Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Hilfe... ich bin weiss wie Papier:D

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    Anzeige
    Ich find das soft resistant nicht wirklich hell. Seh damit selbst aus wie ein Indianer und trage deswegen Grimas Makeup in G0 und das ist wirklich schön hell, aber nicht mal eben im DM oder Rossmann erhältlich -.-

  2. #12
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von robmans-kruemel Beitrag anzeigen
    Ich find das soft resistant nicht wirklich hell. Seh damit selbst aus wie ein Indianer und trage deswegen Grimas Makeup in G0 und das ist wirklich schön hell, aber nicht mal eben im DM oder Rossmann erhältlich -.-
    echt? welche Farbe hast du denn probiert..ich nehme die hellste, 01 und die ist wirklich, wirklich hell...

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    Sicherlich hab ich die hellste Farbe genommen in 01, aber die ist mir auch zu dunkel

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104
    krass unterwegs
    tja... ich hab heut einen folgenschweren "Fehler" gemacht.
    Null Kohle, aber in den MAC Store latschen
    Die hat mich dann schon fast verhöhnt, was ich für Sachen nehm o.O
    Hat dann echt lang nach ner Farbe rumgekruschtelt, die vielleicht auf meine
    Haut passen könnte. Bin mittlerweile etwas "bräuner" bzw. weniger blässlich
    und deswegen hat sie auch was gefunden^^. Hat dann ne gefühlte halbe Stunde an mir rumgepinselt... ich sah in den Spiegel und dachte: BOAH. Wie. geil. ist. das.
    ohne 187er wollte ich München eigentlich nicht verlassen, aber 80 Euro für beides: für nen Azubi - scho a bissl krass. Musste mir die 27 Euro aus dem Herz reißen, hab dafür aber jetz was gscheids (glaub ich - oder was sagt ihr?). Hab mir noch drei Sachen von Clinique gekauft, so nen Moisturizer und noch zwei Sachen (hab mich wieder belabern lassen). Bin jetzt arm.
    Soll ich mir den Sigma 187er kaufen? Fürn Stück Holz will ich net so viel ausgeben.
    Viele hier haben schon gesagt, sie würden im Nachhinein nie wieder 50 Euro für den Pinsel löhnen. Was meint ihr so dazu?
    Suche Naked Lunch neu.

  5. #15
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Schau mal hier:
    http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=ebelin

    P.S. Welche Farbe hast du denn bei MAC gekauft?
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  6. #16
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104
    hmmmm... also ich meinte keinen Puderpinsel sondern einen wo ich die Foundation besser einarbeiten kann. Weil nen guten Puderpinsel hab ich schon. Also auf der Packung steht NC25 stimmt das? Is zwar'n bisschen dunkler aber die wirds ja wissen;D ich find es sieht toll aus. Die bei MAC: das sind schon MU-Artists? Oder sowas?
    Weil die hatte bestimmt Klamotten im Wert von 3000 Euronen an und die wär fast in Tränen ausgebrochen, als ich der gesteckt hab, ich benütz Sachen von Maybelline. Die war dunkelhäutig und hat fast keinen Ton mit mir gesprochen. Irgendwie schade... Die Leute, die da durch die Passage geschlendert sind, waren auch nicht besser gekleidet als ich. Bin zwar jetzt nicht in weißen Kunstlederstiefelchen rumgerannt, war aber auch nicht mit dicken Juwelen behängt. Ist das normal? Die war n' bisschen von oben runter:,( Fühl mich jetzt komisch.
    Suche Naked Lunch neu.

  7. #17
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Hast du mehr als die Überschrift gelesen?
    Gleich im ersten Post seht nämlich, daß man mit dem Pinsel wunderbar auch flüssige Foudation einarbeiten kann.
    Und das kann ich nur bestätigen.

    NC25 ist aber schon ganz schön dunkel für sehr helle Haut.
    Ich hab jetzt mit NC15 oder NW15 gerechnet.
    Na ja, wahrscheinlich ist der Farbton dann besser im Winter geeignet.

    Wie, die MACiene hat fast keinen Ton mit dir gesprochen?
    Du bist doch noch so jung, die soll dich ordentlich beraten. Das ist ihr Job.
    Das Zeug ist ja immerhin teuer genug, da kann man das erwarten.
    Nein, das ist nicht normal und du brauchst dich auch nicht komisch zu fühlen.
    Im MAC-Store in Köln wird man immer nett behandelt.
    Geändert von Schnuffi (22.08.10 um 03:04:07 Uhr)
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  8. #18
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104
    Sch*****. Also bin ich wieder der Depp
    ja ich hab schon mehr gelesen... aber ich bin von dem ebelin irgendwie nicht so überzeugt. Ich mag zwar dm-Sachen im Allgemeinen sehr gerne und hab grad nach den Pinseln gegoogelt, aber ich war nicht so begeistert. Hab ich jetzt überhaupt das Richtige gesagt? NC25 oder so? Ich bin schon wieder in Versuchung, es weiterzuveräußern. Das Foto entstand Anfang Frühling, hab aber in den letzten Tagen stark an Farbe zugelegt (bin natürlich immer noch n bisschen weiß).
    Die konnte nicht mal richtig deutsch, kein Thema eigentlich,
    aber ich musste ihr jedes Wort aus der Nase ziehen und man
    hat gemerkt, dass die so gar keinen Bock auf mich hatte so nach dem Motto:
    junger Schminkbanause, hat keine Ahnung, werd ich mich mal gar nicht weiter
    mit der abgeben. Das MU werd ich sowieso nur für besondere Anlässe verwenden. Ganz so dick hab ichs nicht Bin depremiert... und nach Köln komm ich leider auch nicht so schnell (wollte meinen Freund auf die gamescom locken), obwohl ja alle sagen, dass die da so freundlich sind Ja Du hast Recht, ich bin noch frisch im Geschäft und hätte doch eine gute Beratung verdient!
    Suche Naked Lunch neu.

  9. #19
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ja ja, NC25 ist die Farbbezeichnung.
    Aber hör mal, wenn sie dir diese Farbe aufgetragen hat und es sah toll aus, dann freu dich doch und behalte das Zeug.

    Oder du gehst nochmal hin und tauschst es evtl. in NC20 oder sogar NC15 um.
    Dann aber wenigstens nochmal am Handgelenk innen probieren, ob die Farbe passt.

    Welches Make Up ist es denn?
    Ich habe das Studio Fix Fluid und das ist ziemlich ergiebig.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Na dann brauchste dich gar nicht zu beschweren Ich habe auch das Studio Fix in NC 15 gekauft und es ist furchtbar an mir gewesen- es dunkelt auf etwa NC 20-25 nach und auf Nachfrage sagte die Maccine: "Ja das ist halt so aber dann könnte ich ja ins Solarium gehen."

    Jetzt benutze ich im Winter Alabaster von BB und im Sommer Porcelain, was ja immer noch NC 10 ist, allerdings nicht nachdunkelt.

Ähnliche Themen

  1. motivationsschreiben-hilfe ich weiss gar nix :-(
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 21:59:57
  2. Muffins kleben am Papier - Hilfe!
    Von Jani_K im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 11:25:35
  3. Hilfe. Akademische Titel. Wer weiss es?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 13:26:14
  4. Ich weiss was nicht und benötige HILFE
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 11:03:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •