Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Hilfe... ich bin weiss wie Papier:D

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104

    Standard Hilfe... ich bin weiss wie Papier:D

    Anzeige
    Hey Mädels,
    Misere:
    Ich war heute im dm und hab ne geschlagene Stunde da drin rumgegrübelt, weil ich keine gute Foundation gefunden hab
    Meine Haut ist sehr sehr hell, ungefähr so weiss wie Papier (weisser als die Haut von YT-xkarenina) und in's Solarium mag ich nicht gehen, da ich meiner Haut das nicht antun will, vorallem "nur" wegen einem Make-Up, dass ich mir dann ins Gesicht dätschen kann. Hab eigentlich noch nie so viele Gedanken daran verschwendet, weil meine Mutter mir immer ein Mousse MU mitgebracht hat, aber da bin ich echt immer gesessen, bis das i-wie mit meiner Haut harmoniert hat. Eigentlich brauch ich nicht viel, ich hab reine Haut, aber meine Augenringe stechen hervor, wie Senf auf ner Milchschnitte.
    Für den Concealer stand ich bestimmt doppelt so lang im Douglas und war der Verkäuferschreck des Jahres -.-
    Wollt's jetzt mal mit Flüssig MU probieren und nem 187er, aber im dm hat kein Ton zu meiner Hautfarbe gepasst, alles war zu orange oder zu braun und natürlich: viiiel zu dunkel... Das Transparente fand ich doof, also n' bisschen Farbe sollte mit drin sein. Ich bräuchte ein Mittelklasseprodukt für jeden Tag. Wenn's geht nix über 20 Euro. Vielen Dank!
    (Und es sollte vielleicht ein bisschen den Kontrast zu meinen schwarzen Haaren ---> Foto, mildern.)
    Suche Naked Lunch neu.

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Hallo Guitererra,

    wenn du eine reine Haut hast und es eigendlich nur darum geht, etwas Farbe ins Gesicht zu bekommen, meinst du nicht, daß eine getönte Tagescreme da ausreichen würde?

    Oder evtl. eine gute selbstbräunende Creme?
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104
    Hmmm... aaah... das wird jetzt schwer zu erklären sein
    Ich bin ja schon sehr zufrieden mit meiner Haut und im Sommer wird sie auch ein bisschen braun, aber ich möchte, dass mein Teint irgendwie ebenmäßiger wird, matt, sodass man eben keine Pore sieht. Ich hab drei kleine Muttermale im Gesicht die ich auch gern öfter mal abdecken will. Getönte Tagescremes hab ich schon drei Stück probiert, allerdings fand ich, dass die fast wie MU waren!
    Und das Transparente fand ich blöd. Möchte gerne etwas zum einarbeiten.
    Suche Naked Lunch neu.

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Wie wärs mit Mineral Make Up?

    http://www.parfums-alienor.com/Miner...ndation.de.htm

    Da kannst du auch Pröbchen bestellen.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich bin zwar nicht so blaß, aber google hilft weiter

    http://bluebell81.blogspot.com/2009/...e-beautys.html

    hier sind tausend helle Make-Ups für NC/NW unter 15 gelistet!
    http://confessionsofazydrateaddict.b...pale-skin.html

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Du könntest dir eine sehr sehr helle Foundation kaufen (z. Bsp. was von MAC aus dem NC oder NW 15er Bereich, evtl. gibts sogar 10er Farben) und, wenn das noch immer zu hell ist, mit MAC Face & Body in White oder der weißen Foundation von KRYOLAN mischen. Eventuell hat KRYOLAN auch so sehr helle Töne, leider haben dir nur wenige Stores, wo man mal gucken gehen könnte...
    Eine direkte Produktempfehlung für eine bestimmte Foundation kann ich dir leider nicht geben.
    Ich muss auch immer mischen, weil ich bisher nix gefunden habe, was hell, aber gelb genug ist - alles hat immer einen Stich ins rötliche, orange, neutral-braune.... und das lässt mich alles komisch aussehen.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    PS: Stimmt., Mineral Make Up wäre auch eine super Option. Du könntest dir noch ein Tütchen Titandioxid besorgen (behawe oder vielleicht aus einer Apotheke), ist spottbillig, und dann könntest du das MMU sogar je nach Bedarf noch aufhellen, in dem du etwas Titandioxid untermörserst.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.09
    Beiträge
    43
    Mir würde noch das Soft resistant von Max Factor einfallen.
    Die hellste Nuance ist WIRKLICH sehr hell.
    Hält lange, schmiert nicht, macht ein schönes Finish....
    Queens aren't chosen - they're born!

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104
    Danke ihr seid super!
    Bin heut in München und werd alles testen, was irgendwie geht!
    Suche Naked Lunch neu.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab leider nur den schon genannten Tipp für dich: in der Drogerie ist mMn das Ellen Betrix Soft Resistant Make-Up in dem hellsten Ton auch ingesamt der hellste Drogerieton überhaupt (so unter den gängigen Marken in DM, Rossmann). Das ist auch sonst meiner Meinung nach sehr gut (Deckkraft, Verträglichkeit, Finish...). Wenn dir aber auch das noch zu dunkel ist, kannst du die Drogeriemarken wohl getrost vergessen, da findet man nichts Helleres.

    Gruß, Shermaine

Ähnliche Themen

  1. motivationsschreiben-hilfe ich weiss gar nix :-(
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 21:59:57
  2. Muffins kleben am Papier - Hilfe!
    Von Jani_K im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 11:25:35
  3. Hilfe. Akademische Titel. Wer weiss es?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 13:26:14
  4. Ich weiss was nicht und benötige HILFE
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 11:03:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •