Seite 136 von 175 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,351 bis 1,360 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #1351
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ja, genau so ging es mir im Juni auch. Ich hatte einen Termin am 16. und man rief mich an, ob ich eine Woche früher kommen könnte. Er sei jetzt schon früher da. Konnte ich aber nicht, da ich in Urlaub war und die Ansage auf meiner Mailbox erst am 15. gehört habe.

    Mal sehen, ob er am 14. Juli dann noch da ist. Da hätte ich den Termin, allerdings abends. Vielleicht ist er dann ja schon auf dem Weg zum Flughafen.

  2. #1352
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,411
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Maja
    Na ja, Armani selber natürlich nicht, die gehören ja zu L'oreal. Und wer dafür verantwortlich ist, das ist doch gerade die Frage. Ist es AR der die Sache durcheinander bringt oder sind es die Damen und Herren an den Countern bzw. in den Parfümerien ?
    Ich meine nun Armani als Kosmetik Marke. Das Verhalten ist nun mal nicht professionell und schadet m.M. dem Image. Und das sich keiner für verantwortlich hält macht die Sache nicht besser.

    @Medha: ich finde es eher Unterhaltsam. Man ist es gewohnt das so Schwächen in kleinen Unternehmen auftauchen, das ein großer Konzern (gleich ob Douglas oder Loreal) es nicht gemanaged bekommen finde ich interessant

    Ich fänd solche Termine ja auch interessant und spannend, aber wenn ich schon weiß das jemand so unzuverlässig ist oder nun mal die Terminvergabe so schlecht organisiert ist, werde ich auch keinen Termin machen. Es geht ja nicht darum das man da hin fahren muß o.ä., die Termine sind tagsüber, man muß Überstunden nehmen oder einen halben Tag Urlaub ... nee, da ist mir das zu unsicher.

    Edit: Es gab mal so Events mit Kanebo, mit Prosecco, Finger-Food & Co. Die wurden von einer Parfümerie und einem Kanebo Visagisten (man wurde natürlich auch geschminkt und konnte looks austesten) ausgerichtet. Die waren top organisiert. Geht doch!
    Da hat es auch Spaß gemacht Geld da zu lassen
    Geändert von Maja (28.06.11 um 15:49:54 Uhr)

  3. #1353
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich glaube ich kann Dir nicht folgen, Maja
    Natürlich Armani als Kosmetikmarke, davon sprechen wir, soweit klar. Aber ob und wer dafür verantwortlich zeichnet wissen wir doch nicht, genau das versuchen wir ja hier zu analysieren

  4. #1354
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,070
    Die Überschrift dieses Threads ist doch bekannt, Purzel hatte doch anfangs die gleichen Probleme. Das ist doch also alles nichts Neues mehr. Weder für Douglas, weder für Rothe (mit dem Purzel wohl darüber gesprochen hat) weder für Loreal noch für Armani. Warum also ändern sie nichts? Herr Rothe liest ja angeblich auch hier mit , auf Facebook ist er anzutreffen und er weiß von diesen Problemen. Warum ändert er es nicht? Er hätte es in der Hand. Nach wie vor: Das Problem liegt bei ihm. Er will es nicht ändern. Es ist ihm auch egal, was andere darüber sagen oder ob die "dummen Damen bei Douglas" das Gezeter der Kundinnen anhören müssen. So was macht mir den Menschen nicht sympathisch. Es reicht nicht, nur gut schminken zu können, wenn man Lust drauf hat.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #1355
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,411
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich kann Dir nicht folgen, Maja
    Natürlich Armani als Kosmetikmarke, davon sprechen wir, soweit klar. Aber ob und wer dafür verantwortlich zeichnet wissen wir doch nicht, genau das versuchen wir ja hier zu analysieren
    Ja, ich verstehe schon das ihr hier das analysiert, wobei das ohne Stellungnahme irgendeiner Partei nichts wird. Weder Douglas noch er werden zugeben das sie organisatorische Nieten sind, ich verstehe nur nicht wie irgend jemand noch dahin gehen möchte bzw. Termine ausmacht mit ihm Darauf möchte ich hinaus!
    Okay, wer nur positive Erfahrung gemacht hat ja, aber mich schreckt das ab.

  6. #1356
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Maja
    Ach so, darum geht's...tja, das muss ja jeder selber wissen. Für mich ist der Mann so gut, dass ich weiterhin hoffe mal wieder an einen Termin zu kommen und das gestaltet sich in Hamburg leider ganz ganz selten, weil er hier nur in Ausnahmefällen erscheint (ist nicht sein Gebiet).

    @ Cara
    Wie kommst Du drauf, dass er hier mitliest ? Das war doch nur mal ein Scherz in diesem Thread, also jedenfalls wäre mir das neu. Ich habe mit ihm darüber gesprochen, ja und die zwei auswärtigen Damen natürlich auch. Ob ihm das aber sonst noch jemand mitgeteilt hat weiß ich nicht. Auf Facebook wurde das meines Erachtens nicht diskutiert, da lese ich immer nur Lobeshymnen und Danksagungen auf seiner Seite.
    Insofern habe ich nur mit ihm über das Douglas Hamburg Problem gesprochen und daran hat er sich ja beim zweiten Mal erinnert und mir sofort gesagt es würde in der Filiale nun eine Dame extra für Armani zuständig sein und er hoffe auf Besserung. Auch einer anderen Beauty, die er in einer anderen Stadt traf hat er von meinem Problem erzählt. Also beschäftigen tut er sich anscheinend irgendwie damit. Seit dem habe ich ihn ja noch nicht wiedergesehen.
    Dass es diese Probleme nun anscheinend auch in Frankfurt gibt ist bedenklich, aber inwiefern das bei ihm ankommt habe ich keine Ahnung und inwiefern der Konzern dann meint davon Schaden zu nehmen wäre ja auch noch die zweite Frage.

    Hach, was soll's man kann sich da so viel zusammenreimen und was letztlich dahintersteckt...nobody knows

  7. #1357
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,070
    Purzel, mir geht es nicht um das Schminken. Das mag er können. Aber auch: Ich würde neverever einen Termin mit ihm vereinbaren.

    Aber das wird so locker hier akzeptiert, der ist so nett.... der schminkt so schön.... Wie würdest du reagieren, wenn dein Friseur mehrfach den Termin absagt? Man ging nicht hin. So ist das Berufsleben nun mal. Hart und grausam. Mich interessiert das Warum niemals. Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist. Ich will im Geschäftsleben durchaus Zuverlässigkeit. Sun wäre bereit gewesen, 200 km zu fahren. Und dann kann er nicht. Ja mei.

    Wenn meine Leute einen Termin beim Kunden haben, dann müssen die da sein. Und das Schöne ist: Die sind es auch. Darauf kann sich der Kunde 1000%ig verlassen. Ist zwar keine magieumwitterte Branche, aber da würden solche Leute sich so was nur einmal erlauben können. Dann wären sie weg. Glaub mir. Aber egal. Du magst ihn und akzeptierst das. Ich würde das niemals akzeptieren. Das ist aber auch nicht schlimm
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #1358
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich fahr da nicht mehr hin und ich plane das auch für mich nicht mehr.
    Und der könnte von mir aus auch in Dortmund sein und in Panama könnte der Sack Reis umfallen, ich mache da keinen Termin mehr.
    Die Nummer ist durch für mich, Schicht im Schacht. Lobeshymnen hin oder oder her.

    Ich laß eine Absage noch gelten.Kann immer mal passieren. Die Zweite ist dann einfach zu viel!

    Würde ich im Frankfurter Dunstkreis wohnen und auch das zweite Mal von einer Absage seinerseits betroffen sein, ebenso wie die beiden netten Frauen mit denen ich dort hin wollte, dann hätte ich für mich selbst ein Riesenproblem mich da unvoreingenommen zum Schminken bei ihm auf den Stuhl zu setzen mit einem Termin an einem anderen Tag.. Da wäre meine Krawatte aufgrund der Vorerfahrung schon immens.
    Bliebe dann letztendlich ihm am Termin zu sagen wie bescheiden man die beiden Absagen fand und dann damit rechnen daß die Stimmung auf beiden Seiten im Keller ist. Oder den Ärger wegstecken und so tun als wäre nix und ihn danach auf die Absagen ansprechen.

  9. #1359
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Klar Cara, verstehe ich absolut. Auch ich bin eigentlich ein Mensch der Disziplin voraussetzt und überhaupt eine hohe Erwartungshaltung hat an andere Menschen. Aber in der Tat ist es bei mir so, wer mir bewiesen hat, dass es sich lohnt auf ihn zu warten dem bleibe ich relativ treu. Übrigens ist das bei meiner Frisörin schon ähnlich gewesen. Die hatte sich auch ne Zeitlang einige Schnitzer erlaubt was Terminvereinbarungen angeht. Ich war dann bockig und bin woanders hingegangen und habe das bitter bereut. Inzwischen bin ich wieder bei ihr zurück, es hat sich allerdings auch einiges dort geändert.
    Ja, ich bin eine sehr treue Seele. Es muss schon einiges passieren bevor ich einen Kontakt abbreche. Vor allem muss ich mir sicher sein an wem das Problem liegt und das bin ich in dem hier diskutierten Fall eben ganz und gar nicht. Aber ganz klar, ich verstehe jeden der sich entschließt gar nicht oder nicht mehr hinzuwollen

  10. #1360
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,926
    Anzeige
    Und wenn ihr alle nicht mehr geht, ist immer mein wunschtermin frei. Yeah!!!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •