Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Neuer ccb-paris-Katalog - womit ich liebäugele - und ihr?

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hast du dir auch die anderen 2 Sachen bestellt? Und wenn ja - wie sind diese?

    LG von Andrea
    Ja, den Bronzer, der ist auch ganz nett, kommt aber an den von Chanel nicht ganz ran

  2. #22
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Lippen-Filzstift

    Hallihallo, hat zwischenzeitlich jemand schon Erfahrung mit dem Lippen-Filzstift? Ich liebäugle auch damit, vor allem mit der neutralen Farbe "Rosenholz".

    Vor kurzem hatte ich bei ebay den Givenchy ersteigert, der ja seit Wochen nirgends sonst zu kaufen ist. Der ist ganz gut, aber die Farbe ist sehr intensiv (eher was für abends). Deshalb wäre ich eben auf den ccb-Filzi neugierig ...
    Lg, Tracky

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Tracky Beitrag anzeigen
    Hallihallo, hat zwischenzeitlich jemand schon Erfahrung mit dem Lippen-Filzstift?
    Ja, siehe Posting # 13 weiter oben

    Givenchy war mir auch zu dunkel.

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hab vor 2 Wochen einen Katalog angefordert, bisher Fehlanzeige... dauert das immer so lange?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #25
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Hm, ich muss sagen, dass ich bei ccb nichts mehr bestelle. Ich habe jahrelang dort bestellt und war gute Kundin. Vor ein paar Monaten dann der Megagau, wollte was zurückschicken aber irgendwie haben die das rechnerisch nicht auf die Reihe bekommen wieviel ich zurücküberwiesen bekomme. Hat ewig gedauert, zig Telefonate, unfreundlicher Service, auch per Mail.

    Ausserdem habe ich erfahren dass sie Tierversuche durchfüren lassen, da ist bei mir dann die Liebe zu den Produkten doch nicht so groß, gibts Alternativen.

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    HAbe heute mal wieder die Filmmaske gegen Unreinheiten im Gesicht gehabt und muss sagen : für die paar Euronen, die ich gezahlt habe, gibt es für mich nichts vergleichbar gutes!
    Oder sollte ich ein tolles Produkt übersehen haben?

    Ich glaube, so für die Festtage schaue ich mir die Metallic-Augenstifte und die Lidschatten noch mal an - vielleicht bestelle ich was für den Festtags-Look?!?

    Nicht vielleicht, sondern gerade getan : 3 mal Lidschatten, 2 Metallic-Liner, die Saunamaske, o.g. als Geschenk und in Rosenduschgel - die Rosengesichtscreme auch als Geschenk!
    Mal sehen, was ich die Tage berichte...
    Geändert von juttali (31.10.10 um 19:29:08 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    ich möchte mich Mia anschließen und auch nichts mehr bestellen, leider Ich war auch jahrelang eine gute Kundin und habe immer regelmäßig bestellt. Allerdings habe ich aber auch immer vom Rücksendeangebot Gebrauch gemacht, weil mir die Sachen und hier speziell die Farben in der Realität oft nicht gefallen haben. Da konnte es schon mal passieren, dass ich das komplette Paket zurückgeschickt habe.
    Neuerdings scheinen sie ihre Politik des Kaufens auf Rechnung geändert haben, denn ich bekam nach meiner letzten Bestellung, bei der ich meine geliebten schwarzen flüssigen Eyeliner bunkern wollte, 2 Tage!! nach der Bestellung eine Mail. Darin stand, sie könnten ja überhaupt nicht verstehen, warum ich ihre Produkte denn nicht mögen und deshalb immer! zurückschicken würde. Mir wäre wohl nciht klar, dass sie die Sachen (die ich normalerweise nicht teste, wenn sie mir nicht gefallen) wegschmeißen müssten und sich das ja in den Preisen zeigen würde. Daher könnte ich natürlich weiter bestellen, aber nur noch gegen Vorkasse

    Ich habe dann eine höfliche, aber bestimmte Mail zurückgeschrieben, wie ich diese Idee finde. Keine Reaktion und meine Bestellung war auch dahin.
    Ich fühlte mich leicht veräppelt und sehe es jetzt nicht mehr ein, dort zu bestellen.

    Was aber wirklich total traurig ist, denn dieser Eyeliner ist der beste, den es gibt *heul*




  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Gehört habe ich das schon, das andere auch Probleme hatten...
    Ich habe schon lange nichts mehr zurück geschickt, denn das ist mit Hermes nervig und wenn es wirklich nichts für mich ist (und das sehe ich auch ungetestet), wird es ein Geschenkli!
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 13:45:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Conleys Katalog
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 20:43:48
  2. Neuer Katalog...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 14:31:51
  3. neuer CCb-Katalog
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 13:13:28
  4. Neuer CCB-Katalog
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 18:50:21
  5. Neuer CCB Katalog ist da
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •