Seite 126 von 175 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,251 bis 1,260 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #1251
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Ah sehr gut!! Dann werde ich damit mal fröhlich weiter experimentieren und es auch mal mit anderen Farben testen.
    Eine Frage noch: Warum soll man denn den grünen Kajal nehmen? Also ich finde ihn toll, aber wenn ich da z.B. mit Lila drüber gehe, sehe ich nichts mehr von dem Grün. Und ein intensives Lila bekomme ich auch anders hin. Hat das irgendeinen speziellen Grund?




  2. #1252
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Hm, keine Ahnung. das macht wohl wach und neutralisiert rot.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #1253
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    HOPI Das ist die Idee des Tages !!!! Alex als unsere männliche (na ja, mehr oder weniger ) Lisa. Das wäre äußerst hilfreich. Wer sagt ihm das ?



    Garbo, das klingt doch prima Mir hatte er gesagt er sieht, dass ich viel am PC arbeite und daher neutralisiert er leichte Rötungen durch das Grün des Kajals. Leider gibt es keinen E/S mit dem gleichen Grün, sonst könnte man den Kajal damit natürlich hervorragend fixieren. Das Grün des Kajals ist eben dunkel genug für eine deutliche Kontur, aber nicht so hart wie schwarz und nicht so dumpf wie braun. In Verbindung mit der lila Palette von der Du sprichst hatte er mir auch die Alternative gegeben wahlweise oben oder unten nur den grünen Kajal zu nehmen und eben das Gegenstück dann mit dem lila E/S zu fixieren. Da kann man in der Tat ein bisschen spielen.
    Dieses taubenblau (E/S 16) soll ebenfalls Rötungen kaschieren und insgesamt frischer machen. Das ist auch eine der Farben, die auf dem Lid völlig anders aussehen als im Töpfchen finde ich, der ist im Auftrag ganz sheer, nur ein Hauch quasi.
    Bei mir hat er es ja auch nochmal anders gemacht als bei Bird, ich bekam das komplette bewegliche Lid mit einer Farbe ausgemalt, nicht nur wie einen breiteren Lidstrich, aber eben nicht über die Lidfalte hinaus wegen der Brille. Dann Lidstrich mit Kajal, fixiert mit E/S, oben 1/3 unten 1/2 und am inneren Lidrand oben und unten heller schimmernder E/S als Highlighter.
    Mit der Mascara mogel ich auch manchmal ein bisschen. Es gibt Tage, da habe ich das Gefühl unten doch welche haben zu wollen, obwohl mr seine Erklärung eigentlich logisch erscheint.
    Aber zum Glück wird man ja auch nicht verhaftet wenn man mal was anders macht

  4. #1254
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Garbo, das klingt doch prima Mir hatte er gesagt er sieht, dass ich viel am PC arbeite und daher neutralisiert er leichte Rötungen durch das Grün des Kajals. Leider gibt es keinen E/S mit dem gleichen Grün, sonst könnte man den Kajal damit natürlich hervorragend fixieren. Das Grün des Kajals ist eben dunkel genug für eine deutliche Kontur, aber nicht so hart wie schwarz und nicht so dumpf wie braun. In Verbindung mit der lila Palette von der Du sprichst hatte er mir auch die Alternative gegeben wahlweise oben oder unten nur den grünen Kajal zu nehmen und eben das Gegenstück dann mit dem lila E/S zu fixieren. Da kann man in der Tat ein bisschen spielen.
    Dieses taubenblau (E/S 16) soll ebenfalls Rötungen kaschieren und insgesamt frischer machen. Das ist auch eine der Farben, die auf dem Lid völlig anders aussehen als im Töpfchen finde ich, der ist im Auftrag ganz sheer, nur ein Hauch quasi.
    Bei mir hat er es ja auch nochmal anders gemacht als bei Bird, ich bekam das komplette bewegliche Lid mit einer Farbe ausgemalt, nicht nur wie einen breiteren Lidstrich, aber eben nicht über die Lidfalte hinaus wegen der Brille. Dann Lidstrich mit Kajal, fixiert mit E/S, oben 1/3 unten 1/2 und am inneren Lidrand oben und unten heller schimmernder E/S als Highlighter.
    Mit der Mascara mogel ich auch manchmal ein bisschen. Es gibt Tage, da habe ich das Gefühl unten doch welche haben zu wollen, obwohl mr seine Erklärung eigentlich logisch erscheint.
    Aber zum Glück wird man ja auch nicht verhaftet wenn man mal was anders macht
    Nachdem ich es selber ausprobiert habe, verstehe ich es auch viel besser Gute Idee, oben Lila und unten Grün bzw. umgekehrt zu setzen, das gefällt mir. Und ich glaube, dass es bei mir auch besser aussieht, wenn ich das bewegliche Lid etwas mehr ausmale. Ich denke, ich probiere deine Variante morgen mal mit den gleichen Farben von heute aus, dann habe ich den direkten Vergleich, aber ich habe den Eindruck, als könnte das noch besser sein! Danke nochmal für die Erklärung

    Ja, ein bisschen experimentieren muss schon sein, auch wenn ich das mit der Mascara auch logisch finde. Ich sage mir dann immer, dass ich noch keine Fältchen habe, also kann ruhig was drauf

    Ich hoffe wirklich, dass er mal nach Düsseldorf kommt. Das wäre schon sehr cool. Wenn jemand was hört, bitte Bescheid sagen!!




  5. #1255
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    HOPI Das ist die Idee des Tages !!!! Alex als unsere männliche (na ja, mehr oder weniger ) Lisa. Das wäre äußerst hilfreich. Wer sagt ihm das ?
    Alex Eldridge

    Meine Stimme geht an Dich, ihr seid ja schon wie ein altes Ehepaar
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #1256
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Nein, das stimmt so nicht. Ich habe ihn erst zweimal gesehen, da waren hier andere schon viel häufiger bei ihm *ichdrückmich*

  7. #1257
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Vom 6. - 8. Dezember ist der Alex übrigens wieder in Frankfurt bei Douglas auf der Zeil.

  8. #1258
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Danke Miria.

    Schade, leider kann ich da nicht mal Urlaub nehmen.

    2 Tage FFM fände ich mal goldrichtig zur Zeit.
    LG,
    Marge


  9. #1259
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Vom 6. - 8. Dezember ist der Alex übrigens wieder in Frankfurt bei Douglas auf der Zeil.
    Hmm Ist so ein Termin an irgendwelche Konditionen gebunden? Muss ich was kaufen (kann mich noch nicht zu Armani hinreißen) und kostet der Termin was?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #1260
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Schon wieder ? Nee, da kann ich auch keinen Urlaub nehmen, aber danke Miria




    Manchmal heißt es es kostet etwas (rd. 30 €) und der Preis wird dann mit dem Kauf von Produkten verrechnet.
    Ich musste noch nie etwas bezahlen, aber ein Einkauf wird schon erwartet denke ich. Ist mir auch wurscht, weil ich eh immer so begeistert bin, dass ich mehr kaufe als ich mir vorgenommen habe

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •