Seite 48 von 419 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 4182

Thema: Wm 2010

  1. #471
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber immer diese Torwart-Fehler....das darf nicht passieren *Teammeetingeinberuf*
    I agree.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #472
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber immer diese Torwart-Fehler....das darf nicht passieren *Teammeetingeinberuf*
    Bei den Italienern ja, bei allen anderen: nein!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #473
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    *high 5* eve
    You're never fully dressed without a smile

  4. #474
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja für Paraguay ^^


    war ich auch....unsere nachbarn sind italiener und die können richtig laut sein
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #475
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Aufregung um «Entgleisung» von ZDF-Moderatorin

    14. Juni 2010 | 16:48 Uhr



    ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein ist ein Lapsus passiert.

    Johannesburg (dpa) - Der verbale Fehltritt von Katrin Müller-Hohenstein während des deutschen Auftaktspiels bei der Fußball-WM schlägt hohe Wellen.

    Das ZDF entschuldigte sich am Montag für die «Entgleisung» seiner Moderatorin, für die Bundesregierung ist der Vorfall damit vorerst erledigt. Mit der Reaktion des ZDF sei man «zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden», sagte Vize-Regierungssprecher Christoph Steegmans in Berlin.

    «Und für Miroslav Klose ein innerer Reichsparteitag, jetzt mal ganz im Ernst, dass er heute hier trifft», hatte Müller-Hohenstein in der Halbzeitpause beim 4:0-Erfolg der DFB-Elf gegen Australien am Sonntagabend gesagt. Konsequenzen für die Journalistin schloss das ZDF aus. «Das ist eine verbale Entgleisung, die ihr und uns leidtut. Sie ist im Eifer der Situation entstanden. Wir bedauern das, und das wird so auch nicht mehr vorkommen», sagte ARD/ZDF-Teamchef Dieter Gruschwitz am Montag der Nachrichtenagentur dpa, «das ist ein umgangssprachlicher Ausdruck, der nicht in die Fernsehsprache gehört.»

    Die umgangssprachliche Redensart soll das Erleben von großer Freude oder großer Genugtuung beschreiben. Wer allerdings von einem «inneren Reichsparteitag» spricht, stellt nach Ansicht von Kritikern einen sprachlichen Zusammenhang zur Propaganda der NS-Diktatur her. Die NSDAP bezeichnete ihre Massenveranstaltungen als Reichsparteitage. Der von Leni Riefenstahl inszenierte Film «Triumph des Willens» über den Nürnberger Reichsparteitag von 1934 dokumentierte diese Art von Selbstdarstellung des NS-Regimes.

    Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, riet von «Hysterie und übertriebener Aufgeregtheit» ab. «Eine böse Absicht liegt erkennbar nicht vor. Wir sollten es daher dabei bewenden lassen», sagte er «Handelsblatt Online». Es sei allerdings absolut richtig und nötig, dass die Thematik nun problematisiert und kritisch hinterfragt werde. «Dieser Ausdruck wird umgangssprachlich viel zu häufig leichtfertig benutzt», sagte Graumann. Vize-Regierungssprecher Steegmans verwies zur weiteren Bewertung des Vorfalls an die zuständigen ZDF-Rundfunkgremien. Und dort regt sich Unmut. ZDF-Fernsehratsmitglied Hugo Diederich forderte eine Entschuldigung im Programm oder auf der Homepage des Senders. «Wir nehmen es nicht hin, wenn extremistische Terminologie von links oder rechts im öffentlich-rechtlichen Fernsehen verbreitet wird. Das widerspricht dem Staatsvertrag», betonte der Vize-Bundesvorsitzende der Vereinigung der Opfer des Stalinismus.

    Quelle: SVZ.de

    ich hab das gar nicht mitbekommen...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #476
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    war ich auch....unsere nachbarn sind italiener und die können richtig laut sein
    Was glaubst du, wie laut meine deutschen Nachbarn sein können

  7. #477
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Weiß jemand, wer gestern Abend Kommentator beim Spiel Italien gegen Paraguay war? Ich fand den ganz schrecklich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #478
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    3
    Das war doch Klaus Veltman, oder? Da konnten auch die Kommentare von Jürgen Klinsmann nichts mehr doll was rausreißen...

    Man sieht doch aber auch schon im Vorbericht, wenn Rainer Qualli Calmund zu seinem Lieblingsitaliener befragt wird, daß das fussballerische Niveau bei RTL wieder Limbodance spielt?!?

    Aber der "Reichsparteitag" von Katrin Müller Hohenstein war auch nicht schlecht!
    http://www.youtube.com/watch?v=tuqUIUQ0Af0

  9. #479
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    das hab ich auch nicht mitbekommen... aber es stimmt.. ich glaub nicht dass das in irgendeiner art und weise eine böse absicht war...
    dum di dumm ^^

  10. #480
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wer gestern Abend Kommentator beim Spiel Italien gegen Paraguay war? Ich fand den ganz schrecklich!
    Dem hätt ich am liebsten nen Knebel in den Mund gesteckt, als er zum 10. ,al erzählte, dass due Italiener in den bisherigen Weltmweisterschaften ja nur mit Glück gewinnen konnten. Und ohne Glück läufts dann eben nicht.
    So ein A.....
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

Ähnliche Themen

  1. Guerlain 2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 22:13:03
  2. MAC art supplies 2010
    Von Fashionmadl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 09:35:11
  3. CK One Summer LE 2010
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 22:44:33
  4. Märzliste 2010
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 20:42:19
  5. Face of the day 09.03.2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 00:41:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •