Seite 27 von 175 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #261
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Amysweet, nicht wieder die Bronzer ins Spiel bringen ... *händevorsgesichtschlag* Die hatte ich zusammen mit den Blushes schon auf Prio 2 gesetzt.

    Ja Bödi, du brauchst brauchst einen .
    Und ich brauche wohl irgendwann ein Blush

  2. #262
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,517
    Mag nicht jemand meine Medit. Palette haben und mir dafür den Bronzer 01 geben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #263
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von Amysweet Beitrag anzeigen
    Ja Bödi, so schnell kann das gehen hier im Board
    Bis vor kurzem dachte ich auch, ich bräuchte keinen Armani Bronzer No 1 und nun hab ich sogar noch einen als Ersatz. Das mit den Fluid Sheers hab ich nicht so recht verfolgt aus Angst, ich müsste dann auch so eins haben .

    Dito

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #264
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Mal ne andere blöde Frage, könnte man die Lustre Drops von Mac auch wie ein Fluid Sheer nutzen

  5. #265
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Kann man
    +


  6. #266
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Kann man
    na prima, dann werd ich das erst mal testen, vielleicht nutze ich den Lustre Drop dann doch noch und kann das FS vorerst zurückstellen

  7. #267
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich kann zwar zu den Armani Sachen nichts Konstruktives beitragen.

    Aber ich wurde mal von dem Alex geschminkt, als er noch bei BB war. Es war der einzige Visagist, der wirklich gute Tipps gegeben hat und bei dem mir das Ergebnis gut gefallen hat.
    Von allen anderen Visagisten, von denen ich geschminkt worden bin, war ich enttäuscht.

    Purzel, ein toller Bericht, hat sehr viel Spaß gemacht, alles zu lesen.

    Viele Grüße
    Buffy62

  8. #268
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    *WinkZürückZuBeautybuendel*


    Wann beehrt uns Herr Rothe denn in Berlin? Weiß da jemand etwas *hibbel*?

  9. #269
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Vielleicht sollte man Armani anmailen und bitten, dass Herr Rothe uns einen Nachmittag zur Verfügung steht? Das BB macht einen Ausflug nach Berlin/Hamburg oder wo auch immer Ich denke, es finden sich genug Beautys, die da sein werden. Herr Rothe könnte an diesem Tag getrost seine Mittagspause vergessen, dafür würde er aber einen Umsatz machen, dass es knallt

    "Was möchten sie denn von diesen Produkten nun haben?" "Oh, egal, bitte packen sie einfach alles ein! Ach ja, und den Bronzer und die Palette und... bitte zweimal, falls ich eines verlieren sollte!"
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #270
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    "Was möchten sie denn von diesen Produkten nun haben?" "Oh, egal, bitte packen sie einfach alles ein! Ach ja, und den Bronzer und die Palette und... bitte zweimal, falls ich eines verlieren sollte!"

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •