Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Thema: Weiblicher Jagdinstinkt

  1. #31
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich finde am Werben nichts langweilig. Wenn man bedenkt, dass da noch so viele andere Puzzleteilchen zusammen kommen... ich hab mir immer ganz gerne Zeit gelassen, einen Mann auch kennenzulernen. Da gehört vieles zusammen, was ich unter dem Stichwort "Werben" laufen lassen würde.

    Ich finde diese Zeit sehr schön. Wenn Frau so erkennt: och, das ODB (Objekt der Begierde) ist ja wirlich toll, bis frau sich dann mehr und mehr verliebt. Der Alltag kommt noch früh genug.

    ja,ja ... mutiert der Rosenkavalier dann auch zum Tier (aus: Männer sind Schweine). Leider kann dann auch das passieren.

    Und zugegeben... ich bin ein bißschen altmodisch. Was Emanzipation nicht ausschließt. Für mich ist der goldene Mittelweg ideal.
    Choco, ein anderes Verhalten haben wir auch nicht von dir erwartet.

  2. #32
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich an

    @Amalthea: Ich weiß nicht genau warum - ist nur ein Gefühl - aber ich glaub Dir kein Wort.

    Und was genau ist daran nicht zu glauben? Dass ich gerne den Part des Jagenden habe? Dass Männer, die mir "sicher" sind schnell langweilig werden?

    Ich hab doch nicht geschrieben, dass ich bei Vollmond fliegen kann


    May = Choco?

  3. #33
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Jup.
    Ich mag solche Spielchen nicht.
    Da, wo ich ähnliche "Spielchen" bei Freundinnen mitbekomme, geht es bei diesem Taktieren eigentlich immer darum, sich selbst nicht verletzbar zu zeigen. Da wird erst gesagt, dass man jemanden toll findet, wenn der andere das selbst auch schon ganz deutlich gemacht hat. Wenn dann beide so ticken, wird's natürlich kompliziert
    Genau in der Situation stecke ich grade. Mal sehen, wann einer von uns beiden über seinen Schatten springt.

  4. #34
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Pummelfee, das kenn ich. Man findets eigentlich selbst doof, aber traut sich nicht über seinen Schatten zu Springen. Manchmal sind Menschen schon seltsam, oder?

    Dabei könnts in "Phase 2" sooo schön werden

  5. #35
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Pummelfee, das kenn ich. Man findets eigentlich selbst doof, aber traut sich nicht über seinen Schatten zu Springen. Manchmal sind Menschen schon seltsam, oder?

    Dabei könnts in "Phase 2" sooo schön werden
    Ich bin leider auch jemand, der sich sicher sein möchte und das bin ich mir bei ihm nicht, auch wenn alles darauf hindeutet...aber die Angst vor ner Enttäuschung ist dann auch zu groß und ich glaube, da sind wir uns zu ähnlich. Wär auch doof, wenns dann nicht klappen würde, wir sind gut befreundet und auch in der gleichen Band, das möchte ich irgendwie auch nicht riskieren.

  6. #36
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Oha! So ne Bandgeschichte hatte ich auch mal. Wir haben uns aber zum Wohle der Band dazu entschieden, es im Sande verlaufen zu lassen.. Nicht grad motivierend, sorry

  7. #37
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich bin auch eher "Beute". Aber ich sorge dafür dass ich mich im richtigen Jagdrevier befinde und nicht allzu schnell laufe
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #38
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Die richtige Lauftechnik ist also entscheidend

    Ich hätt heut echt nicht in den Zoo gehen sollen

    Aber ich wollt so gern die Eulen sehen

  9. #39
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eher "Beute". Aber ich sorge dafür dass ich mich im richtigen Jagdrevier befinde und nicht allzu schnell laufe

    same here

    mit meinem jetzigen freund hatte ich übrigends nach knapp 2 monaten eine heftige debatte.

    er meint ich hab ihn aufgerissen, ich meine er war es.

    ich nahm ihn aufgrund eines missverständnisses mit nach haus

  10. #40
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ach du liebe zeit!

    gewisse einstellungen wundern mich wirklich! wird einem das in frauenzeitschriften vermittelt?!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Brauche Thriller-Empfehlungen mit weiblicher Ermittlerin :-)
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 08:34:36
  2. weiblicher Flacon...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •