Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 143 von 143

Thema: Kinderfotos im Netz - Frage an die Mütter

  1. #141
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Wenn mein Wunsch nach Ernsthaftigkeit dazu führt, dass mit Wutsmilies und "Macheten" diskutiert wird, und das nur weil hier NICHT alle einer Meinung sind... ja dann... ist es mir lieber, dem Wunsch nach Auflockerung zu unterstützen. Auch wenn ich das Thema immer noch zu ernsthaft für Scherze finde. Aber irgendwo muss man sehen, was wichtiger ist. Und das hab ich getan. ICH beharre nicht darauf, immer Recht zu haben und behalten, also kann ich von meinem Standpunkt einen Schritt zur Seite machen.

    Auch wenn es unverständlich zu sein scheint, dass nicht alle Menschen immer in erster Linie ihr eigenes Argument durchpauken wollen
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  2. #142
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Minerva, ich wundere mich oft, wie oft hier gegeneinander argumentiert wird, obwohl man eigentlich bis auf Nuancen einer Meinung ist und nur die Gewichtung sich ein wenig unterscheidet. Und um diese Nuancen zu verteidigen, wird ab Seite 3 eines Threads meist bis aufs Blut gekämpft. Ist mir auch meist zu mühsam.

  3. #143
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Minerva, ich wundere mich oft, wie oft hier gegeneinander argumentiert wird, obwohl man eigentlich bis auf Nuancen einer Meinung ist und nur die Gewichtung sich ein wenig unterscheidet. Und um diese Nuancen zu verteidigen, wird ab Seite 3 eines Threads meist bis aufs Blut gekämpft. Ist mir auch meist zu mühsam.
    Stimmt, seh ich auch so. Und ich hinterfrage mich da strikt, um nicht mit in diese Spirale zu verfallen. Ich finde es nämlich schade, wenn es eigentlich gute Diskussionsthemen und wertvolle Beiträge gibt, und die Diskussion dann an Wert verliert.

    Ganz einfach weil ab einer gewissen Seite man schon das Gefühl hat, es geht eigentlich gar nicht mehr um das Thema, sondern nur noch darum wer Recht hat.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  2. ...und gesehen: Stars und ihre Kinderfotos
    Von Fáin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 15:59:41
  3. Mal ne Frage an die Mütter
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 00:49:09
  4. Frage an die Mütter
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 21:07:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •