Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Thema: Weiblicher Jagdinstinkt

  1. #61
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen

    Wie ist das bei euch? Jäger oder Beute?
    Definitiv Jäger!!! Ich habe mir immer meine Männer ausgesucht!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #62
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Definitiv Jäger!!! Ich habe mir immer meine Männer ausgesucht!

    LG von Andrea
    *ichhättegernedengrossenlinksdernebendempummelige nbartträger**wasmachtdas?*
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #63
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    hey, so machen das die männer doch auch am sihlquai
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #64
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    hey, so machen das die männer doch auch am sihlquai
    Stimmt.*mit50ohne75*
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #65
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich möchte weder Jägerin noch Gejagte sein, weder Werberin noch Umworbene. Solche Zeiten sollten doch wohl hinter uns liegen.

    Mir wäre ein Partner am liebsten, die mich wie eine erwachsene Frau behandelt und sich selbst wie ein erwachsener Mann verhält und wenn wir uns dann noch ineinander verlieben, wäre es optimal.

    Aber Männer, nur um ne Strichliste länger werden zu lassen? Wirklich nicht!

  6. #66
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    deichgräfin ich denke du missverstehst das, es geht wohl eher ob man den offensiven oder defensiven part hat.

    man jagt da ja nicht wirklich hinterher, man könnte das beliebig ausschmücken.

    du kennst sicher auch menschen die nicht sagen wenn ihnen wer gefällt, andere sagen ständig "schau der ist süß".

    ich würde es auch als eine grundeinstellung zwischenmenschlicher art bezeichnen.

    irre ich mich?

    die eine ist eben offensiv und sagt dann wenns nicht klappt "das war wohl nix".
    aber auch das ist ihre art und warum sollte sie sich verstellen.

    die andere ist eher defensiv und tut halt weniger um ihr ziel zu erreichen. kann klappen muss aber nicht klappen.
    auch das ist ihre art und ist keineswegs verwerflich.


    und eines noch: keine frau möchte NICHT umworben werden ich trau mich auch so weit zu gehen zu behaupten: umwerben ist einer der wichtigsten komponenten sich zu verlieben. das kann in jeder form geschehen. er läd sie zu einem konzert ihrer lieblinbsband ein, sie kocht ihm dieses tolle gericht von dem er beim letzten treffen geschwärmt hat...eine massage, eine geste, sich zwischendurch mal zu melden....da gibt es so viel

  7. #67
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Aber Männer, nur um ne Strichliste länger werden zu lassen? Wirklich nicht!
    Hi meine Liebe - das hat (zumindest bei mir) doch gar nix damit zu tun! Ich bin kein "Weibchen" im eigentlichen Sinne - wenn du verstehst, was ich meine?! Und von daher finde ich die ganzen Anmachen von Männern einfach nur *gähn*...

    Ich habe noch nie eine Strichliste gemacht! Es entspricht einfach nicht meinem Naturell, dass ich Beute bin!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #68
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    umwerben ist einer der wichtigsten komponenten sich zu verlieben. das kann in jeder form geschehen. er läd sie zu einem konzert ihrer lieblinbsband ein, sie kocht ihm dieses tolle gericht von dem er beim letzten treffen geschwärmt hat...eine massage, eine geste, sich zwischendurch mal zu melden....da gibt es so viel

    Nico, das gefällt mir sehr gut, was du da gerade geschrieben hast!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #69
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nico, das gefällt mir sehr gut, was du da gerade geschrieben hast!
    Ja, das hat Nico echt gut geschrieben - aber das kommt doch alles erst danach! Wir reden doch hier vom eigentlich ersten Moment - wenn man Jemanden sieht, der einem gefällt (heutzutage heißt das wohl das erste "klarmachen" ) - ist man da eher "der Jäger" oder "eher die Beute" - geht man auf einen Mann offensiv zu - oder wartet man defensiv, dass man angesprochen wird... - oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #70
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    deichgräfin ich denke du missverstehst das, es geht wohl eher ob man den offensiven oder defensiven part hat.

    man jagt da ja nicht wirklich hinterher, man könnte das beliebig ausschmücken.

    du kennst sicher auch menschen die nicht sagen wenn ihnen wer gefällt, andere sagen ständig "schau der ist süß".

    ich würde es auch als eine grundeinstellung zwischenmenschlicher art bezeichnen.

    irre ich mich?

    die eine ist eben offensiv und sagt dann wenns nicht klappt "das war wohl nix".
    aber auch das ist ihre art und warum sollte sie sich verstellen.

    die andere ist eher defensiv und tut halt weniger um ihr ziel zu erreichen. kann klappen muss aber nicht klappen.
    auch das ist ihre art und ist keineswegs verwerflich.


    und eines noch: keine frau möchte NICHT umworben werden ich trau mich auch so weit zu gehen zu behaupten: umwerben ist einer der wichtigsten komponenten sich zu verlieben. das kann in jeder form geschehen. er läd sie zu einem konzert ihrer lieblinbsband ein, sie kocht ihm dieses tolle gericht von dem er beim letzten treffen geschwärmt hat...eine massage, eine geste, sich zwischendurch mal zu melden....da gibt es so viel
    M. E. irrst du. Ich denke, die Sache hat sich entschieden, wenn man sich in die Augen geguckt hat. Entweder ist dann da was oder es ist da nichts. Alles andere wäre einfach nur rumkriegen, um eine Strichliste zu führen. Nein, keine echte Strichliste - aber schon irgendwie ein Abhaken!

    Ich glaube, Frau möchten, dass ein Partner oder ein potentieller Partner aufmerksam ist und liebevoll mit ihnen umgeht. Und ich glaube, dass Männer sowas auch mögen. Beim Jagen wäre der Gejagte sowieso nur Fleisch und Umwerben greift für mich zu kurz. Da würde man nur am Anfang machen, bis man Erfolg hat. Aber ich will nicht, dass jemand sowas für mich tut, um Erfolg zu haben und dann damit aufhört. Ich möchte nur noch eine Beziehung, in der man immer so miteinander umgeht. Und deshalb würde ich sowohl die eine als auch die andere Variante für mich nicht mehr zulassen. Bei mir ginge es nur noch mit einem erwachsenen Austausch.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Thriller-Empfehlungen mit weiblicher Ermittlerin :-)
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 08:34:36
  2. weiblicher Flacon...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •