigentlich der Herr Metzelder nicht dabei? Der kennt doch die Spanier auswendig, aus der Liga. Hatte der immer nur auf der Bank gesessen bei Real und hat ihn der Loew deshalb auf Ignore gehabt?

  9. #3549
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Mädels, wie ich schon sagte: Das ist noch eine Krabbelgruppe und nachzuvollziehen ist das auch. Die sind einfach wahnsinnig enttäuscht. Die Boygroup mag schlichtweg nicht feiern, weil sie glauben, dass sie schwer versagt haben. Auch wenn man in der Öffentlichkeit steht, das ist denen einfach ungemein an die Nieren gegangen. Zwingen kann man niemanden. Wollt ihr die Kleinen wirklich widerwillig auf die Bühne zerren? Das ist doch Quatsch. Zum Feiern gehört auch dazu, dass alle Beteiligten ihren Spass haben. So sehe ich das.

    Wie reagiert jemand von euch, wenn er eine Riesenenttäuschung verarbeiten muss? Indem er sich nochmal extra quasi "unter Tränen" auf der Bühne präsentiert? Bestimmt nicht. Das geht nur, wenn man absoluter Vollprofi ist. Und wirklich Freude kommt da dann auch nicht auf. Überlegt doch mal, wie jung die sind, da ist man noch nicht so professionell, Verdienst hin oder her.

    Lasst sie doch - ihren Urlaub haben sie sich redlich verdient. Wenn die ganze Mannschaft nicht möchte - so what? Dafür feiern wir andere Siege umso mehr. Das war nicht das letzte Mal, dass wir Spaß mit den Jungs hatten
    ich unterschreibe hier ich kanns auch verstehen
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #3550
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja und was ist mit uns, sind wir nicht enttäuscht, haben wir nicht mitgelitten, müßen wir die Enttäuschung nicht verdauen
    DAS ist so die alte deutsche Elf, das will ich nicht
    Sorry, aber jetzt wird's lustig. Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Feiern muss allen Parteien Spass machen. Oder was würdest du davon halten, wenn die Fans meinen, dass die Spieler schlecht waren, die Spieler aber nicht und die zetteln dann trotzdem eine Riesenparty an? Hättest du dann als Fan Lust, die deutsche Mannschaft zu feiern? Das fändest du auch ziemlich daneben und hättest bestimmt keine Lust, mitzufeiern. Ne, das fändest du sogar ziemlich Banane. Im Moment ist ihnen einfach nicht nach Feiern zumute, basta.

    Wer als Fan feiern möchte, kann das ja in kleinerem Kreis tun. Oder seine Enttäuschung so verarbeiten, wie er am besten damit fertig wird

    Oder wie wär's damit: Auch Spieler sind nur (junge) Menschen

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man einen menschlich überaus verständlichen Wunsch nicht einfach akzeptieren kann - und hey, für uns ist das nur Fussball und ein Spiel, für die aber deren Job, da kann man schon etwas mehr geknickt sein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Guerlain 2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 22:13:03
  2. MAC art supplies 2010
    Von Fashionmadl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 09:35:11
  3. CK One Summer LE 2010
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 22:44:33
  4. Märzliste 2010
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 20:42:19
  5. Face of the day 09.03.2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 00:41:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •