Seite 299 von 419 ErsteErste ... 199 249 289 297 298 299 300 301 309 349 399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,981 bis 2,990 von 4182

Thema: Wm 2010

  1. #2981
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Schland o Schland

    Anzeige
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2982
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936


    Bin wieder aus meinem Wochenendurlaub zurück - und habe das Spiel bei 36 Grad im Schatten in einem wunderbar kühlen Felsenkeller bei PV in einem Gasthaus geguckt - und ich sag' euch, es hat keiner gefroren ...

    Tja, ich möchte ja nicht sagen, ich hab's vorher gewusst: Aber war das nicht megageil???? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 4:0 gegen Argentinien

    Meine Güte, was haben wir gestern gefeiert! Und ich möchte gerne mit Frau Beautybündel nochmals über Argentienens Abwehr sprechen ...

    Und für alle die Cacau vermissen: Wir haben noch weitere Stürmer-Joker, keine Angst (ich denke da nicht an Herrn Gomez ). Wichtig ist, dass Klose fit und hungrig auf's Halbfinale ist. Habt ihr die Gesichter der Jungs gestern gesehen? Grimmige Entschlossenheit und Kampfgeist. Man kann Gewinnen und Verlieren immer an den Gesichtern sehen. Und hab' ich's schon erwähnt? Schweini ist ein Gott ..., wie der gestern gespielt hat - nicht von dieser Welt.

    Und wie toll sie nach vorne gespielt haben - nix mit Altherrenkicken, sagenhaft. Herrlich, einfach herrlich. Ich geh' mir jetzt mal die Kommentare auf gmx und spiegel online angucken
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #2983
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Wir haben gestern die Wiederholung des Spieles nochmal auf den Festplattenrecorder aufgenommen und in allen Details genüsslich reingezogen. Jedes Tor haben wir zig mal zurückgespult, Klose 5x hintereinandern den Salto springen lassen und uns daran nochmal richtig aufgegeilt. Was für ein sagenhaftes Spiel!!!!!!!!!

  4. #2984
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521

    So macht Fußball Spaß, ich konnte es mir nicht verkneifen mit einer Vuvuzela zu tröten
    Die Deutschen haben gerade einen guten Lauf, das macht wirklich Hoffnung aufs Finale.

  5. #2985
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Wie seht’s Ihr: Ist für Michael Ballack noch Platz in der Mannschaft, oder ist die Ära Ballack in der Nationalmannschaft vorbei?
    Habe den Eindruck, dass Ballack bisschen wie Falschgeld rumläuft und sich nicht so 100%tig über den Zauberfussball seiner Mannschaft freuen kann. Ist ja irgendwie verständlich, wenn’s ohne Superstar einfach so klasse läuft und Favoriten mit 4:0 weggefegt werden und die ganze Weltpresse von den Fußballspiel der Deutschen mit Superlativen nur so um sich wirft.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  6. #2986
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich denke, es läuft gut ohne Ballack und wird es auch in Zukunft. Meiner Meinung nach war und ist Ballack immer ein bisschen überbewertet worden, er ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil, aber wenn man sieht wie die "Jungs" spielen, da frage ich mich echt, welche Rolle soll Ballack übernehmen?

  7. #2987
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Ich frage mich auch, wie es weitergeht mit Ballack, immerhin hat sich jetzt "ein Team" gefunden.
    Ich finde es eher peinlich wie er im Mannschaftsdress rumläuft als ob er mitspielen würde

  8. #2988
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich finde den sowieso peinlich, vor allem nach seinem Auftritt bei Sommer Wetten dass Dass man seine Freude nicht sieht hat aber mit Sicherheit einfach damit zu tun, dass Mimik im allgemeinem bei ihm eine Seltenheit ist.

  9. #2989
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,712
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich finde den sowieso peinlich, vor allem nach seinem Auftritt bei Sommer Wetten dass
    Genau, so ein Mufflon ist mir selten untergekommen.

    Aber ich habe trotz allem etwas Schiß vor Mittwoch. Es wäre so schade und ungerecht, wenn die deutsche Elf nicht ins Endspiel käme. Aber die Spanier sind ausgebufft ..
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #2990
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Ich finde dieses mediale Nachtreten gegen Ballack ziemlich daneben. Dem Mann ist durch ein rüdes Foul die Chance auf seine letzte WM genommen worden. Das ist für jeden Spitzensportler schon schlimm genug, da ist wahrlich kein Draufhauen mehr nötig.
    Es ist doch wunderbar, dass unsere junge Truppe so schön spielt, wie sie spielt.
    Darüber kann man sich doch einfach mal freuen,völlig unabhängig von Ballack.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Guerlain 2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 22:13:03
  2. MAC art supplies 2010
    Von Fashionmadl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 09:35:11
  3. CK One Summer LE 2010
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 22:44:33
  4. Märzliste 2010
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 20:42:19
  5. Face of the day 09.03.2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 00:41:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •