Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: Graue Haare?

  1. #41
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Khadi? Was ist das?

    Anzeige
    Die Damen was ist Khadi? Ich bekenne: ich bin zu faul zum Googlen

  2. #42
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,301
    Neben Henna sind auch noch andere Pflanzenfarben in Khadi drin.
    Imho färbt es besser und ist auch verbraucherfreundlich.

    Khadi

  3. #43
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke Samoa

  4. #44
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe (GsD ) noch keine grauen Haare, faerbe momentan nicht, damit ich mich dann auf Jahre des Faerbens freuen kann, denn sobald die ersten Grauen da sind, wird gefaerbt. Ich finde es unschoen und wuerde mich auch unwohl fuehlen.

    Meine Mutter ist 59 und hat kaum graue Haare, sie faerbt nicht und ohne genau hinzuschauen, sieht man eigentlich garnichts. Ihre Haare hab ich aber nicht geerbt, also denke ich, dass ich leider das spaete grau-werden auch nicht geerbt habe.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #45
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Hm, ich gehe frisurentechnisch und farbtechnisch vielleicht zu 80 % in die Richtung von Meryl Streep in Der Teufel trägt Prada.

    Sowas findet ihr wirklich unschön? Ich glaube, ich brauche ne Image-Beratung und einen Friseurtermin.

  6. #46
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Solange es dir gefaellt, ist das doch toll, Deichgraefin Ich werde vielleicht mal meine Meinung aendern, aber momentan gefaellt mir schoen gefaerbtes Haar besser an den meisten Damen. Ausnahmen bestaetigen die Regel
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #47
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Hm, ich gehe frisurentechnisch und farbtechnisch vielleicht zu 80 % in die Richtung von Meryl Streep in Der Teufel trägt Prada.

    Sowas findet ihr wirklich unschön? Ich glaube, ich brauche ne Image-Beratung und einen Friseurtermin.
    Nein, das sah sogar toll aus.
    Trotzdem hat es sie imho viel älter wirken lassen.

  8. #48
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Klar gefall ich mir, Visi! Aber jetzt mal ehrlich, man will nicht nur sich selbst gefallen, man will auch eine Außenwirkung erzielen. Und genau deshalb habe ich nachgehakt!

    Wenn das wirklich als so unschön von vielen angesehen wird, würde ich mich sicherlich nicht grundsätzlich beeinflussen lassen, mir aber zumindest doch mal Gedanken machen.

    So eine Antwort wie deine heißt im Prinzip doch nur: Jo, sieht sch...e aus!

  9. #49
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, das sah sogar toll aus.
    Trotzdem hat es sie imho viel älter wirken lassen.
    Findest du, dass sie älter als 60 in dem Film aussieht? Gut, ich brauch auch noch einen Termin beim Augenarzt!

    Heute schafft ihr mich! Meine Selbstbewußtsein tendiert gerade gegen Null! Ich mach gleich mal ne Kollegenumfrage, wie alt ich aussehe!

  10. #50
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Nee, scheisse sieht's bestimmt nicht aus, Deichgraefin Aber optimierbar. Natuerlich finde ich eine gepflegt, zurechtgemachte grauhaarige Dame huebscher als eine weniger gepflegt, schlecht gefaerbte Frau.
    Aber eine GUT gefaerbte, gepflegte Frau gefaellt mir besser als eine grauhaarige, gepflegte Frau. So einfach ist das

    Und ja, ich finde, Meryl Streep sieht in Der Teufel traegt Prada super aus, aber aelter als in Filmen, wo sie die Haare gefaerbt hat.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 12:01:39
  2. graue haare
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 10:42:12
  3. Graue Haare???
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 12:53:38
  4. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •