Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Weiblicher Jagdinstinkt

  1. #91
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,083
    Anzeige
    Stubemädchenkostüm? Und er dann als Klempner, der ein Rohr verlegen will?

    Ich glaube, mir käme da mein Sinn für Humor schwer in die Quere. Wenn mein Mann in Leder, Gummi, Stacheldraht oder sonstigen Verkleidungen um die Ecke käme, würde ich vor Lachen zusammenbrechen - aber wenn beide Spaß dran haben .....


    Ansonsten halte ich diese Ich-will-Dich-ich-will-Dich-nicht-Spielchen bestenfalls für eine Altersfrage. Wenn man das mit Mitte Dreißig noch macht, ist irgendwas schief gelaufen, da sollte man wissen, was man möchte. Ich fand das allerdings immer schon blöde, habe aber auch festgestellt, dass das manchen Männer irritiert hat. Die waren dann halt nicht die Richtigen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #92
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    deichgräfin meine beziehung muss ich nicht retten (momentan zumindest )

    ich glaube auch nicht das es einer frau je gelungen ist mit einem kostüm eine beziehung zu retten und umgekehrt wird das auch wohl noch nie einem mann gelungen sein.

    um "etwas retten" geht es hier ja gar nicht.

  3. #93
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Stimmt, du hattest auffrischen geschrieben und ich habe gleich retten draus gemacht. Aber es ändert letztendlich nichts an meiner Fragestellung.

    Nein, tatsächlich ging es um ***y aussehen und daraus hast du ein Stubenmädchenkostüm gemacht. Aber - und das wollte ich ausdrücken - zwischen für sich selbst ***y anziehen und aussehen und zwischen einer "Verkleidung" liegen irgendwie Welten.

  4. #94
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Stubemädchenkostüm? Und er dann als Klempner, der ein Rohr verlegen will?

    Ich glaube, mir käme da mein Sinn für Humor schwer in die Quere. Wenn mein Mann in Leder, Gummi, Stacheldraht oder sonstigen Verkleidungen um die Ecke käme, würde ich vor Lachen zusammenbrechen - aber wenn beide Spaß dran haben .....

    ...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #95
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Stimmt, du hattest auffrischen geschrieben und ich habe gleich retten draus gemacht. Aber es ändert letztendlich nichts an meiner Fragestellung.

    Nein, tatsächlich ging es um ***y aussehen und daraus hast du ein Stubenmädchenkostüm gemacht. Aber - und das wollte ich ausdrücken - zwischen für sich selbst ***y anziehen und aussehen und zwischen einer "Verkleidung" liegen irgendwie Welten.

    merci, deichgräfin!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #96
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,176
    Anzeige
    Ich habe den Thread grade erst entdeckt und musste sofort an Annett Louisan - Das große Erwachen denken.
    Spielchen habe ich sehr viele und sehr lange gespielt und ich war schon Jäger und Beute,
    aber irgendwie wird es doch ab 20 etwas... Naja... sagen wir affig?
    Glaube so findet man nie "den Richtigen" in dem man spielt...

    Ama warst du nicht die jenige die uns vor ein paar Tagen (oder Wochen) erzählt hat sie wäre
    ja ach sooo verliebt? War's das schon wieder?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Brauche Thriller-Empfehlungen mit weiblicher Ermittlerin :-)
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 08:34:36
  2. weiblicher Flacon...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •