Seite 16 von 175 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #151
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Auftragetechnik Rouge: Lächeln, von den Apfelbäckchen waagerecht Richtung Ohrmuschel (auf keinen Fall Schwung nach oben) und von den Apfelbäckchen senkrecht nach unten Richtung Mundwinkel.
    Darueber moechte ich gleich noch sprechen, bitte! Und auch die Auftragetechnik an sich, gildet das auch, wenn man keine Brille traegt? Oder ist dann Apfelbaeckchen Richtung Schlaefe () ok?

    Dein Bericht ist total klasse, ich freu mich auf den naechsten Teil!

    Ich geh mir jetzt auch erst mal was zu trinken holen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #152
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,501
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    .... mit der neuen Crema Nera Gesichtscreme eingecremt. Die ist tatsächlich noch schöner geworden als die alte und enthält wesentlich mehr Wirkstoffe und einen LSF glaube ich auch.
    Ja hat sie und da werde ich hellhörig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #153
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Purzel, freut mich für Dich.

    Ich wette, Du suchst jetzt händeringend nach einer Möglichkeit, den Thread-Titel zu ändern

  4. #154
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,501
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Purzel, freut mich für Dich.

    Ich wette, Du suchst jetzt händeringend nach einer Möglichkeit, den Thread-Titel zu ändern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #155
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hm, komisch. Gerade auf der La Mer wird der Concealer bei mir besonders schön. Ich wurde letztes Jahr am Armani-Counter auch hemmungslos mit der Armani-Gesichtspflege angefixt und mit Abfüllungen versorgt, aber irgendwie hat nichts einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

  6. #156
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    ein schöner und total interessanter Bericht

  7. #157
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Weiter geht's

    Designer Foundi in Farbe 7, nicht 6,5 wie ich immer dachte. Die 7 ist einen Tick rosaner und macht mich daher strahlender. Das olive in der 6,5 ist bisschen zu dumpf für mich. Bis zum Jochbein aufgetragen.
    Pudern nicht notwenig, weil ein leichter Glow recht schön für mich ist, wenn ich das nicht mag könnte ich aber bisschen drüberpudern.

    Keinen Concealer, sondern den Master Corrector in Farbe 2 (sieht sehr orange aus). Nur in den Augenwinkeln und bisschen runterziehen. Als Eselsbrücke die beiden kleinen Finger senkrecht in die Augenwinkel legen, da gehört er hin. Nichts, aber auch gar nichts unter die Augen, außer dem Eyeliplexgel natürlich.

    Dann das Rouge Diese kreischend rote Tube der Blushing Fabric Nr. 2, ein irres Rot. Da wollte ich eigentlich gehen. Ich erinnerte ihn kurz an die Farbe meiner Brille, er kommentierte das mit "Wieso, einfach in den Handflächen verreiben und großflächig einmassieren"
    Bisschen auf den Handrücken geben und mit einem Rougepinsel drin rumwuseln. Dann, wie im vorherigen Post beschrieben, auftragen. Voilá, ein geiler sheerer Ton. Macht sowas von frisch und rein und beisst sich gar nicht mit der Brille. Weiß der Geier warum.

    Dann holte er die neuen limitierten Eyes to Kill Paletten. 3 davon seien optimal für mich und damit hätte ich quasi alles was ich brauche. Zunächst die Erklärung zu Nr. 6 (nude mit rosa) "Wenn sie gerade nur Grundierung und Mascara im Gesicht haben und der tolle Postmann klingelt, einfach schnell einen der hellen Töne auf das Lid, den bronzenen als Kontur und der Mann geht nie wieder weg von diesen strahlenden Augen" Ja nee, is klar
    Die Nr. 3 für das dramtische AbendMU für mich "extrem geil", wenn ich die Brille nicht aufhabe und mit dem grau und lila Smokey Eyes mache.
    Er entschied sich nun aber für die Nr. 5 (türkis, schlamm und dunkelblau).
    Der schlammige Ton auf das gesamte bewegliche Lid, bis in die Falte aber nicht drüber hinaus. Das Türkis in den oberen und unteren inneren Augenwinkel. Dann mit dem Kajal Nr. 6 (ein ganz dunkles Grün) am oberen Lidrand einen Lidstrich bis zur Hälfte ziehen und am unteren Lidrand etwa bis zu einem Drittel. Dann mit dem dunkelblauen E/S drübergehen und oben einen Tick verlängern, also einen Hauch über die Hälfte auslaufen lassen.
    Wimpern nur oben tuschen.
    Wenn ich mag, kann ich noch unter den Brauen und an den Schläfen highlighten.
    Was soll ich sagen, mein Augenweiß hat total gestrahlt, ich habe die Konturen sogar ohne Brille im Spiegel erkennen können und muss mich gar nicht mehr mit einer Banane oder V oder sowas abgeben.
    Wenn ich aber gerne noch etwas auf dem Augenknochen haben möchte und vor allem wenn ich die Brille nicht trage (dann muss da was hin), dann den E/S Nr. 16, ein helles blaugrün. Wäre mir eigentlich zu hell für den Bereich gewesen, ich hätte es genau umgekehrt gemacht. Aber das unterstützt das Strahlen noch zusätzlich.
    Es ist echt ungewöhnlich, wie die Farbunterschiede bei Armani sind im Töpfchen, auf dem Handrücken und dann eben aufgetragen.
    Ach so, der helle Grundierungs E/S war Nr. 36.

    Ich konnte dann noch Fragen stellen ohne Ende, er hat mir jede Menge Kombimöglichkeiten auf seinem Handrücken gezeigt usw. Insbesondere dieser dunkelgrüne Kajal ist der Burner. Wenn man mit dem bronzefarbenen E/S oder dem dunklen Lila da drüber geht gibt das Farbkombis zum Jubeln, unglaublich.

    Wenn ich eine neue Brille hätte mit einer anderen Form müsste ich allerdings wiederkommen, damit er mir eine andere Schminktechnik zeigt.

    Ach süß war auch noch, dass er mir zwischendurch eine Wimper entfernte und ich sie von seinem Zeigefinger pusten sollte mit einem unausgesprochenen Wunsch. Dieser dürfte aber nicht mit Menschen verbunden sein. Ist das nicht entzückend ?
    Er war auch total fasziniert davon, dass ich extra in Frankfurt angerufen habe (das wusste er also, dass ich das war, vielleicht hat er es doch gelesen).
    Über Stefan im Alsterhaus hatte er auch nur lobende Worte und meinte ich sei auch da in besten Händen (den kenne ich ja inzwischen ganz gut).
    Außerdem sei er sich sicher wir würden uns wiedersehen; denn wenn ich etwas wolle dann würde ich mein Ziel auch erreichen.
    Hach, ich könnte echt zum Stalker werden.

  8. #158
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,926
    ach das klingt klasse!

    ich freue mich sehr, dass du so einen schönen tag hattest und es so gewinnbringend war.
    alles wird bunt!

  9. #159
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Klingt echt super .

  10. #160
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Das hoert sich echt toll an
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •