Seite 114 von 175 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,131 bis 1,140 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #1131
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Ja Frau Bird, bitte Bericht in diese Sparte ....
    LG,
    Marge


  2. #1132
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,847
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Hach, ich freu mich schon auf morgen.
    Wann denn?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #1133
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Bird

    Ach ?!?!?!?
    Wolltest Du und Zebra nicht eigentlich Bescheid geben, wenn Alex bei Euch ist und wollten wir nicht eigentlich zusammen dahin ?

    Na dann...viel Spaß und zumindest über einen möglichst detaillierten Bericht würde ich mich dann freuen !

  4. #1134
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Stimmt, das wollten wir und wir haben es vergessen. sorry! Hättest du heute gekonnt, wenn wir rechtzeitig Bescheid gesagt hätten? er kommt bestimmt nicht das letzte mal nach Frankfurt! Nicht böse sein...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #1135
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nö, aber ich hätte mir Freitag frei nehmen können, da ist er ja bestimmt auch noch da. Aber egal, ich bin nicht böse wenn Du brav berichtest
    Viel Spaß und richte ihm liebe Grüße aus, bitte !

  6. #1136
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Machen wir! Er ist übrigens nur noch heute da, er war seit Montag hier, aber ich konnte nur heute.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #1137
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich wollte am Di hin, aber dann sollte der Termin auf 16 Uhr irgendwas vorverlegt werden. Anscheinend wollte Alex an dem Tag nicht so lange arbeiten. Finde ich sehr strange, denn woher denkt er, nehme ich die Kohle für das Armani Zeug?

  8. #1138
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Birdie....hat man dich als Model entdeckt und du jettest grad rund um die Welt mit dem schönen neuen Makeup? Büdde, erzähl doch mal...
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #1139
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    So, jetzt habe ich Zeit für den Bericht. Es war super super super! Er hat sich eine Stunde Zeit für jeden genommen. Erst mal ging es um Pflege und meine Haut. Dann wurde ich geschminkt. Wir haben vorher festgelegt, in welche Richtung ich will. Ich wollte ein Tages-Make-up, das aber gerne etwas kräftiger:
    Als Foundation die Luminous Silk und darunter den Primer. Ich brauche keinen Puder, höchstens ein bißchen auf die T-Zone. Die Lasting, die ich bisher hatte, ist zu austrocknend für den Winter.
    Rouge: Ich soll keines mit Schimmer nehmen im Moment, das reiztr die Haut und ist nicht gut für meine Pickel. Auch nichts mit Rot-Tönen, damit es die Pickel nicht noch betont. Also ein sehr langweiliger Braunton, der aber sehr schön frisch macht trotzdem. Auf die Apfelbäckchen setzen und dann nach hinten und nach unten verblenden.
    Augen: Concealer ist wichtig, aber nur innen, nicht auf das gesamte Unterlid. Brauen immer definieren, das ist ganz wichtig. Keine Rosa-Töne, nichts mit Rotpigmenten und kein Grau. Habe ich bisher alles gemacht... Ergebnis war: die 28 (heller gelb-Ton mit leichtem Schimmer) allover, den grünen Kajal unten bis zur Hälfte, oben zu einem Drittel, unten stärker als oben, mit einem dunklen Blau darüber, auf das bewegliche Lid wie ein breiter Lidstrich noch mit einem Taubenblau. Viel Mascara, aber nur oben. Das Ergebnis ist bombastisch! Meine Augen leuchten wie verrückt.
    Liüppen: kein Rot, wieder wegen der Pickel. Ich hatte ein dezentes Braun (sehr nude) und ein etwas kräftigeres Rosa-Braun (YLBB) mit einem Gloss darüber getestet.

    Insgesamt fand ich es großartig, Alex hat wirklich eine Gabe. Ich würde jederzeit wieder zu einem Termin bei ihm.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #1140
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Toll Bird, danke für den Bericht !!

    Wenn ich das so lese, möchte ich auch endlich mal wieder von Alex geschminkt werden !!! Die Farbkombis etc. hören sich einfach immer genial an !!
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •