Seite 112 von 175 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,111 bis 1,120 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #1111
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    @Purzel

    In der BRIGITTE sieht der Look wunderschön aus. Anstatt Rouge verwendet Alex Rothe hier nur Bronzer. Welcher steht nicht dabei, aber ich tippe mal auf die No 1 .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  2. #1112
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, dass er hierbei nur Bronzer genommen hat habe ich auch gelesen, aber ich finde es schade, dass er im Video nicht darauf eingeht. Er hat nämlich meistens eine recht interessante Auftragetechnik

  3. #1113
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    ich habe die ETK-Palette aus dem Video hier, weil ich sie unbedingt haben wollte, aber sie ist definitiv zu rotstichig! Im Video sieht sie sehr schön aus, in Natur nciht mehr ganz so




  4. #1114
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    FORTSETZUNG

    Es ist kaum zu glauben, aber entspricht der Wahrheit. Ich war Dienstag Abend im Douglas Mönckebergstraße zum Augenbrauen korrigieren und wer steht plötzlich vor mir ? Alex Rothe
    Zum dritten Mal hat mir niemand Bescheid gegeben, obwohl ich in der Kartei stehe und ja letztes Mal schon alle vor mir zu Kreuze gekrochen sind. Dieses Mal stand Alex auch nur Mittwoch für Kunden zur Verfügung und da konnte ich so kurzfristig nicht. Es waren auch noch zwei andere Mädels wegen ihm gekommen, denen man am Telefon gesagt hat er sei da und sie können ohne Termin vorbeischauen *janeeisklar*. Die zwei sind von Hannover angereist und um die hat Alex sich dann natürlich trotzdem gekümmert.
    Als ich mit der Augenbrauenkorrektur fertig war bei Benefit hat Alex mich noch eben aufgehübscht und wir haben uns noch eine Zeitlang unterhalten. Ich soll Euch alle schön grüßen ! Er kann sich noch gut daran erinnern, dass immer wieder die eine oder andere von der Postbotenpalette sprach bei ihm und sogar ein Kollege hat ihn danach gefragt
    Im nächsten Jahr wird er vielleicht häufiger in Hamburg sein, aber was nützt mir das wenn ich es nie erfahre...
    Und Steffen ist auch nicht mehr bei Armani *seufz*

  5. #1115
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914

    Das find ich echt sch.... wenn man schon in der Kartei steht und es doch nichts bringt, wie bei mir mit dem BB Counter bekomme leider auch nie Bescheid über Events
    Aber nun zu Alex, mit was hat er Dich denn aufgehübscht*erzählerzähl*

  6. #1116
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich hatte auf den Lidern noch bisschen grünlichen Cremelidschatten von Benefit (den Skinny Jeans denke ich). Darüber hat er mir aus der EtK Palette diesen rötlichen Lilaton gemalt und dabei betont, dass ich den wirklich nur benutzen kann wenn ich etwas grünes drunter habe, weil ich ansonsten aussehen würde wie Wasserleiche. Den hellen Fliederton gab er als Highlighter oben und unten an den inneren Augenwinkel und den anthrazitfarbenen oben und unten zu jeweils 1/3 an den Lidrand.
    Getuscht waren die Wimpern noch. Den orangefarbenen Corrector trug er mir aber noch auf, und zwar (wie immer bei ihm) nur im inneren Bereich der Augen ("die kleinen Finger an den inneren Augenwinkel legen, da gehört der Concealer/Corrector hin" "und Augenschatten immer dunkler abdecken, sonst schimmern sie durch")
    Das Rouge hatten die Benefitdamen mir fälschlicherweise auf die Wangenknochen aufgetragen, so dass es viel zu dicht an meiner Brille war (das habe sogar ich bemerkt), daher nahm er das weg und setzte es tiefer (mit der Technik wie immer) , und zwar das Sheer Blush Nr. 2 (ein roséton der fast matt ist), weil die Augen schon so dramatisch geschminkt wurden und die Lippen auch. Auf die Lippen gab er nämlich ein Gloss aus der Fall Kollektion, das im Röhrchen fast schwarz aussieht. Das ist ein Gloss welches 12 Stunden halten soll ohne auszutrocknen. Es ist allerdings recht sheer und fast matt auf den Lippen. Die Farbe ist wohl mit Brombeere zu beschreiben. Darüber tupfte er noch ein Gloss aus dem normalen Bestand in einem dunklen Rot, der hat auch keinen Shimmer aber glänzt eben schön.
    War insgesamt ein supertolles Abend MU, welches mit und ohne Brille tragbar ist. Ich denke aber, dass ich es mit der lila Palette aus der MAC LE annähernd nachschminken könnte und die eben auch ohne Rotstich ist.

    Mit durfte aber das Blush, die beiden Glosse und ausserdem die EtK Mascara in dunkelblau und mein erster Armaninagellack in einer ganz dunkel weinroten Farbe.
    Die Maestro Palette aus dem Fall Look war leider schon weg und das Duoblush auch, aber die Maestropalette habe ich noch im Alsterhaus ergattern können.
    Daraus trage ich heute den silbernen Ton auf dem beweglichen Lid und das blau als Liner oben und unten, dazu die blaue Mascara. Sieht toll aus finde ich und trägt sich gut, obwohl ich zuerst dachte die Lidschatten hätten eine schlechte Farbabgabe. Aber sie sind offenbar recht hart gepresst, daher fühlt sich das nur so an.

    Ach ja, dieses Mal habe ich auch endlich daran gedacht zu fragen wie bzw. wo ich denn bei seiner Rougetechnik den Bronzer auftragen soll und durfte feststellen, dass ich es intuitiv richtig gemacht habe *stolzbin*:
    Bronzer von unten bis an das Rouge heran auftragen, außerdem bisschen auf die Nase, bisschen auf das Dreieck unter das Kinn (keinesfalls auf das Kinn "dann verbindet sich die Unterlippe mit dem Bauchnabel") und wenn der Haaransatz höher ist, als Dreieck auf die Stirn.

    Ein weiterer Tipp war außerdem, wenn Lidschatten runterbröselt, den noch feuchten Concealerpinsel zum wegwischen nehmen.

    Ich glaube das war so das Wesentliche

  7. #1117
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Danke Purzelchen, das liest sich wieder ganz toll
    Die Technik mit dem Bronzer werd ich auch mal probieren.
    Ich hab aus dem Look diesmal nicht´s genommen, die ETK war mir auch zu rötlich(liebäugel ja mit der lila Macpalette), das Quad sind nicht so meine Farben, da hätt ich gern das 6er Mineral und die Mascara ist bei mir garnicht sichtbar, leider.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen

  8. #1118
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Danke für den Bericht. Liest sich super !

    Die kriegen es aber auch nicht hin mit Ihrer Informationskette
    Dabei würde ich das auch mal gerne erfahren wenn er da ist, HH ist für mich ja auch kürzer als B oder FFM...
    LG,
    Marge


  9. #1119
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    In der neuen Brigitte (ja, die mit Katinka ) ist ein Bericht über MakeUp am Counter im Kadewe Berin. Es wird auch ein von Alex Rothe geschminkter Armani Look gezeigt...und es sind Daten aufgeführt, an denen Alex im Kadewe schminken wird - um Terminvereinbarung wird gebeten.

    Wollt ich nur mal erzählen, falls es jemanden interessiert
    Hallo loewin,
    konnte jetzt erst alles lesen....
    Hab bei uns gesucht, aber es gab die brigitte nirgendwo mehr...:-(.
    Olles Dorf, gibt nicht mal eine simple Zeitung. :-(
    Hast du sie manchmal und kannst was zu den Daten im Kadewe sagen?
    Mich informiert ja keiner, obwohl ich gefragt habe.....
    Ist wohl ein Informationsvirus..*wink* zu Purzel....

    Lieben Dank und Grüße

    Maddl :-)

  10. #1120
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Purzel, welche zwei Glosse hast Du denn mitgenommen und wie ist das Ergebnis farbtechnisch geworden?

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •