Seite 91 von 419 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 4182

Thema: Wm 2010

  1. #901
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Purzel, so ist das nicht. Da warst du nicht dran Schuld. Du bist nun sicher an vielem Schuld: Douglas hat die Armani-Palättsche ausverkauft, ich werde losziehen und die Black Steel vielleicht doch noch kaufen uswusf. Aber bei dieser Diskussion trifft dich keinerlei Schuld
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #902
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Cara
    Okay, den Rest der Schuld nehme ich schweren Herzens auf mich und sehe zu, dass ich es wieder gutmachen kann

  3. #903
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Das Spiel war so lala ...

    Aber hier ich steh hinter unseren Fußballmännern dort in Südafrika....
    Sie haben sich mit 10 Mann wacker geschlagen!
    Toi toi toi gegen Ghana... Achtelfinale here we come

    Zur Diskussion vorher: Ich zeige Flagge und feuere unsere Mannschaft an... Autokorso, hupen und 4 Fahnen am Auto und schwingend aus den Fenstern und auf den Wangen gehören für mich zur WM und haben wirklich nur was mit Fußball zu tun... Tröten hupen lärmen was das Zeug hält beim Sieg. Und bei einer Niederlage muss doppelt so kräfig angefeuert werden
    Der Fußball lebt doch von den Fans wenn das keiner tun würde wäre die WM doch total öde
    dum di dumm ^^

  4. #904
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, aber ich habe im WM-Ticker mitgefiebert und das war schon schlimm genug für mich

    ich freu mich auf das Ghana-Spiel und hoffe das Wetter wird schön fürs Public Viewing
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #905
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Mist, der Elfer hätte ja wohl nicht sein mussen, was habe ich gejubelt, als Australien das Führungstor geschossen hat und jetzt....bangen

    Übrigens hier sehr schöne Bilder, gesichtete *ausdemFensterheraushängendFlaggen* :

    Deutschland
    Griechenland
    Spanien
    Argentinien
    Schweiz , jawohl , ich habe eine Schweizer Flagge gesehen

    Und mit den ganzen negativen Menschen hier beschäftige ich mich gar nicht *so*

    ABER ich möchte immer noch wissen, was mit dem USA Tor gestern war, ich meine, das MUSS doch klärbar sein ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #906
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mist, der Elfer hätte ja wohl nicht sein mussen, was habe ich gejubelt, als Australien das Führungstor geschossen hat und jetzt....bangen

    Übrigens hier sehr schöne Bilder, gesichtete *ausdemFensterheraushängendFlaggen* :

    Deutschland
    Griechenland
    Spanien
    Argentinien
    Schweiz , jawohl , ich habe eine Schweizer Flagge gesehen

    Und mit den ganzen negativen Menschen hier beschäftige ich mich gar nicht *so*

    ABER ich möchte immer noch wissen, was mit dem USA Tor gestern war, ich meine, das MUSS doch klärbar sein ?
    Es wurde wohl vorher Abseits gepfiffen (es war aber kein Abseits, aber als solches gesehen und gepfiffen=kein Tor).

    Unentschieden heute wäre wohl für uns am Mittwoch die beste Situation...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #907
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Kann man dagegen kein Einspruch erheben ?

    Ich weiss nicht, ob ich Mittwoch gucke, meine Nerven sind so labil und ich bin schon beim Schieri-Bashing angekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #908
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Kann man dagegen kein Einspruch erheben ?

    Ich weiss nicht, ob ich Mittwoch gucke, meine Nerven sind so labil und ich bin schon beim Schieri-Bashing angekommen
    Drücken gilt nicht! Was sollen denn die Spieler sagen?
    Schiri-Bashing? Hopi!!!!! Nanananananana!

    Neee, man kann gegen eine Tatsachenentscheidung keinen Einspruch einlegen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tatsachenentscheidung

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #909
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also,die Schiedsrichter sind ja wohl die Looser dieser WM,
    ich werde Einspruch bei der Fifa einreichen *hä*

    Und okay, vielleicht kann ich für Mittwoch Beruhigungsmittel besorgen

    Weiss man schon, wer pfeift ?

    Und ich möchte noch einmal meinen ausdrücklichen Protest gegen den USA-Slowenien "Unparteiischen" zum Ausdruck bringen

    Die Leistung der Schiedsrichter müßte dringend überprüft werden *immernocheingeschnapptbin*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #910
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Ich überlege, eine entsprechend von Dir eingereichte Petition zu unterschreiben.

    Der Handelfmeter war hart! Sehe ihn gerade erst und es ist heftig. Aber Hand im Strafraum - immer schwierig...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Guerlain 2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 22:13:03
  2. MAC art supplies 2010
    Von Fashionmadl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 09:35:11
  3. CK One Summer LE 2010
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 22:44:33
  4. Märzliste 2010
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 20:42:19
  5. Face of the day 09.03.2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 00:41:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •