Seite 17 von 175 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #161
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Anzeige
    Meinst Du die hier http://www.giorgioarmanibeauty-usa.c...ll-palette.htm oder gibt es da was neues ???
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #162
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nun zur Dr. Sommer Fragestunde :

    Samoa, ich habe bei sowas ein Gedächtnis wie ein Elefant, aber nur eine begrenzte Zeit. Daher ist es gut, dass ich das hier alles so deatilliert berichten darf, dann kann ich es selber wieder nachlesen.

    Visi, also ich soll das Rouge mit aufgesetzer Brille auftragen, aber er hat mir auch nichts anderes erzählt für die Kontaktlinsentage. Vielleicht erinnerst Du, dass schon mal in einem Thread von Fenkai oder Häsin auch von dieser Auftragetechnik berichtet wurde. Das scheint wohl seine spezielle zu sein. Ich meine, dass Du Dich damals auch schon dafür interessiert hast, oder ?

    Hopi, ich war ja eigentlich bockig, dass sie die alte Nera nicht mehr haben. Aber ich muss sagen, diese ist wirklich richtig schön und es fühlt sich immer noch alles toll an. Vor allem die Wirkstoffe hat er sehr gelobt. Sie ist, meine ich zumindest, wir sprachen nicht drüber, mit 150 € nach wie vor schweineteuer, aber glatte 100 € günstiger als die alte.

    Marla, die Pflege wollte er mir keinesfalls aufquatschen. Er kam ja mit der Eyeliplex angelaufen und ich bat dann um die Nera Gesichtscreme. Die musste er tatsächlich erst von oben holen gehen, während ich auf sein Pinselset aufpassen "musste"

    Mäusken, nein ich muss den Threadtitel nicht ändern Im Ursprung stimmt er ja und was dann alles mir und hier passiert ist muss man einfach so für sich stehen lassen.

    @ all
    Wie schön, dass ich mich mit Euch allen gemeinsam freuen darf und wir offenbar auch alle den gleichen Humor haben !


    Habe ich irgendwen vergessen ?

    PROST !

  3. #163
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Purzel, mich lockt die Neue eigentlich mehr, weil : SPF

    Wie ist sie denn von der Konsistenz ?

    Und ja, meine Frage nach den Eye to kill *tippel*

    Wenn Du möchtest, kann ich den Thread gerne Love of my Life oder so nennen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #164
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hast du eigentlich was gekauft, Purzel?

  5. #165
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, Hopi, die meine ich. Sind diese Woche neu gekommen in Hamburg. Allerdings sind die Farben auf der Homepage etwas verfälscht.
    Die 1 habe ich nur liegen sehen, die war für mich wohl ungeeignet. Erschien mir aber brauner als gerade auf dem Bildschirm.
    Die 3 sieht genauso aus.
    Bei der 5 (mit der ich geschminkt wurde) ist der mittlere Ring ein graugrün, also ein Schlammton und nicht sowas dunkles wie abgebildet. Dafür ist der kleine blaue Kreis ein richtig dunkles blau.
    Die 6 ist die für den Postboten und gut getroffen wie ich finde.

    Sie kosten jede 40 € und Herr Rothe fand das äußerst günstig, wenn man bedenkt was ein einzelner E/S kostet.
    Die Größe ist übrigens die von Rouge oder Bronzer.

  6. #166
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Finde ich auch, die Normalen kosten ja schon € 30 ( also die E/S )

    Bei Douglas haben sie leider nur die Rote und bei Breuni hatten sie die damals noch nicht ( als sie in USA rauskamen )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #167
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt wirklich toll, Purzel!
    Und was hast Du gekauft?

  8. #168
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Von der Konsistenz ist sie nicht mehr so fest und pastös wie die alte, aber schon reichhaltig. Ich würde meinen, die Konsi ist ein wenig vergleichbar mit der Unique oder wie die heißt in dem Holztiegel (die hast Du doch ?)
    Zumindest sagt mir das meine Erinnerung vom Handrückentest.

    Welche rote meinst Du ? Die mit dem dunkellila ?
    Also die türkise ist auf jeden Fall eher kühl und die lila wohl auch. Aber die rosa/bronze ist warm und goldig (auch der kleine orangene Kreis), daher sollte ich das Bronze auch nicht alleine als Kontur verwenden sondern über dem grünen Kajal.


    Ich habe die türkise und die rosa/bonze gekauft. Ausserdem das Rouge und natürlich den grünen Kajal. Ach ja und den einzelnen bläulichgrünen E/S.
    Aber ich gehe noch nicht über die Brücke, dass das alles gewesen st für die nächsten Wochen Dieses lilane Teil ist schon echt genial.


    Ach da fällt mir ein, das Rouge soll ich auch auf die Lippen pattern und dann mein Gloss drüber oder mal einen Lippenstift der mir zu dunkel oder auch zu nude erscheint. Das Zeug hält wie Tätowierung und soll geniale neue Farben erzeugen.
    Bei mir gab er einen Rouge d'Armani drüber in einem Beerenton, ich meine die 505 (?). Aber solche habe zu Genüge.


    Oh ja, und keinesfalls soll man mit trockener Haut die UV Lasting Silk Foundi benutzen.

  9. #169
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,299
    Vielen Dank für den gelungenen und sicher auch megahübschen Abschluss eines unglaublich tollen Threads .

  10. #170
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Visi, also ich soll das Rouge mit aufgesetzer Brille auftragen, aber er hat mir auch nichts anderes erzählt für die Kontaktlinsentage. Vielleicht erinnerst Du, dass schon mal in einem Thread von Fenkai oder Häsin auch von dieser Auftragetechnik berichtet wurde. Das scheint wohl seine spezielle zu sein. Ich meine, dass Du Dich damals auch schon dafür interessiert hast, oder ?

    PROST !
    Erstmal: Prost zurueck!

    Danke, ja, ich hab wahrscheinlich schon mal gefragt ich stell mich da manchmal etwas bloede an. Hab's aber immer noch nicht ausprobiert, da ich es mir einfach nicht vorstellen kann, einen rougigen Bereich von Apfelbaeckchen Richtung Mundwinkel zu haben

    Vielleicht trau ich mich morgen mal

    So, die rosa/bronze Palette fixt mich jetzt auch an, du sagst also, mit kuehlem Kajal kann man die auch als kuehler/neutraler Typ tragen?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •