Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: An die Mädels mit Kurven

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich setz mich zu Mäusken und bestätige mal wieder: ANGELS!

    Ich bin zwar recht groß und habe lange Beine, aber ich hab eben ziemlich Kugelpo (also man darf von kurvig sprechen) und dann wieder eine ziemlich schmale Taille. Keine Jeans macht bei mir eine bessere Figur und einen richtigen Knackhintern.

    Ich glaube in Köln gibt es die bei P & C. Die 69 € sind wirklich gut investiert!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ich trag am liebsten die Jeans von Only.
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  3. #23
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich bin heute fast bekloppt geworden ! Wollte eigentlich ein paar Jeans kaufen aber ich habe nichts gefunden. 90% der Modelle haben zwar gepasst und gingen auch zu aber es sah einfach unmöglich aus.

    Ich habe das Gefühl dass alle Hosen für schlanke Oberschenkel gemacht worden sind und die habe ich halt nicht.

    Selbst die Hosen wo meine Kiste reingepasst hat war an den Oberschenkeln zu eng

    Ich trage ja 42, was eigentlich noch normal ist ! Aber anscheinend mittlerweile nicht mehr ?

  4. #24
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (22.12.10 um 06:14:46 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,066
    Und ich dachte immer, dass "Birnen" ganz einfach Hosen finden (immer, wenn ich Hosen suche, sind sie ALLE für schmale Taille und große Kiste/ kräftige Oberschenkel geeignet, aber eben nicht für mich "Apfel" - nein, ich erläutere diese unmögliche Form jetzt nicht anhand meines Körpers ).

    Crazy, Du wohnst doch in Köln - hättest Du mal die Möglichkeit zu ner kurzen Grenzüberschreitung? In Holland, z.B. bei Miss Etam oder Promiss gibts fast nur Jeans für Birnen - kürzlich noch eine für 12 Euro (Sale) angehabt (die natürlich nicht passte, weil siehe oben)! Da kann man schon oft fündig werden, bei unseren Nachbarn!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #26
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    und was machen wir Mischtypen? Ich finde auch kaum eine Jeans, wenn sie gut am Po sitzt quillt das Hüftgold rüber und wenn sie an der Hüfte gut sitzt schlackert es an den Beinen oder sie wirft unterm Po Falten
    Is doch immer der selbe Mist irgendwie...

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Süsse,

    vielleicht gehst du einfach mal zum C & A. Sicherlich kein Schickimickiladen, aber meine Freundin, wie auch meine Mutter haben beide etwas strammere Oberschenkel und haben dort wirklich schöne Jeans gefunden, vor allem mit hohem Stretchanteil.

    Ist doch egal, was für eine Marke drauf steht, hauptsache das Ding passt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Crazy, Du wohnst doch in Köln - hättest Du mal die Möglichkeit zu ner kurzen Grenzüberschreitung? In Holland, z.B. bei Miss Etam oder Promiss gibts fast nur Jeans für Birnen - kürzlich noch eine für 12 Euro (Sale) angehabt (die natürlich nicht passte, weil siehe oben)! Da kann man schon oft fündig werden, bei unseren Nachbarn!
    ja am Donnerstag bin ich in Roermond. Auch dort in der Innenstadt. Vielleicht finde ich ja da was !

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Süsse,

    vielleicht gehst du einfach mal zum C & A. Sicherlich kein Schickimickiladen, aber meine Freundin, wie auch meine Mutter haben beide etwas strammere Oberschenkel und haben dort wirklich schöne Jeans gefunden, vor allem mit hohem Stretchanteil.

    Ist doch egal, was für eine Marke drauf steht, hauptsache das Ding passt
    Werde ich machen ! Bei C&A kaufe ich eh öfter ein

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,066
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    ja am Donnerstag bin ich in Roermond. Auch dort in der Innenstadt. Vielleicht finde ich ja da was !
    Das ist doch super!! Geh auf jeden Fall zu Miss Etam! Da wirst Du sicher etwas finden!
    Den Outlet in Roermond finde ich perönlich ja nicht so dolle zum Shoppen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich bin im Outlet in Roermond auch noch nie fündig geworden

    Auf Mallorca war ich jetzt in einem ganz ähnlichen Ding, etwas außerhalb von Palma. Auch nichts gefunden
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Mädels
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 18:46:33
  2. an die 1,67m/1,68m-Mädels
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:22:37
  3. so mädels...ich bin weg =)
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:28:19
  4. Geri Halliwell hat wieder Kurven:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 23:22:20
  5. Mädels....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 17:20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •