Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Chanel Vitalumiere

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Kann denn jmd bitte das Benefit Hello Flawless und das neue Chanel vergleichen? Bin kurz davor, dass Benefit zu besorgen, aber vll gedulde ich mich lieber und spare noch etwas?
    Ich denke, da geht nur was im Direktvergleich, also auf einer Seite Benefit und auf der anderen Chanel. Allerdings scheint es von beiden Produkten keine Pröbchen zu geben, also muss man es einfach im Geschäft so testen und dann eben ein paar Stunden damit rumlaufen. Dazu noch die passenden Farben...alles nicht so einfach
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auf der einen Seite BR20 und auf der anderen B30,
    die BR20 ist mit einen Hauch zu hell, im Winter würde sie wohl gehen. Sie ist nicht so gelblich/honig wie die B30 aber auch nicht so roséstichig, dass man viel falsch machen kann. Ich würde sie als neutral bezeichnen. Für richtige Schneewittchen wäre sie aber zu dunkel.

    Viele Grüße
    Hopi
    ich hab sie mir jetzt noch nicht live angeschaut, aber ich vermute schon jetzt stark, daß meine Farbe die B20 wäre (die es ja mal wieder in D nicht gibt ).

    BR20 - also in die rosé-Richtung - geht bei mir normalerweise gar nicht.

    Naja - werds mir am Montag mal anschauen....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #43
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich denke, da geht nur was im Direktvergleich, also auf einer Seite Benefit und auf der anderen Chanel. Allerdings scheint es von beiden Produkten keine Pröbchen zu geben, also muss man es einfach im Geschäft so testen und dann eben ein paar Stunden damit rumlaufen. Dazu noch die passenden Farben...alles nicht so einfach
    Du hast es erfasst, alles nicht so leicht *seufz* Vor allem: Wie sieht das aus, 2 Produkte gleichzeitig im Gesicht und wie komme ich total ungeschminkt dahin und erkläre, ich möchte nur das halbe Gesicht geschminkt haben
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #44
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich war heute testen, B30 passt jetzt, mit etwas Sonnenbräune wie angegossen :-)
    (vielleicht zum Vergleich, ich benutze im Sommer BB Tinted Moisturizer in Medium Tint)
    BR20 habe ich auch getestet und bei mir wurde er doch einen kleinen Tick rosa und das geht bei mir leider garnicht.

    Die Konsistenz ist ein Traum!
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst, alles nicht so leicht *seufz* Vor allem: Wie sieht das aus, 2 Produkte gleichzeitig im Gesicht und wie komme ich total ungeschminkt dahin und erkläre, ich möchte nur das halbe Gesicht geschminkt haben
    Also ich mache das immer so, wenn ich mir bei einer Farbe nicht sicher bin, so auch heute . "Nackt" hin und dann eben bitte einmal Farbe No. 1 auf die rechte Seite und Farbe No. 2 auf die linke Seite
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich habe es heute beim Müller getestet, es ist wirklich wunderbar seidig
    Das Beige Rose Tendre (also hier der hellste Ton) ist ungefähr gleich mit dem Matte Neutral vom Clinique Superpowder Double Face Powder (falls das jemandem hilft). FInde ihn auch eher neutral und keinesfalls zu rosastichig.
    *habenwill*

  7. #47
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Die Farben haben auch in den unterschiedlichen Linien noch mal unterschiedliche Farbnuancen, kann das sein ?
    Wie kompliziert ist das denn bei Chanel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #48
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Und Hopi, benutzt Du es noch begeistert ?
    Lg Mone

  9. #49
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Gehe zum Counter und sag laut und deulich
    Chanel Vitalumierte Éclat bitte
    Ich üb auch schon meinen Text

    Aber welche Farbe für mich *grübel*
    Rosastichig geht nicht (obwohl Lillies Aussage mich zum nachdenken bringt), ich brauch was beiges eigentlich, aber wenn beige sable nachdunkelt....

  10. #50
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ich gebe ja zu, ich habe es mir heute kurz angeschaut, aber ich frage mich, ob es mein kompaktes Total Finish von Kanebo toppen kann... ???
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 22:09:05
  2. Vitalumiere Foundation von Chanel
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 09:59:51
  3. Chanel Vitalumiere
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 14:56:21
  4. Chanel Vitalumiere #20
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 17:14:01
  5. Chanel Vitalumiere
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 11:46:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •