Seite 127 von 175 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,261 bis 1,270 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #1261
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    sagt mal: weiss jemand was die prima lotion und die crema nera von armani kosten?

    beide zusammen machen mir nämlich seit zwei tagen eine traumhaut.
    alles wird bunt!

  2. #1262
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Als ich kürzlich hier gelesen habe, dass A.Rothe den Concealer nur im Innenwinkel aufträgt hab ich mir gedacht: "Was soll denn der Scheiß? Und das bei meinen Augenringen! Das bringt ja gar nix". Ich mache es jetzt den dritten Tag (zugegeben: den Corrector trage ich wie bisher auf) und ich bin begeistert!!!! Irgendwie frisch und man sieht weniger von den Ringen als wenn ich den Concealer komplett unters Auge gegeben hätte!

    Super!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #1263
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Liebes Zebra, die Crema Nera kostet 150 und die Priming Lotion 70, aber man braucht dann ja kein Serum und in der Priming sind 150 ml *schönrechne*

    Die Crema Nera war schon im Sommer toll, Alex hat mir heute noch die Lotion DRÜBER gegeben - Haut sieht toll aus und fühlt sich richtig gut an. Da mußte die Lotion gleich mit - ausführlicher Bericht folgt, falls gewünscht!

  4. #1264
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    @Häsin
    ich wäre sehr an einem Bericht interessiert !
    LG,
    Marge


  5. #1265
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,778
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Liebes Zebra, die Crema Nera kostet 150 und die Priming Lotion 70, aber man braucht dann ja kein Serum und in der Priming sind 150 ml *schönrechne*

    Die Crema Nera war schon im Sommer toll, Alex hat mir heute noch die Lotion DRÜBER gegeben - Haut sieht toll aus und fühlt sich richtig gut an. Da mußte die Lotion gleich mit - ausführlicher Bericht folgt, falls gewünscht!
    hach! danke!!
    mir hatte er die lotion drunter gegeben. und das mache ich seit zwei tagen. ich hatte noch nie so schöne haut im winter!
    alles wird bunt!

  6. #1266
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Schade , das man die Pflege nicht online kaufen kann...
    LG,
    Marge


  7. #1267
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,778
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Schade , das man die Pflege nicht online kaufen kann...
    yepp. ätzend.

    muss ich wohl mal wieder nach ffm düsen, wenn meine pröbchen zu ende sind. erst mal schaue ich, wie die kombi sich in den nächsten tagen macht.
    alles wird bunt!

  8. #1268
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    So, hier mein Bericht:
    ich wollte aus meiner EtK Palette Nr. 7 (das ist die pinkige aus dem Herbstlook: http://www.giorgioarmanibeauty-usa.c...ll-palette.htm im Bild ganz rechts mehr herausholen, weil ich damit immer ein bisschen müde aussah.

    Grundierung ganz normal mit Designer MU Nr. 7, Concealer Nr. 2 nur im Augenwinkel und dann kam als Rouge das Fluid Sheer Nr. 11, weil für meine trockene Haut ein cremiges Rouge ideal wäre und der leichte Schimmer frisch macht.

    Für die Augen: Nr. 28 (heller Goldton) auf das gesamt Lid, die mittlere helle Farbe aus der Palette nur im inneren Augenwinkel (!), den Fliederton kräftig aufgetragen (mehrere Schichten) als breiten Eyeliner auf den halben Liddeckel.
    Kajal Nr. 3 (dunkelblau) oben nur im äußeren Drittel, unten auf die Wasserlinie (soll ich nur bei diesen Farben machen!!), mit dem schwarzen Ton aus der Palette dann mit einem schmalen Pinsel entlang der Wimpern tupfen und dazu die blauschwarze Mascara.
    Als Lippenstift im Winter bei trockenen Lippen nicht unbedingt einen Rouge D'Armani, sondern den Shine Nr. 54 aus der Tokyo Corals Collection - eine Superfarbe!!! Für abends den Sheer Nr. 31

    Ergebnis: ich seh aus wie der frische Frühling!!! Und mal wieder Kombinationen, auf die ich NIE gekommen wäre!

  9. #1269
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,778
    haseline - das klingt toll!

    und bei den farben ganz ähnlich wie bei mir! sagst du mir bitte, welche augenfarbe und haarfarbe du hast und in welche richtung das sheer fluid geht?
    ich verwende auch eins als rouge und finde es klasse, weil man mit trockener haut damit im winter wirklich frisch aussieht!
    alles wird bunt!

  10. #1270
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Wie findet man eigentlich raus, wann der sagenumwobene Alex Rothe denn in welcher Stadt einen Gastauftritt hat?

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •