Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Hilfe... ich bin weiss wie Papier:D

  1. #21
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von Guitererra Beitrag anzeigen
    Also auf der Packung steht NC25 stimmt das?
    aber das ist doch nicht blaß wie Papier. Und ich poste hier MU mit NC05-10 Du bist ja witzig!

  2. #22
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104
    Ja irgendwann wird schon wieder Winter werden. Dann werd ich wahrscheinlich das Zeug brauchen, dass ihr mir hier schreibt. Das Porcelain von Bobbi Brown hab ich im Winter mal angeguckt und das hat eigentlich gepasst. Da war ich aber noch nicht so hinterher mit dem Zeug und wollte nicht so viel Geld ausgeben. Ja das hat gestern gepasst, ich wunder mich auch. Und ich geb's nicht zurück, weil ich kanns ja den Sommer und Anfang September noch brauchen und nächsten Sommer wieder. Bis dahin brauch ich ja wieder was "Weißes", es ist wirklich extrem im Winter.
    Suche Naked Lunch neu.

  3. #23
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Huhu,

    ich bin im Winter auch ganz hell und habe eine super Foundation gefunden. Habe bis jetzt immer das Soft Resistant von Max Factor benutz, die allerdings fast schon etwas zu dunkel war. Gefunden habe ich jetzt:

    Alverde Anti-Aging Make-up in der hellsten Farbe 010 (glaube ich).
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...rkosmetik.html

    Wichtig ist, dass du wirklich das Anti-Aging nimmst und nicht die Mineralfoundation - die ist nämlich wesentlich dunkler.

    Mit dem Foundationpinsel aufgetragen hatte ich ein super geniales Ergebnis. Habe darüber noch den Puder von Alverde gestäubt. Und es war einfach nur traumhaft ebenmäßig und hat etwas geglowt. Zu beachten ist, dass die Foundation relativ schnell trocknet. Du musst also etwas zügig auftragen. Die Deckkraft ist total klasse. Also ich bin total hin und weg :-)

    Schau dir das doch mal an - ist auch sehr erschwinglich für den Azubi-Geldbeutel
    Geändert von Cosmanova (23.08.10 um 16:20:44 Uhr)
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #24
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    für alle blaßen: ich habe diesen tollen blog gefunden. Ist zwar auf englisch, aber die bloggerin ist selber ziemlich hell und hat so einige gute Tipps für Foundations und Concealer etc.
    http://butterknollenbeauty.blogspot.com/

  5. #25
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Mischt eure Foundation mit rein weißer Foundation ab. Von Stargazer gibt es eine gute, günstige, nicht fettende Foundationgrundlage, in die man nach Belieben normale Foundation einrühren kann. Ich mache das seit Jahren so (den Tip hab ich hier vom Board).

  6. #26
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104
    Anzeige
    Ich hab die Stargazer Foundation schon seit September, bringt aber nicht wirklich was; ehrlich gesagt, mindert es die Qualität meiner normalen Foundation.
    Mit der MAC Foundation sehe ich nach wie vor aus wie eine braune Karotte.
    Seit einem Monat habe ich 0 porcelain von BB und ich bin sehr zufrieden.
    Suche Naked Lunch neu.

Ähnliche Themen

  1. motivationsschreiben-hilfe ich weiss gar nix :-(
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 21:59:57
  2. Muffins kleben am Papier - Hilfe!
    Von Jani_K im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 11:25:35
  3. Hilfe. Akademische Titel. Wer weiss es?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 13:26:14
  4. Ich weiss was nicht und benötige HILFE
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 11:03:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •