Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Auf was spart ihr gerade oder was wünscht ihr euch?

  1. #51
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    Vieles wandert im Moment in mein Urlaubskässchen, hab nächstes Jahr viel vor. Ansonsten spare ich aktuell auf ein ghd-Glätteisen Obwohl ich es fast zusammen habe, zögere ich noch ein bißchen, sooo oft glätte ich mein Haar nämlich nicht... Naja, zur Not wird das Geld eben in einen neuen Haarschnitt und Strähnen investiert
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #52
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    @Britta:
    Desigual hat sehr schöne Ton-in-Ton-Mäntel, vielleicht hast du mal Zeit, in der Tauentzien in dem großen Laden zu gucken.

    Habe die heute live gesehen. Sorry, die sehen scheusslich aus! Ausser man will als Clown durch die Strassen wandeln.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #53
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, über Geschmack kann man nicht streiten... Ich mag die Mäntel total und hätte auch schon längst den einen oder anderen, wenn sie mir nicht zu kurz wären. Da ich immer Kleider und Röcke trage, müssen meine Mäntel diese bedecken, und das tun die desigual-Mäntel nicht. Und zu Jeans trage ich in der Regel Jacken.

  4. #54
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Habe die heute live gesehen. Sorry, die sehen scheusslich aus! Ausser man will als Clown durch die Strassen wandeln.
    Uuuh, dann zeig ich dir mal besser nicht meinen Lieblingsmantel von Blutsgeschwister, der ist weiss und hat ein rotes Tapetenmuster drauf und das Innenfutter ist gelb mit pinken Blumen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #55
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,846
    Ich finde die Mäntel von Desigual sehr schön, aber etwas too much. Eine Weste in dem Stil hätte ich sehr gerne, und wenn es die nicht gibt, dann vielleicht eine Tasche.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #56
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich spare auf einen großen Schuhschrank und eine schönes Kommode fürs Schlafzimmer.

  7. #57
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Uuuh, dann zeig ich dir mal besser nicht meinen Lieblingsmantel von Blutsgeschwister, der ist weiss und hat ein rotes Tapetenmuster drauf und das Innenfutter ist gelb mit pinken Blumen

    Oh ja, die Blutsgeschwister, die machen auch schöne Sachen. Und dein Mantel hört sich interessant an
    Life must go on.

  8. #58
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Naja, über Geschmack kann man nicht streiten... Ich mag die Mäntel total und hätte auch schon längst den einen oder anderen, wenn sie mir nicht zu kurz wären. Da ich immer Kleider und Röcke trage, müssen meine Mäntel diese bedecken, und das tun die desigual-Mäntel nicht. Und zu Jeans trage ich in der Regel Jacken.
    Nun, zumindest die, die dort hingen, waren wirklich einfach nur bunt. Weniger die Farben die mich störten, sondern diese Lurexstoffe in knallblau und knallgrün. Genau so wie man sie als Fasnachtsstoffe kaufen kann. Sie sahen einfach nur kindlich und billig aus.

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Uuuh, dann zeig ich dir mal besser nicht meinen Lieblingsmantel von Blutsgeschwister, der ist weiss und hat ein rotes Tapetenmuster drauf und das Innenfutter ist gelb mit pinken Blumen
    Gegen bunt habe ich ja gar nichts! Solange die Stoffe wie im oben genannten Beispiel nicht billig aussehen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #59
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Sagt mal, wie sieht es mit Wildledermänteln aus? Sind die sehr empfindlich - Regen, Dreck usw?
    Life must go on.

  10. #60
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Uuuh, dann zeig ich dir mal besser nicht meinen Lieblingsmantel von Blutsgeschwister, der ist weiss und hat ein rotes Tapetenmuster drauf und das Innenfutter ist gelb mit pinken Blumen
    Zeigen zeigen!
    Ich steh doch auch auf solche Muster. Also: Her damit. Büddebüdde.

    @ Britta
    Ja, das sind sie.

    Schmutz sieht man gerne, vorne an den Ärmeln innen z.B., aber das ist nicht so schlimm, mit einem Wildlederradierer kann man die gut wegbekommen.

    Regentropfen sieht man auch, dagegen hilft bei mir ausbürsten.

    Dass der Mantel gut imprägniert sein muss, versteht sich von selbst nund wie gesagt, wenn der Mantel imprägniert ist, macht Regen nichts aus. Gute prophylaktische Pflege ist alles.

    Ich mag die Mäntel und in dieser Saison gibt es auch wieder einige in den Läden. Die ersten habe ich schon gesichtet. *neinneinneinichbrauchekeinenmehreinred*
    Geändert von Exuser29 (22.08.10 um 14:21:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch?
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:52:07
  2. Was wünscht Ihr euch so zu X-Mas?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:02:10
  3. Was wünscht ihr euch..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:26:51
  4. neue instyle- spart euch die kohle
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 18:08:21
  5. Geiz ist geil, oder: Wie und wo spart Ihr?
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 16:51:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •