Seite 107 von 175 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #1061
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Wieso gibt es auf einmal alle ETK Paletten wieder bei Douglas obwohl sie doch so limitiert waren

  2. #1062
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    ich stelle mir zudem die Frage, warum der Douglas-Onlinestore die Palette des Herbstlooks anbietet und auch noch Tage nach der Veröffentlichung genügend Exemplare haben, wohingegen die Douglas-Stores, z.B. in Düsseldorf, kein einziges Exemplar erhalten haben, keins bekommen werden und noch nicht einmal einen Tester hatten Da stimmt doch was nicht...




  3. #1063
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Limitierungen sind aber doch ein Verkaufsargument. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie sich nun gut verkaufen lassen, die Paletten, nun, dann wird noch produziert und verkauft. Aber sobald das Wort "limitiert" irgendwo drauf steht, kann man doch 30% mehr verlangen.

    Der Düsseldorfer Counter ist nicht gepflegt. Ich habe den Eindruck, dass sie einige Counter aus dem Verkehr ziehen wollen. Vielleicht geht Armani in DD nicht gut? Denn es ist ja sehr beratungsintensiv, und die Leute dort haben wirklich keine Ahnung. Und wenn keine Verkäuferin dort berät, dann kann man schon mal was Falsches kaufen. Am Berliner Counter steht eine Verkäuferin. In DD keine, und die Sachen sind sehr verschmiert. Man muss sie sich auch selbst aus dem hinteren Regal raussuchen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #1064
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Cara, ich fand den Counter in D'dorf gepflegter als in Dortmund.
    Als ich das letzte Mal vor wenigen Wochen in D'dorf waren, war auch ein Make Up Artist von Armani dort der gerade schminkte.
    Die Angestellte beim Dougi meinte, sie hätten in schöner Regelemäßigkeit einen Make Up Artist aus dem Haus Armani dort, der auch Schminktermine anböte nach Vereinbarung am besten. Wir kamen auf Alex Rothe zu sprechen und eben auf solche Termine und landeten dann eben bei dem "regulären Armani Make Up Artisten".

    In Dortmund fand ich den Zustand des counters mehr als ...bäääh....

  5. #1065
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Das der Counter in Dortmund so siffig aussieht liegt daran, dass die Mitarbeiterinnen nicht putzen dürfen! (alle anderen Open Sell´s finde ich auch ) Geht gar nicht!!!
    Das ist kein Witz!
    Ich habe mir dort gerade mein Mu gekauft und bin auch immer wieder verwundert wie es dort aussieht. (Düsseldorf finde ich noch schlimmer, von den Mitarbeitern mal ganz abgesehen)
    Es gab noch nicht mal einen Tester von der Look ETK

    Armani läuft dort sehr gut (wahrscheinlich Dank BB). Allerdings würde ich mich dort von keiner!!! Mitarbeiterin schminken lassen ....

    Da geh ich lieber rüber zu Mäc Die Dunkelhäutige ist soooooo nett!

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  6. #1066
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich fand die Displays von Lauder und Guerlain etc in Dortmund recht ansehnlich im Vergleich zu Armani. Dort gab es leere Pfännchen, vermatsche Lippenstifte in den Testern, die ETK Palette lag da mit anderen Farben besprenkelt herum. Paris und ich waren echt baff an dem Tag und ja wir hätten dies auch gleich mal vor Ort den Frauen da mal sagen sollen.
    Wir waren wohl echt zu baff. Ich hab dann am Abend bei Douglas angerufen und hab dann dort meine Meinung zu dem Counter gegeben. Dort hiess es dann man wolle sich drum kümmern und sich mit der Filialleitung in Verbindung setzen. Keine Ahnung, ob man daraufhin mal gewischt hat. Ich hab der Frau dort gesagt, daß mich so ein Counter definitiv nicht dazu animiert mir ein Make Up für über 60 Euro zu kaufen oder überhaupt ein Armani Produkt

  7. #1067
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    sun, ich erzähle dir bei gelegenheit paar interna!!!


    alternativ besorge ich dir gerne die nummer der bereichsleitung

    alleine beim zustand der schmink-utensilien (in der bobbi ecke) krieg ich entenpelle! klar haben die visagistinnen ihre eigenen taschen, aber die sind auch mal zur pause!

    wenn ich in so einem laden arbeiten müsste, ich würde durchdrehen wahrscheinlich würde ich mich ständig mit allen anlegen *diplomatiemodusaus*
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  8. #1068
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Du wir standen da echt so mit "eh hömma hier kannze ja gar nix kaufen so wie dat aussieht"

  9. #1069
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Cara, ich fand den Counter in D'dorf gepflegter als in Dortmund.
    Als ich das letzte Mal vor wenigen Wochen in D'dorf waren, war auch ein Make Up Artist von Armani dort der gerade schminkte.
    Die Angestellte beim Dougi meinte, sie hätten in schöner Regelemäßigkeit einen Make Up Artist aus dem Haus Armani dort, der auch Schminktermine anböte nach Vereinbarung am besten. Wir kamen auf Alex Rothe zu sprechen und eben auf solche Termine und landeten dann eben bei dem "regulären Armani Make Up Artisten".
    Ich kann dir versichern, dass das eine absolute Ausnahme war!!! Ich bin wirklihc regelmäßig dort und habe das letzte Mal vor 2 Jahren einen Visagisten dort gesehen. Termine bieten sie auch nicht an, zumindest kann man das nirgendwo ersehen. Die Mitarbeiter haben, wie gesagt wurde, keine Ahnung von der Marke. Die normale Fachfrau dort verschwindet normalerweise, wenn sie sieht, dass jemand beim Counter steht und muss dann komischerweise immer irgendwo was räumen...Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die Berater dort auch einfach nicht informiert werden vom Armani-Vertreter. Von der neuen kompakten Lasting Silk haben sie z.B. noch nie etwas gehört und mussten es googlen Sie fanden es selber peinlich, dass die Kunden besser informiert sind als sie!




  10. #1070
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, dass das eine absolute Ausnahme war!!! Ich bin wirklihc regelmäßig dort und habe das letzte Mal vor 2 Jahren einen Visagisten dort gesehen. Termine bieten sie auch nicht an, zumindest kann man das nirgendwo ersehen. Die Mitarbeiter haben, wie gesagt wurde, keine Ahnung von der Marke. Die normale Fachfrau dort verschwindet normalerweise, wenn sie sieht, dass jemand beim Counter steht und muss dann komischerweise immer irgendwo was räumen...Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die Berater dort auch einfach nicht informiert werden vom Armani-Vertreter. Von der neuen kompakten Lasting Silk haben sie z.B. noch nie etwas gehört und mussten es googlen Sie fanden es selber peinlich, dass die Kunden besser informiert sind als sie!
    Vielleicht hat die Putzfrau in D'dorf versehentlich mal am Abend vorher den Armani Counter gewienert und ich war einfach nur zur falschen Zeit am gleichen Ort sorry aber das ist so was von sitcom mit Armani wenn ich das lese und nachdem ich es auch usselig gesehen hab, daß ich schon lachen muss.

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •