Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: Graue Haare?

  1. #71
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich find Rosanne sieht sehr sehr gut aus. Und sie wirkt durch ihre grauen Haare nicht alt auf mich
    eben, und das hängt meiner meinung nach vom gesicht ab. wenn ich mir den link, den lenaya gepostet hat, ansehe, dann bestätigt sich das für mich aus. wer mit "farbigen" haaren schon wie eine graue maus aussieht, wird mit grauen nicht schlechter aussehen...

    einem "jungen" gesicht machen wahrscheinlich graue haare auch nicht viel, sofern der kleidungsstil entsprechend ist.

    ich werde mir sicherheitshalber mal eine graue perücke und schauen, wie mir das steht. graue haare, grüne augen, könnte ev. eine tolle kombi sein... meine haare sind ungeglättet und luftgetrocknet (!) in etwa so wie die von "carol anne" im link von lenaya auf dem letzten bild (dieses schwarz weiss finde ich allerdings nicht schön). ein bisschen länger.

    und wenn deichgräfin jetzt auch noch vivian widerspricht und mir sagt, dass sie nicht störrisch werden müssen (die jetzigen, die kommen, nennen ich immer "hundehaare" weil sie so anders sind als mein haar), dann könnte ich mir das in einigen jahren doch noch überlegen. wie gesagt - die grauen haare alleine machen nicht alt, finde ich. und da ich, wie mir anlässlich meines 39. geburtstages von versch. seiten, unabhängig voneinander und ungefragt gesagt wurde, wesentlich jünger aussehe, als ich bin, wäre das ev. eine option

    @deichgräfin: du hast, nicht zuletzt durch deine posts zu diesem thema, bei mir einen sehr sehr jungen eindruck hinterlassen. wenn du das auch noch optisch hergibst, dann glaube ich dir aufs wort, dass grau nicht gleich alt ist. ich würde viel für ein foto von dir geben. und das meine ich jetzt ganz aufrichtig und ist bitte als kompliment zu betrachten.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #72
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hab mal mit meiner Freundin diskutiert u. die wäre ohne färben schon lange grau, ging mit Ende 20 bei ihr los, nee wir finden das beide unschön, ich könnte sie mir gar nicht so vorstellen u. grade wenn das Gesicht nicht mehr so toll ist wie in jungen Jahren, tut das grau noch das Seine dazu, grade da machen Haare soviel aus.
    +


  3. #73
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, du schreibst hier, welchen Lippenstift Helen trägt! *enttäuschtbin*
    Nööö, ich sag nur die Farbe des Lippenstiftes sieht sehr schön aus. Und ihr Pulli gefällt mir auch.

    Dein Untertitel auch Frau Deichgräfin

  4. #74
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Danke, Gela, ich fühle mich geehrt!

  5. #75
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ich denke, es spielt auch eine Rolle wie die Haare vorher waren, sowohl bei der Farbe als auch bei der Struktur.
    Blonde Haare werden weiß oder silbergrau und wirken meist harmonischer als dunkle Haare, die oft einen sehr harten und kalten eisgrauen Ton bekommen und dann sehr unruhig wirken vor allem wenn noch dunkle eigene Haare dazwischen sind. Ich färbe übrigens.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #76
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich hatte schon mit 18 die ersten grauen Haare entdeckt, das ist wohl erblich bedingt, ich färbe also schon lange und beneide meine kleine Schwester, die jetzt mit Anfang 30 noch nicht ein graues Haar hat. Mich nervt die Färberei, vor allem dauernd diese Ansatzfärberei, aber grau, das kann ich mir nicht vorstellen. Eine Bekannte, die über 70 ist, hatte die Haare immer kurz und dunkel gefärbt, seit kurzem trägt sie ihr Grau, ich vermute, dass sie noch ein paar dunkle Strähnen eingefärbt hat, aber es sieht richtig gut aus. Sie hat aber auch so ein grau, das nicht vergilbt oder ganz hell ist. Keine Ahnung, ob das natürlich ist. Jedenfalls sieht`s toll aus, besser als vorher sogar, find ich.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #77
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Welches ist die beste Pflegeserie für graue Haare? Gern aus dem Friseurbereich Soll ein Geschenk werden.

    Vielen lieben Dank frü die Tipps

  8. #78
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Welches ist die beste Pflegeserie für graue Haare? Gern aus dem Friseurbereich Soll ein Geschenk werden.

    Vielen lieben Dank frü die Tipps
    Schau mal in den "Silbershampoo" Thread, da gibts viele Tipps.

    Ich persönlich finde von Furterer das Silbershampoo sehr schön, aber davon gibts dann leider keine Spülung oder Kur.
    "blonde me" ist auch gut, seeehr pflegend (wenn trockenes Haar, und das sind graue nun ja oft, seufz), hier gibts auch Conditioner.
    Von Guhl mag ich nur die Silber Kur, das Shampoo kann gar nix, find ich.

    Soll alles aus einer Serie sein oder würdest du auch die "Best-OFs" mixen?

  9. #79
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ...
    und wenn deichgräfin jetzt auch noch vivian widerspricht und mir sagt, dass sie nicht störrisch werden müssen...
    Die grauen Haare, die ich von meiner Mutter kenne, sind weich, die meines Vaters (sind schon weiß) auch, (habe ich heute festgestellt, als ich sie ihm geschnitten habe), Schwiegermutters glänzen und sind weich.
    Meine sind allerdings störrisch, aber das sind/waren sie auch mit Farbe.
    Also- es muss nicht
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #80
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich habe dunkelbraune haare, und leider seit ich 20 bin auch graue dazwischen.

    ich färbe. auch wenn es nervt wird alle 3-4 wochen der ansatz gemacht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 12:01:39
  2. graue haare
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 10:42:12
  3. Graue Haare???
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 12:53:38
  4. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •