Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Was baut Euch wieder auf, wenns Euch schlecht geht?

  1. #11
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Kann man, muss man ja aber nicht. Ich bin heute in Diskussionslaune.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Lasagne und fernsehen hilft mir immer

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Musik laut aufdrehen, mitsingen und -tanzen
    Spaziergang an der frischen Luft
    Decke über den Kopf und schlafen
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Vor ein paar Monaten hätte ich gesagt: meinen Kater auf den Schoss nehmen und an seinem wuscheligen Fell schnuppern, dann fühlte ich mich sofort wohler

    Jetzt sind es Spaziergänge in der Natur und Sport, viel Sport.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Ach ja, und Raviolis aus der Dose

    Ein Glas Rotwein ist auch nicht verkehrt. Nach dem Sport bin ich eh immer so hungrig
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Spazieren gehen deprimiert mich alleine irgendwie immer, ich hätte sehr gern einen Hund, aber 1. arbeite ich und er wäre täglich 10 Stunden alleine und 2. mag mein Freund keine Tiere.

    Wein trinken geht auch nicht, dann gehts mir noch schlechter, dann heule ich und bin gar nicht mehr zu beruhigen.

    Sport wäre sicher toll, aber ich kann mich dazu seit Monaten nicht aufraffen, es geht einfach nicht. Außerdem bin ich seit Wochen ständig krank...

    Ich weiß, ich bin schwierig... Mir fällt gar nichts ein, was ich gern machen würde. Shoppen gehen ist mir auch zu nervig, ich bin froh, wenn ich keine Menschen um mich habe nach Feierabend.

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich schmeiß dann immer youtube an, such mir irgendwelche Karaoke-Sachen raus und singe die halbe Nacht. Gott sei Dank ist meine Wohnung isoliert wie ein Bunker, so dass ich niemanden störe. Oder ich spiele auf meiner Gitarre oder auf den Flöten.

    Etwas bedenklich Planta finde ich deinen Satz: wenn mein Freund keine Zeit hat mich aufzubauen. Vielleicht auch darum, weil ich nicht unbedingt finde, dass ein Partner in diese Positon kommen muss. Deshalb ist es auch gut, dass du hier mal nachfragst. Darum muss man sich nämlich vorrangig alleine kümmern, dass es einem (wieder) gut geht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Etwas bedenklich Planta finde ich deinen Satz: wenn mein Freund keine Zeit hat mich aufzubauen. Vielleicht auch darum, weil ich nicht unbedingt finde, dass ein Partner in diese Positon kommen muss. Deshalb ist es auch gut, dass du hier mal nachfragst. Darum muss man sich nämlich vorrangig alleine kümmern, dass es einem (wieder) gut geht.
    Ja, genau deswegen frage ich. Ich war jetzt monatelang nur bei ihm, habe nichts anderes gemacht. Jetzt fängt er an, sich wieder mit seinen Freunden zu treffen, er arbeitet auch viel und ich bin wieder (nach Wochen!) in meiner Wohnung. Weil ich sehen muss, wieder alleine "klar zu kommen". Komisch, wie schnell man in sowas reinrutscht. Vor ihm war ich immer alleine und hatte kein Problem damit.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ja, sehe ich ähnlich. Mir kann dann auch keiner wirklich helfen, bin da eigen *geh'weg,willalleinesein*

    Mir hilft Tramplin springen (mit lauter Musik!!), Tagebuch schreiben und natürlich was Gutes essen IMMER!

    Fühl' dich mal gedrückt und Kopf hoch!

  10. #20
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Danke Lilibeth!

    So richtig schlecht gehts mir nicht, mir ist nur klar geworden, dass ich nur noch arbeiten gehe und dann bei meinem Freund bin und warte, dass er von der Arbeit kommt und dann sind wir zusammen. Gucken aber auch höchstens TV, er hat nie Lust, was zu unternehmen, weil er täglich 12 Stunden arbeitet, und will dann relaxen.

    Ich könnte auch mal wieder meine Freundinnen treffen, aber darauf hab ich auch keine Lust, ich habe zu nichts Lust, ganz komisch!

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet für euch genau gut/schlecht verdienen?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 10:38:05
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 19:27:25
  3. Was geht euch nie aus?
    Von Lilibeth im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 12:37:27
  4. Wovon wird euch am meisten Schlecht?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 18:58:29
  5. was macht ihr,wenns euch mal schlecht geht?
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 22:00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •