Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: An die Mädels mit Kurven

  1. #31
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ins Outlet gehe ich eh nur so nebenbei. Zum gucken ganz nett aber zum kaufen meist noch zu teuer.

    Ich hab mir die Adresse gleich mal aufgeschrieben von Miss Etam, danke dir.

  2. #32
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi Crazy,

    ich muss auch sagen, wenn ich mal wieder völlig entnervt durch die ganze Stadt getigert bin, nach was für Klamotten auch immer, lande ich meist doch bei C&A und kaufe mir da was Schönes. Preise sind gut und die Größen stimmen wenigstens. Es kann doch nicht sein, dass man bei H&M nicht mal mehr in ne 46 passt, obwohl ich auch ne ganz normale 42 hab und die isses dann bei C&A auch und das ist einfach schön. Ich hab von da einige Jeans, die endlich mal nicht so tief sitzen, nicht spannen und die Stoffe sind auch schön. Schau da ruhig mal vorbei.

    Gruß
    Geändert von Shermaine (01.08.10 um 12:30:02 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Ich glaube, nach den Größen kann man heutzutage gar nicht mehr gehen. Und bei H & M schon mal überhaupt nicht. War letzte Woche im Sale dort, habe wirklich nette Sachen bekommen, aber ich bin mit 3 verschiedenen Größen nach Hause gegangen. Von 36 bis 40 alles dabei....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #34
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von Shermaine Beitrag anzeigen
    Es kann dich nicht sein, dass man bei H&M nicht mal mehr in ne 46 passt, obwohl ich auch ne ganz normale 42 hab
    Das ist einfach wirklich unglaublich und ich frag mich, ob die das nicht mal merken???

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #35
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich kann dir noch den Tipp geben, bei Otto zu schauen und zwar die Jeans von Edie Bauer.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #36
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Oh, gleich mal meinen Rechtschreibfehler korrigiert.

    Naja, wir sehen ja hier, dass schon allein innerhalb einer Größe es unheimliche Figurunterschiede gibt, weil nunmal jeder individuell groß ist, gebaut etc... ich denke mal, H&M und viele billigere Läden investieren einfach nicht das Geld, Sachen vernünftig und gut durchdacht zu schneiden. Und es kommt sicher auch drauf an, an welchem Altersschnitt sich der Laden orientiert.

    Aber es ist echt so, dass ich mich auch für eine ganz normale, wenn auch etwas fülligere Frau halte und man echt das Gefühl bekommt, man ist auf der Figurenskala schon auf Walniveau angekommen. Und das ist schon erschreckend.

  7. #37
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Mal ein positiver Kommentar für H&M: die Hosen sind wenigstens lang genug

    Da haben wir Langbeinigen nämlich unser Problem mit. Umnähen geht schnell, "ranklöppeln" ist da ein bisschen schwieriger
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #38
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mal ein positiver Kommentar für H&M: die Hosen sind wenigstens lang genug
    Hahahahahahaha - Du machst Witze! Lang genug!!!

    Ich muss JEDE Hose von H+M unten auslassen - o.k. bin halt 180cm und habe einen extrem kurzen Oberkörper - lang genug würde ich sie dennoch nicht bezeichnen, da kenn ich andere Marken.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #39
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Oh echt? Ich bin 1,77 und habe auch einen sehr kurzen Oberkörper. Trage aber Größe 38 in Hosen und habe wirklich keine Probleme mit der Länge. Dann eher mit der Kiste
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #40
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich bin heute fast bekloppt geworden ! Wollte eigentlich ein paar Jeans kaufen aber ich habe nichts gefunden. 90% der Modelle haben zwar gepasst und gingen auch zu aber es sah einfach unmöglich aus.

    Ich habe das Gefühl dass alle Hosen für schlanke Oberschenkel gemacht worden sind und die habe ich halt nicht.

    Selbst die Hosen wo meine Kiste reingepasst hat war an den Oberschenkeln zu eng

    Ich trage ja 42, was eigentlich noch normal ist ! Aber anscheinend mittlerweile nicht mehr ?
    das problem kenn ich zu gut!! ich finde hundert Oberteile und mein Schrank ist damit überfüllt, aber bleibt mir weg mit Hosenkauf!! ich hasse es! es frustriert nur! alle hosen sitzen an den Oberschenkeln wie leggings!
    ich habe eine lieblingsjeans die perfekt sitzt von H&M LOGG, ansonsten ist alles nicht so das wahre!

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Mädels
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 18:46:33
  2. an die 1,67m/1,68m-Mädels
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:22:37
  3. so mädels...ich bin weg =)
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:28:19
  4. Geri Halliwell hat wieder Kurven:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 23:22:20
  5. Mädels....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 17:20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •