Seite 112 von 419 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,111 bis 1,120 von 4182

Thema: Wm 2010

  1. #1111
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Anzeige
    Ich ganz sicher,
    hab ja leider schon das Portugal-Spiel verpasst
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  2. #1112
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Für alle Schuh-Fetischistinnen und für alle, die die Abseitsregel noch immer nicht begriffen haben hier was zum Schmunzeln:

    [FONT=Arial]Betreff: Abseits! Hä? Was ist das?

    Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!


    Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh!

    Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut.

    Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden ..... ..... andernfalls bist Du im Abseits!
    [/FONT]

  3. #1113
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    ..... und die Schieris erst, ach da sage ich am besten nix dazu .
    Doch: geh doch nach Hause, Du oller Schieri *ichweisswoDeinAutosteht* und wenn das rot war.....die Amis beschi**em, die Schweizlis ( mit unserem Otmar ) besch*ssen, die armen Koreaner, alles doof.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #1114
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    So, ich geh' jetzt laufen - wer guckt heute Abend das Spanienspiel mit?
    Olé, Olé, Olé , ich bin dabei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1115
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Sehr schön Vivian, endlich mal jemand, der weiss, wie man es erklärt, so dass man es auch versteht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #1116
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Also ich gucke Iker und so nebenbei noch das Spiel.
    Die Spanier dürfen auch gewinnen, oder wäre das schlymm für die Schweizer?

  7. #1117
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Zitat Zitat von Roisin Beitrag anzeigen
    ... oder wäre das schlymm für die Schweizer?
    Yep

  8. #1118
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich versteht nicht, wieso Gott und die Welt behauptet, keine Frau würde die Abseitsregel verstehen. Das ist mit eine der einfachsten Regeln überhaupt

    Ich bin dabei. Mein Herz schlägt zwar für Bella Italia (auch wenn die Dumpfbacken sich gerade nicht wirklich mit Ruhm bekleckern), aber Iker guck ich mir trotzdem gerne an

  9. #1119
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei. Mein Herz schlägt zwar für Bella Italia (auch wenn die Dumpfbacken sich gerade nicht wirklich mit Ruhm bekleckern), aber Iker guck ich mir trotzdem gerne an
    Ja wirklich Dumpfbacken. Hier standen heute abend 3 Spaghettis auf dem Bürgersteig und palaverten und trugen Trikots und ich war kurz davor zu singen "ihr könnt nach Hause fahrn"

    Und in der Firma stand heute ne Glotze und Mann glotzte WM am frühen Nachmittag

  10. #1120
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Habe eben im Radio auch WDR2 den Reporter sagen hören, dass er es äußerst selten sagt und eigentlich ganz vorsichtig ist, mit solchen Aussagen, aber die Niederlage der Schweiz hätte ganz klar der Schiri zu verantworten.
    U.a. war das Tor der Chilenen ein Abseitstor!
    Er sagte weiterhin, dass die FIFA nun wirklich handeln muss.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Guerlain 2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 22:13:03
  2. MAC art supplies 2010
    Von Fashionmadl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 09:35:11
  3. CK One Summer LE 2010
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 22:44:33
  4. Märzliste 2010
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 20:42:19
  5. Face of the day 09.03.2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 00:41:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •