Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Habt Ihr einen Deo-Tipp für mich?

  1. #11
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    genau
    Das sensitive Spray wirkt sehr gut und macht mir auch keine Ränder.
    Ich habe sowohl die Sprays als auch die Roll ons schon benutzt und beides hinterließ bei mir keine Ränder. Das sensitive mag ich einen Ticken lieber, aber das ist hier ganz gern mal vergriffen, dann gibts halt das normale.

  2. #12
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Ich mag den neuen Deo-Roller von CD: Komfort mit Urea *klick*. Habe ich gekauft, weil ich bei den Temperaturen ohne Alu leider nicht mehr auskomme. Ist transparent, alkoholfrei, duftet angenehm und wirkt bisher sehr gut. Bin echt angetan.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    mein neues Deo:

    Balea Deo Stick Dry Skin

    bin sehr zufrieden, macht die Haut auch nach dem Rasieren ganz weich und hilft super.
    __________


  4. #14
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Für mich ist der beste Deo Roller der Vichy 24H. Ist zwar aus der Apotheke und kostet mehr als einer aus der Drogerie, aber er wirkt absolut zuverlässig.

  5. #15
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Wie ist eigentlich das Deo- "Spray" von Vichy? Man liest meist nur von dem Roll-On, aber es gibt sie auch als Pumpspray in zwei Duftrichtungen.

    Kennt es jemand und kann es mit dem Roll-On vergleichen?

  6. #16
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich empfehle den Sun Deoroller von Jil Sander. Mild, super Antitranspirant- und Deowirkung und riecht auch noch lecker nach Sommer-Sonne-Strand!

  7. #17
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich habe nur einen eher schwer zu beschaffenden Tipp für Dich, aber in der Urlaubszeit ja vielleicht zu realisieren.

    Ich liebe die Sanex Roller, es sind die einzigen Deos, die bei mir wirken. Man bekommt sie in NL, F, I, ES.

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Yerka verwende ich auch, doch eher unregelmäßig (so 1-2x die Woche abends). Morgens brauch ich trotzdem ein zusätzliches Deo, da ich meinen Tag meistens mit Sport (Reiten oder Laufen) beginne.

    Seit mehreren Jahren verwende ich die Deos von Lidl und finde sie klasse! Weit besser als Rexona, Mum und Konsorten. Rexona wirkt bei mir null und hinterlässt extreme Flecken auf der Kleidung. Sicher bleibt man bei den Lidl-Deos auch nicht komplett fleckenfrei, man muss beim Anziehen schon ein bisschen aufpassen, aber sie schmieren bei weitem nicht so wie Rexona. Und die Wirkung ist einfach zehnmal besser. Mein Mann schwört auch auf Lidl-Eigenmarke

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #19
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich nehme immer den Rexona women Deo Stick (den quadratischen) und fand ihn von der Wirkung her sehr gut. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass ich unter dem Arm schwitze. Es gibt einen, der auch keine Flecken machen soll. Ist mir aber noch nicht aufgefallen, weil ich meist helle Sachen anziehe. Ich hatte davor den Mineral Deo von Garnier. Aber das war der erste, bei dem ich gestunken habe (hatte vorher nie das Problem). Jetzt bin ich halt reumütig zu Rexona zurück. Allerdings sind die Incis nicht ganz so toll, hilft aber.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,109
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe alle himnter mit gelassen und bin bei Dove Invisible Dry, das hält mich sehr trocken und ich stinke nicht , mehr will ich nicht, ich bin zufrieden

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 17:28:14
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:28:01
  3. Habt ihr einen Tipp für mich ???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 14:23:06
  4. Hellgoldener E/S - Habt ihr einen Tipp??
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 14:55:59
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 22:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •