Seite 50 von 419 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 4182

Thema: Wm 2010

  1. #491
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige


    Ich bin für die Koreaner
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #492
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Super, weil du hoffst sie gewinnen und werden bei ihrer Rückkehr nicht gefoltert und auf ewig ins Gefängnis geschickt?

  3. #493
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von catwoman29 Beitrag anzeigen
    Die Italiener hatten vor 4 Jahren die beste Abwehr aller Zeiten. Sie haben im ganzen Turnier nur ein einziges Gegentor aus dem normalen Spielverlauf raus bekommen. Und das soll Glück sein? Man kann mal ein oder zwei Spiele Glück haben, aber mit Glück allein ist noch keiner Weltmeister geworden.
    Du hast die Theatervorstellungen auf dem Platz inkl. der Schwalben vergessen zu erwähnen. Die waren - neben der zweifelsohne intakten Abwehr - mit ausschlaggebend. Insofern hast du recht, es war nicht nur Glück, sondern auch gutes schauspielerisches Können. Über dieses Getue kannst selbst du als Fan nicht hinwegsehen. Und sie haben Torsten Frings angeschwärzt (sie hatten es wohl nötig) (und haben alles hinterher natürlich mit einer schauspielerischen Höchstleistung wieder abgestritten) - das ist es, was ich ihnen so ziemlich am übelsten nehme. Also: Besser Dritter als Petze
    Zum Spiel an sich: Sie waren im Halbfinale 2006 tatsächlich (leider!) besser als die Deutschen, aber im Vorfeld waren sie schlichtweg grottig und haben schlecht gespielt, dabei bleibe ich und bin mit meiner Meinung in bester internationaler Gesellschaft.

    Zitat Zitat von catwoman29 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch durchaus verstehen, dass der gekränkte Stolz eines Anhängers der deutschen Nationalmannschaft solche Äußerungen hervorbringt. Und kann das auch irgendwo verstehen. Aber von einem Fußballkommentator verlange ich durchaus eine gewisses Maß an Objektivität.
    Bitte nicht alles so bierernst nehmen - wir sind hier nicht in einem Männerforum. Ich bin kein fantischer Anhänger der NM, sondern nur für Deutschland in einem deutschen Forum. Und ich mag diese dämliche Schauspielerei der Italiener nicht - die sollen lieber mal einen schönen Fussball spielen.
    Daher ist mir jedes Mittel recht, um mal ein wenig über die anderen herzuziehen ... Und der Kommentator ist nun eben auch mal Deutscher - du solltest mal hören, was die englischen Kommentatoren über uns sagen, und das seit Jahrzehnten ... und die haben überhaupt kein Problem damit. Warum nur wird immer nur von uns Deutschen erwartet, dass wir uns 100%ig korrekt verhalten?

    Und: Nach der WM mag ich alle Italiener wieder
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #494
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Super, weil du hoffst sie gewinnen und werden bei ihrer Rückkehr nicht gefoltert und auf ewig ins Gefängnis geschickt?
    Och Paris ... Darcie will doch nur spielen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #495
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich bin eben ironisch... heute ist auch so ein enttäuschender WM-Tag ... zuerst Portugal und nun die Brasilianer... hallo, ihr da, ich habe 2:1 für BR getippt, also schiesst endlich Tore...

  6. #496
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ach so ... iss' ein Kaktuseis, das tröstet!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #497
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das hat mir meine Heilpraktikerin verboten dafür gab es gegrillte Nektarine

  8. #498
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Kann bitte jemand mal Shakira abstellen?
    Dann lieber Vuvudingsda!

  9. #499
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Du hast die Theatervorstellungen auf dem Platz inkl. der Schwalben vergessen zu erwähnen. Die waren - neben der zweifelsohne intakten Abwehr - mit ausschlaggebend. Insofern hast du recht, es war nicht nur Glück, sondern auch gutes schauspielerisches Können. Über dieses Getue kannst selbst du als Fan nicht hinwegsehen. Und sie haben Torsten Frings angeschwärzt (sie hatten es wohl nötig) (und haben alles hinterher natürlich mit einer schauspielerischen Höchstleistung wieder abgestritten) - das ist es, was ich ihnen so ziemlich am übelsten nehme. Also: Besser Dritter als Petze
    Zum Spiel an sich: Sie waren im Halbfinale 2006 tatsächlich (leider!) besser als die Deutschen, aber im Vorfeld waren sie schlichtweg grottig und haben schlecht gespielt, dabei bleibe ich und bin mit meiner Meinung in bester internationaler Gesellschaft.



    Bitte nicht alles so bierernst nehmen - wir sind hier nicht in einem Männerforum. Ich bin kein fantischer Anhänger der NM, sondern nur für Deutschland in einem deutschen Forum. Und ich mag diese dämliche Schauspielerei der Italiener nicht - die sollen lieber mal einen schönen Fussball spielen.
    Daher ist mir jedes Mittel recht, um mal ein wenig über die anderen herzuziehen ... Und der Kommentator ist nun eben auch mal Deutscher - du solltest mal hören, was die englischen Kommentatoren über uns sagen, und das seit Jahrzehnten ... und die haben überhaupt kein Problem damit. Warum nur wird immer nur von uns Deutschen erwartet, dass wir uns 100%ig korrekt verhalten?
    Bravo, Frau Eve *unterschreib*

    Und:

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und: Nach der WM mag ich alle Italiener wieder
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #500
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Du landest dafür nicht auf Ignore sondern auf der Freundesliste
    Bei mir auch!!!!!!!!!
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

Ähnliche Themen

  1. Guerlain 2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 22:13:03
  2. MAC art supplies 2010
    Von Fashionmadl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 09:35:11
  3. CK One Summer LE 2010
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 22:44:33
  4. Märzliste 2010
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 20:42:19
  5. Face of the day 09.03.2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 00:41:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •