Seite 87 von 419 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 4182

Thema: Wm 2010

  1. #861
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen

    Three lions on the Shirt...
    We're playing for England, En - ge -land
    We're playing this song...

    http://www.youtube.com/watch?v=SmBYmmXql6w
    *seufz* das waren Zeiten

    Ich bin heute Abend leider irgendwo auf der Autobahn unterwegs.
    Aber ich lese dann zuallererst eure Kommentare hier.
    Geändert von Roisin (18.06.10 um 18:15:36 Uhr)

  2. #862
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    Ist heute eigentlich der Tag der unfähigsten Schiris oder was!? Sowas gibt's doch echt nicht!
    Der Schiri bei uns hat ja echt bei jedem Körperkontakt gleich den Karton rausgeholt Man gibt in einem (WM-) Spiel doch nicht gleich eine gelbe Karte bei der ersten Kleinigkeit
    Unsere Jungs haben schon noch vieles probiert (oft hat ja auch nicht viel gefehlt), aber wenn man echt für jeden Kontakt gelb bekommt bzw. schon bekommen hat, dann kann man sich ja fast nix mehr trauen, um nicht auch noch zu fliegen.
    Naja...so ist es eben wenn man zu 10. gegen 12 spielen muss...

    Und die Amis sind auch um ihr 3. Tor betrogen worden. Der Oli hat Recht, ich hab da auch nix regelwidriges gesehen

    So, das musste mal raus =)


    Mal sehen, wie's heute im Abendspiel wird. Ich werd's auf jeden Fall auch gucken =)
    You're never fully dressed without a smile

  3. #863
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Nee, der Schiri war nicht so prall, aber unsere Jungs auch nicht, jedenfalls nicht in der ersten Halbzeit!

  4. #864
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Habe gerade eine Zusammenfassung von USA:Slowenien gesehen.

    Was war denn da mit dem Schiri los??? Das war doch ein klares Tor! Unglaublich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #865
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zu Deutschland: Tja, so kann's gehen wenn mal wieder alle Medien übertreiben und meinen die WM wäre schon mit einem einzigen Spiel gewonnen Schade für die Jungs die das aushalten müssen. Allerdings, na ja, dafür verdienen sie ja auch nicht schlecht. Klar würde ich ihnen gönnen, dass sie noch weiterkommen, bisschen Patriotismus habe ich ja auch in mir, aber heute nochmal ein haushoher Sieg wäre auch fatal gewesen.
    Wie es jetzt allerdings weitergeht verstehe ich überhaupt nicht mehr. Die einen sagen sie müssen gegen Ghana gewinnen, dann sind sie weiter. Die anderen sagen es hängt von morgen ab. Aber wenn es morgen schon feststeht, müssen sie dann Mittwoch gar nicht mehr spielen
    Oder müssen sie dann mindestens 1 Tor mehr schiessen als Ghana ?

  6. #866
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Wieso wäre ein haushoher Sieg fatal gewesen? Wären die dann gestorben vor Freude? Wäre Deutschland versunken ?

    Die Regeln verstehe ich allerdings auch nicht. Wenn wir heute gewonnen hätten, wären wir klar im Achtelfinale. So müssen wir wohl noch Punkte holen? Aber wir haben doch schon.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #867
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na ja, fatal ist vielleicht tatsächlich ein etwas übertriebener Ausdruck Aber wenn ich in den letzten Tagen Radio gehört habe hätte ich schon schreien mögen "es war er ein einziges Spiel jeder Mannschaft, da passiert noch einiges".
    Da wurde deutlichst herausgerufen, dass alle Favoriten schlecht spielen in diesem Turnier, nur Deutschland wäre großartig. Und es müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn "wir" nicht Weltmeister werden. Und Thomas Müller oder wie er heißt könnte in die Fußstapfen von Gerd Müller treten usw. usw.
    Ín Lübeck wurde nach dem Spiel, vor Freude (?), ein Linienbus so aufgeschaukelt, dass er drohte umzukippen etc.
    Daher mochte ich mir nicht ausmalen, was nach einem erneuten deutlichen Sieg wohl für Meldungen gekommen wären.

  8. #868
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Guckt ihr England - Algerien?
    Liebe Grüße, Hope

  9. #869
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Gibts es irgendeine Möglichkeit, das Deutschland- Serbienspiel nachträglich zu sehen? ALso das komplette Spiel?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  10. #870
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Anzeige
    Komisches Spiel, so toorlos. Ein komischer Tag!
    Liebe Grüße, Hope

Ähnliche Themen

  1. Guerlain 2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 22:13:03
  2. MAC art supplies 2010
    Von Fashionmadl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 09:35:11
  3. CK One Summer LE 2010
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 22:44:33
  4. Märzliste 2010
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 20:42:19
  5. Face of the day 09.03.2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 00:41:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •