Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208

Thema: Suche was effektives gegen Pigmentflecken

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Anzeige
    Hat jemand einen Vergleich zwischen Phyto+ und Pigment Regulator ?
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=219688
    http://makeupalley.com/product/showr...als/Treatments
    Geändert von HopiStar (28.07.10 um 20:36:38 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,833
    Die Whitening-Sachen von Shiseido hab ich auch schon alle durch, leider hatten sie bei mir - wie alle anderen Cremes, Seren etc. - keinerlei Wirkung (außer auf mein Portemonnaie).
    Ich glaube es gibt nichts, was ich noch nicht ausprobiert habe. Ich gehöre aber wahrscheinlich auch zu denen, bei denen die Piggies schon "eingebrannt" sind.
    Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, ob ich jemals in meinem Leben keine Flecken hatte.
    Geändert von goldilie (28.07.10 um 20:39:05 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Hier noch ein interessanter Link http://www.skincancer.org/seal/display.php?c=6
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Bei mir hat nichts kosmetisches geholfen.
    Seitdem ich keine Pille mehr nehme sind meine zurückgegangen.

  5. #35
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,891
    Ich kämpfe auch seit einiger Zeit mit Pigmentflecken, die in meiner Schwangerschaft auch deutlich schlimer geworden sind.
    Ich verwende morgens das Even better Serum von Clinique und abends was neues von RPO: http://www.larocheposay.de/produkte/...ROL-SERUM.html Erfolge hab ich bisher nicht aber dafür nehme ich es vermutlich noch nicht lang genug.

    Hat jemand das Pigmanorm von Widmer schon mal getestet?

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Ich stehe ja noch ganz am Anfang und momentan denke ich entweder an Caudalie oder an diesen Pigment Regulator von SC. Was würde denn Sinn machen, da drunter zu nehmen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Mal eine ganz andere Frage: wie kann man Pigmentflecken gut abdecken?
    Ich bin gerade mal 24 und benutze wirkliche jeden Tag Sonnencreme im Gesicht und auf einmal habe ich drei große dunkle Flecken bekommen. Zwei auf der Stirn, die ich mit Abdeckstift noch gut verdecken kann. Aber dann habe ich noch einen etwa 4-5mm großen Fleck direkt auf der Nasenspitze und den bekomme ich einfach nicht abgedeckt. Dummerweise habe ich auch noch Heuschnupfen und muss öfter mal ein Taschentuch benutzen. Könntet ihr mir dennoch vielleicht etwas empfehlen um es abzudecken?
    Danke!
    Und entschuldigt, dass ich etwas vom Thema abweiche.

  8. #38
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen

    Hat jemand das Pigmanorm von Widmer schon mal getestet?
    Die habe ich im Schrank liegen und wollte im Herbst damit starten. Allerdings soll der Wirkstoff darin - vor allem in dieser Konzentration - verdächtigt werden, cancerogen zu wirken Keine Ahnung, ob da was dran ist. Aber das schreckt mich irgendwie ab und ich suche daher noch nach einem hochdosiertem Vit.-C Serum. Das ist das einzige, was ich hochdosiert noch nicht getestet habe (an Wirkstoffen).

    lg
    Struppi

  9. #39
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Hopi,

    mit dem White L. von Shiseido hatte ich auch geliebäugelt, weil ich z. B. die Skincare-Serie von Shiseido auch sehr gern mag, aber letztendlich haben mich die Bewertungen auf douglas.de abgehalten. Da klingt auch durch,dass es wohl eher für fettigere Haut geeignet ist.


    @ golightly:
    Für die Nasenspitze für mir jetzt nur Camouflage einfallen, am besten mit einem "Haftspray" drüber, aber ich weiß nicht, ob sich für so einen kleinen Fleck der Aufwand lohnt. Hast Du es schon mal mit SB probiert?

  10. #40
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo,

    noch mal zum Thema Sonnenschutz bei Pigmentflecken. Habe auf der HP von Douglas eine Sonnenpflege von Lancaster entdeckt, die auch sehr gute Bewertungen bekommen hat:

    Lancaster Sun Age Control Mature Skin mit SPF 30.

    Es gibt auch ein Fluid mit SPF 50 aus der gleichen Serie.

    Ist allerdings im Moment ausverkauft.

    Hat das evtl. schon jemand probiert?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.13, 15:04:54
  2. Suche Creme gegen Pigmentflecken
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 02:43:10
  3. Wunderwaffe gegen Pigmentflecken
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 17:31:45
  4. Was hilft gegen Pigmentflecken???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 10:18:33
  5. Effektives gegen Fliegen gesucht
    Von Metikaa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 16:26:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •