Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Habt Ihr einen Deo-Tipp für mich?

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe alle himnter mit gelassen und bin bei Dove Invisible Dry, das hält mich sehr trocken und ich stinke nicht , mehr will ich nicht, ich bin zufrieden

    Viele Grüße
    Hopi
    Nimmst du das Spray oder den Roller?
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #22
    Registriert seit
    24.05.09
    Beiträge
    357
    Ich schwöre auf den Nivea Deo Roll on Dry Comfort!

    Der hält bei mir den ganzen Tag auch bei der momentanen Hitze

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Das Spray, ich mag Roller im Sommer nicht so.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Mal zum Balea Nacht Extra Stark den ich seit ca 2 Wochen habe:

    ich finde ihn ziemlich gut...die Achseln bleiben bei mir trocken. Der einzige Minuspunkt: Man bekommt weiße Flecken.

    Ich hab mir jetzt auch den "normalen" für Tagsüber besorgt, aber noch nicht getestet.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  5. #25
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe alle himnter mit gelassen und bin bei Dove Invisible Dry, das hält mich sehr trocken und ich stinke nicht , mehr will ich nicht, ich bin zufrieden

    Viele Grüße
    Hopi
    Der hatte bei mir null Wirkung und das obwohl ich kaum schwitze. Da hätte ich auch keins benutzen brauchen

  6. #26
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Ich finde bis jetzt den Garnier Minerals Roller (Invisible) ganz gut. Teste allerdings erst seit gestern
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Beiträge
    243
    so, ich habe heute morgen eine halbe Stunde lang mit Euren Vorschlägen auf einem Zettel bewaffnet die DM-Reagle studiert, konnte mich natürlich prompt nicht entscheiden und zum Schluß habe ich der Balea-Invisible-Variante eine Chance gegeben - ich werde berichten

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.10
    Beiträge
    9
    Aga aga aga... einen hab ich noch
    noch was aus der Kategorie Deos aus der Apotheke. Den Roc Keops Roll On. Der ist besonders für empfindliche Haut geeignet und wirkt! Bei mir jedenfalls.

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von *angela* Beitrag anzeigen
    so, ich habe heute morgen eine halbe Stunde lang mit Euren Vorschlägen auf einem Zettel bewaffnet die DM-Reagle studiert, konnte mich natürlich prompt nicht entscheiden und zum Schluß habe ich der Balea-Invisible-Variante eine Chance gegeben - ich werde berichten
    Die Balea-Variante wandert in den Mülleimer - ich habe beim Sport gestunken wie ein Iltis!

    Ich werde jetzt mal Nivea ausprobieren

    Und noch eine Frage: bei diesen Antitranspirants schwitzt man doch gar nicht mehr, oder? Ist das denn gesund???

  10. #30
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von *angela* Beitrag anzeigen
    Die Balea-Variante wandert in den Mülleimer - ich habe beim Sport gestunken wie ein Iltis!
    Da würd ich mal sagen Sinn und Zweck total verfehlt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 17:28:14
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:28:01
  3. Habt ihr einen Tipp für mich ???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 14:23:06
  4. Hellgoldener E/S - Habt ihr einen Tipp??
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 14:55:59
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 22:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •