Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: Weiblicher Jagdinstinkt

  1. #71
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    und eines noch: keine frau möchte NICHT umworben werden ich trau mich auch so weit zu gehen zu behaupten: umwerben ist einer der wichtigsten komponenten sich zu verlieben. das kann in jeder form geschehen. er läd sie zu einem konzert ihrer lieblinbsband ein, sie kocht ihm dieses tolle gericht von dem er beim letzten treffen geschwärmt hat...eine massage, eine geste, sich zwischendurch mal zu melden....da gibt es so viel
    also umwirbt man aus dieser perspektive seinen partner dann ständig?

  2. #72
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    also umwirbt man aus dieser perspektive seinen partner dann ständig?
    So sollte es bei einer liebevollen Beziehung bzw. Ehe sein - doch das funktioniert nur ganz selten, weil die meisten Männer es irgendwann vergessen - denn eigentlich sind sie die Jäger (um mal bei der Thread-Bezeichnung zu bleiben) - und wenn sie "ihre Beute erlegt haben", dann gerät all das in Vergessenheit...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #73
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    So sollte es bei einer liebevollen Beziehung bzw. Ehe sein - doch das funktioniert nur ganz selten, weil die meisten Männer es irgendwann vergessen - denn eigentlich sind sie die Jäger (um mal bei der Thread-Bezeichnung zu bleiben) - und wenn sie "ihre Beute erlegt haben", dann gerät all das in Vergessenheit...
    "sollte"-Sätze kann man doch in die Tonne kloppen.

    Nee, Kinners, ich habe einen Partner, der mich liebt und wir sorgen füreinander, aber Werbung brauchen wir gegenseitig nicht, haben es nicht gebraucht und werden es nie anfangen.

    Ich rechne nicht auf, ob er mich irgendwo toll ausgeführt hat, was er mir gekauft hat, usw. usw. die normale Wirkung, die wir aufeinander haben genügt da dicke.

  4. #74
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    also umwirbt man aus dieser perspektive seinen partner dann ständig?

    ja aus dieser perspektive tut man das

    und nein, zählen wie oft von dem partner gefälligkeiten kommen und sie dann in gleicher weise rückerstatten sollte man dabei nicht.

    vielleicht findest du das ganze in deinem fall als teil des "füreinander sorgen".

    mit einer geste, massage, oder einem "hallo was tut sich grad bei dir" oder was auch immer. sorgt man ja auch füreinander. es geht ja nicht rein um materielle dinge wie du sie beschreibst.

    ich merke es zb. daran wenn ich meinen besuch ankündige und es finden sich sachen im kühlschrank von denen ich weiß die wurden für mich besorgt. genauso nasche ich kaum, kommt mein schatz zu besuch geh ich auch mal los und kaufe chips und schokolade. ohne das es verlangt wird. (ja ich bin eine gute gastgeberin, ich hab dann auch bier zuhaus )

    und natürlich würd ich ihm auch ohne schokolade genügen, hat er mir nämlich gesagt
    Geändert von sbbnico (31.07.10 um 23:34:05 Uhr)

  5. #75
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und ich dachte immer, so ein Wörterbuch wäre recht eindeutig in der Definition von "um jemanden werben" und "für jemanden sorgen".

  6. #76
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von sbbnico
    umwerben ist einer der wichtigsten komponenten sich zu verlieben. das kann in jeder form geschehen. er läd sie zu einem konzert ihrer lieblinbsband ein, sie kocht ihm dieses tolle gericht von dem er beim letzten treffen geschwärmt hat...eine massage, eine geste, sich zwischendurch mal zu melden....da gibt es so viel
    Das ist ist kein Werben.

    Das ist Aufmerksamkeit schenken, Rücksicht nehmen, füreinander sorgen und schlussendlich, nun, lieben bzw. Liebe in Taten zeigen.

  7. #77
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    ja aus dieser perspektive tut man das

    und nein, zählen wie oft von dem partner gefälligkeiten kommen und sie dann in gleicher weise rückerstatten sollte man dabei nicht.

    vielleicht findest du das ganze in deinem fall als teil des "füreinander sorgen".

    mit einer geste, massage, oder einem "hallo was tut sich grad bei dir" oder was auch immer. sorgt man ja auch füreinander. es geht ja nicht rein um materielle dinge wie du sie beschreibst.
    Komplett unterschreib!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #78
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich eigne mich mittlerweile weder sonderlich gut als Beute, noch bin ich gern Jäger. Früher war ich eher Jäger. Und da war ich es gern.

    Ich mag Spielchen nicht mehr, sie langweilen mich irgendwie. Ich nehm daraus die Erfahrung, dass ich die Kommunikation auf erwachsener Ebene schätze, auf gleicher Ebene. Wenn ich Interesse hab, sag ich das. Signalisier, oder zeig es. Genauso wünsche ich es mir von einem potentiellen Partner.

    Was braucht da einer jagen oder gejagt werden, wenn ich was will dann sag ich das

    Werde ich etwa alt?
    Geändert von Minerva (01.08.10 um 00:01:10 Uhr)
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  9. #79
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Werben heisst ja, dass er einen ständig überrascht, beschenkt, hinterherhechelt. Nein, das will ich nicht. Irgendwann kann er mir schon glauben, dass ich ihn auch unabhängig von alldem mag.

    Und wie bei allem: Es gibt auch ein "zu viel des Guten".
    Sieg der Liebe!

  10. #80
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Ich eigne mich mittlerweile weder sonderlich gut als Beute, noch bin ich gern Jäger. Früher war ich eher Jäger. Und da war ich es gern.

    Ich mag Spielchen nicht mehr, sie langweilen mich irgendwie. Ich nehm daraus die Erfahrung, dass ich die Kommunikation auf erwachsener Ebene schätze, auf gleicher Ebene. Wenn ich Interesse hab, sag ich das. Signalisier, oder zeig es. Genauso wünsche ich es mir von einem potentiellen Partner.

    Was braucht da einer jagen oder gejagt werden, wenn ich was will dann sag ich das

    Werde ich etwa alt?
    Nenn es einfach erwachsen - hört sich weniger dramatisch als alt an!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Thriller-Empfehlungen mit weiblicher Ermittlerin :-)
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 08:34:36
  2. weiblicher Flacon...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •