Seite 353 von 419 ErsteErste ... 253 303 343 351 352 353 354 355 363 403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,521 bis 3,530 von 4182

Thema: Wm 2010

  1. #3521
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich war auch traurig aber nur einen kurzen Moment lang. Die Mannschaft ist noch so jung
    und in dieser Konstellation auch noch nicht lange zusammen.
    Die haben noch viel Zeit, sich einen Titel zu holen.
    Sie haben trotz des ängstlichen Spiels gestern eine tolle WM gespielt und sich sehr achtbar geschlagen.

    Was den Trainer angeht, nun ja, ich war, bin und werde nie ein Fan von Herrn Löw.
    Von daher wäre es mir nur recht, wenn er ein anderes Angebot bekäme.
    Wobei mir gerade kein internat. Top-Verein einfiele, der einen Trainer suchen würde.

  2. #3522
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wobei mir gerade kein internat. Top-Verein einfiele, der einen Trainer suchen würde.
    Argentinien?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3523
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    England?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #3524
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    England?
    Ich schrieb was von Top-Vereinen....

  5. #3525
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich schrieb was von Top-Vereinen....
    Ach ja, stimmt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #3526
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich war auch traurig aber nur einen kurzen Moment lang. Die Mannschaft ist noch so jung
    und in dieser Konstellation auch noch nicht lange zusammen.
    Die haben noch viel Zeit, sich einen Titel zu holen.
    Sie haben trotz des ängstlichen Spiels gestern eine tolle WM gespielt und sich sehr achtbar geschlagen.

    Was den Trainer angeht, nun ja, ich war, bin und werde nie ein Fan von Herrn Löw.
    Von daher wäre es mir nur recht, wenn er ein anderes Angebot bekäme.
    Wobei mir gerade kein internat. Top-Verein einfiele, der einen Trainer suchen würde.
    Wer sollte Deiner Meinung nach dann anstatt Löw kommen?
    Ich mein, man muss ihn ja nicht mögen, aber dass er zu großen Teilen für diese National 11 verantwortlich ist, und somit auch für den Erfolg und die Sympathie, die uns grad weltwei zufliegt, dürfte wohl niemand anzweifeln, oder?
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #3527
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die Nationalspieler sagen die WM Party in Berlin ab
    Man wolle sich nicht feiern lassen für einen höchstens dritten Platz. Außerdem sei man 9 Wochen zusammen gewesen und starte nun direkt durch in den Urlaub.
    Aber man danke den Fans und ohne sie wäre es nicht so toll geworden und die Spieler haben sich Fanvideos als Motovation angesehen...laber...rhabarber...

    Quelle: Siehe Bild Online


    Na das ist ja ein tolles Dankeschön an die Fans ! 2006 haben sie sich doch auch für einen 3. Platz feiern lassen.
    Das finde ich echt daneben lieber DFB !

  8. #3528
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich mein, man muss ihn ja nicht mögen, aber dass er zu großen Teilen für diese National 11 verantwortlich ist, und somit auch für den Erfolg und die Sympathie, die uns grad weltwei zufliegt, dürfte wohl niemand anzweifeln, oder?
    Ist er das denn wirklich? Warum denn? Wieviel kann er denn ausrichten? Taktik, ja, ok, aber sonst? Das letzte Mal wurden wir ohne ausgebildeten Trainer (zumindest mit keinem der was zu sagen hatte), sondern mit einem Teamchef ohne Trainerausbildung Weltmeister. Ich persönlich halte die Rolle des Nationaltrainers für überschätzt und Löw insbesondere.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #3529
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn nicht ausstehen und bin froh, wenn er weg ist.

    Ganz so drastisch würd ich's nicht sagen, aber ich mochte Jogi auch noch nie.
    Ein toller Nachfolger wär Jürgen Klopp, der ist mir total sympathisch
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  10. #3530
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Anzeige
    Leider erscheint mir der Jogi als Trainer nur für gute Stunden. Er ist nicht in der Lage gewesen, wenn es nicht läuft (s. die Spiele gegen Serbien und Spanien, in denen D in Rückstand geraten war), seine Taktik umzustellen, neue Leute zu bringen. Er saß dann nur noch greinend am Spielfeldrand und wirkte irgendwie panisch. Man hat doch gestern schon nach wenigen Minuten gesehen, daß es nicht rund läuft und hätte genug Zeit gehabt, das Ruder herumzudrehen.

    Ich finde es jetzt schade, daß man das Spiel um den 3. Platz wohl nur noch als lästige Pflichtübung sieht. Dabei wäre es die Gelegenheit, noch einen nachhaltigen guten Eindruck zu hinterlassen. Und wenn man jetzt liest, daß sie es alle eilig haben, voneinander wegzukommen, da fragt man sich, ob die ganze Harmonie wirklich echt war.
    Geändert von astama (08.07.10 um 18:36:05 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Guerlain 2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 22:13:03
  2. MAC art supplies 2010
    Von Fashionmadl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 09:35:11
  3. CK One Summer LE 2010
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 22:44:33
  4. Märzliste 2010
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 20:42:19
  5. Face of the day 09.03.2010
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 00:41:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •