Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Graue Haare?

  1. #81
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Die grauen Haare, die ich von meiner Mutter kenne, sind weich, die meines Vaters (sind schon weiß) auch, (habe ich heute festgestellt, als ich sie ihm geschnitten habe), Schwiegermutters glänzen und sind weich.
    Meine sind allerdings störrisch, aber das sind/waren sie auch mit Farbe.
    Also- es muss nicht
    na, dann habe ich hoffnung. das war nämlich immer meine größte befürchtung: das ich plötzlich, wenn auch noch gefärbt, total störrische "hundhaare" auf meinem haupt habe
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #82
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Sagen wir mal so, Gela, man weiß es vorher nicht!

    Es gibt ganz weiche seidige feine grau Haare und es gibt die harten störrischen Dinger, die sich auf einmal kringeln. Ich hätte lieber die letzteren. Ich mag so festes Haar, aber gut, nun sind sie weich - die meisten jedenfalls - und nun muß ich damit leben. Färben ist nie mehr!

  3. #83
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, Gela, man weiß es vorher nicht!

    Es gibt ganz weiche seidige feine grau Haare und es gibt die harten störrischen Dinger, die sich auf einmal kringeln. Ich hätte lieber die letzteren. Ich mag so festes Haar, aber gut, nun sind sie weich - die meisten jedenfalls - und nun muß ich damit leben. Färben ist nie mehr!
    na ja, ich habe jetzt bereits sehr festes haar. wenn die dann noch störrischer werden...

    wenn du mal ein bild loswerden willst - ich würde das sehr gerne mal sehen und schicke dafür im gegenzug gerne eines zurück per pn!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 12:01:39
  2. graue haare
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 10:42:12
  3. Graue Haare???
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 12:53:38
  4. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •