Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Weiblicher Jagdinstinkt

  1. #11
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Anzeige
    Doch doch... umgekehrt isses sogar viel häufiger der Fall. Der klassische Fall eben: Mann "hatte" Frau und schwupps...ist sie uninteressant.

    Bei mir ist es eben andersrum. Ich hab wohl einen klitzekleinen Testosteronüberschuss

    Und NEIN, man geht natürlich nicht so miteinander um im Idealfall. Aber ich entspreche keinem Ideal. Ich hab viele Fehler. Aber auch viele gute Seiten.

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Eigentlich bin ich eine Jägerin.

    Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass frau lieber den Mann jagen lassen sollte. Ich glaube, Männer brauchen das. Um eine Frau werben zu müssen. Bitte, lehn ich mich zurück und lasse ihn machen.

    Männer, die was wollen, kommen auch in die Puschen. Leider aber keine Garantie dafür, dass sie nicht doch das Interesse an der "Beute" verlieren.

    Ein weites Feld .... diese Thematik.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Interessant wird es, wenn der Mann der Meinung ist, dass er der Jäger ist aber dabei nicht merkt, dass die Beute schon längst hinter ihm lauert

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Genau Amalthea. So habe ich es auch gehalten

    Letztlich sucht die Frau den Mann aus. Man darf es IHN aber nicht zu sehr merken lassen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Weder noch. Für mich hat diese Metapher und dann eben auch meistens die Realität sehr oft mit Spielchen zu tun. Und die spiele ich nicht. Ich bin der "sag wie's ist"-Typ. Ich mag es nicht, zuerst wochen- oder monatelang vollgeschleimt - aka hofiert - zu werden. Ich mag es aber genauso wenig, jemandem hinterhersemmeln zu müssen. Bei mir geht das schnell und ich rede und erwarte Klartext ohne grosses Gelaber, Gejage, Gejagtwerden. Wenn ich merke, dass es darauf hinausläuft, bin ich weg. Mich muss man nicht erobern, ich will jemanden kennenlernen oder will es nicht, ich will jemanden irgendwann oder ich tue es nicht, das weiss ich sofort und meine Meinung ändert sich nicht. Ich hab schon einige kennengelernt, die gemeint haben, mein "nein" sei eigentlich ein "ja" und mich danach wochenlang belabert und genervt und vollgeschleimt haben (eben, für mich ist es nur das, ich seh da nix positives) - geändert hat sich genau nix. Und umgekehrt will ich eben genau auch diese Transparenz und ich würde, sobald ich Desinteresse irgendwelcher Art spüre oder zu spüren glaube (Ignorieren), niemals dieser Person hinterhersemmeln.
    Geändert von Dawn13 (31.07.10 um 19:21:57 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich jage, indem ich ihn dazu bringe, mich zu jagen

    wie war das? Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert....

    achja... das waren Zeiten....

    edit: ich habe aber immer nur "gejagt", was ich auch haben wollte...
    Geändert von Sapho (31.07.10 um 19:24:18 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Mich muss man nicht erobern, ich will jemanden oder ich will ihn nicht
    Jup.
    Ich mag solche Spielchen nicht.
    Da, wo ich ähnliche "Spielchen" bei Freundinnen mitbekomme, geht es bei diesem Taktieren eigentlich immer darum, sich selbst nicht verletzbar zu zeigen. Da wird erst gesagt, dass man jemanden toll findet, wenn der andere das selbst auch schon ganz deutlich gemacht hat. Wenn dann beide so ticken, wird's natürlich kompliziert
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Beute, eindeutig.
    Sowas wie nen Jagdinstinkt habe ich nicht. Also, natürlich werd ich aufmerksam, wenn ein Kerl mir gefällt, aber der Rest ist dann doch bitteschön seine Sache, sofern er ebenfalls interessiert ist.
    Ja, ich mag auch lieber erobert werden.

  9. #19
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich halt es da wie dawn.

    eine gute freundin ist da so schlimm. macht sich schon am sonntag schon gedanken über den wortlaut der sms die sie dann am donnerstag schicken will...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #20
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Welcher Jäger will schon ein Reh, das sich ihm vor die Füße wirft. ;-)

    Ich lasse jagen, ich finde es irgendwie lächerlich, einen Mann zu "umgarnen". Wenn man aber als Frau nur auf *** aus ist, kann man dadurch natürlich schnell ans Ziel kommen und ist ihn dann am nächsten Morgen auch wieder los.

    hier eine kleine Anleitung zum richtigen Verhalten für Frauen. ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=OGBXi7dtEOw

Ähnliche Themen

  1. Brauche Thriller-Empfehlungen mit weiblicher Ermittlerin :-)
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 08:34:36
  2. weiblicher Flacon...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •