Seite 1035 von 2369 ErsteErste ... 35 535 935 985 1025 1033 1034 1035 1036 1037 1045 1085 1135 1535 2035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,341 bis 10,350 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10341
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige


    ich atme erleichtert und beruhigt auf!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #10342
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,664
    Montag hatte ich Bauchschmerzen, gestern waren es Rückenschmerzen. Und heute sind es Bauch- UND Rückenschmerzen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #10343
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Montag hatte ich Bauchschmerzen, gestern waren es Rückenschmerzen. Und heute sind es Bauch- UND Rückenschmerzen.
    Also was sich das Leben manchmal mit einem erlaubt! Unverfroren. Ne Spaß beiseite, wünsche schnelle Genesung!

  4. #10344
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Morgen kommt jemand, der unseren Buchs im Vorgarten ausgräbt, den wir bei Ebay Kleinanzeigen zum Selbstausgraben reingesetzt hatten.
    Mein Mann hat mit ihm ausgemacht, dass er morgen Vormittag kommen kann und das Geld in den Briefkasten werfen soll, weil wir nämlich nicht zu Hause sind.
    Nennt mich spießig, aber mir ist total unwohl dabei, dass jemand in unserem Garten herumgräbt, wenn ich nicht zu Hause bin.
    Immerhin bringt er einen Landschaftsgärtner mit, ich hoffe, der weiß, was er tut.

    Diesen Termin hätte ich niemals ausgemacht. Wenn man sich einmal nicht um alles selbst kümmert .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #10345
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,421
    Patty, ich finde das toll von deinem Mann, das spricht so von Vertrauen in diese Welt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #10346
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Das stimmt. Ich bin da viel misstrauischer und befürchte ein Trümmerfeld, wenn ich morgen heim komme.
    Tief durchatmen! Ommmmmm!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #10347
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,421
    Berichte mal.

    Ich wünsche deinem Mann (und dir natürlich), dass sein Vertrauen voll erfüllt wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #10348
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Morgen kommt jemand, der unseren Buchs im Vorgarten ausgräbt, den wir bei Ebay Kleinanzeigen zum Selbstausgraben reingesetzt hatten.
    Mein Mann hat mit ihm ausgemacht, dass er morgen Vormittag kommen kann und das Geld in den Briefkasten werfen soll, weil wir nämlich nicht zu Hause sind.
    Nennt mich spießig, aber mir ist total unwohl dabei, dass jemand in unserem Garten herumgräbt, wenn ich nicht zu Hause bin.
    Immerhin bringt er einen Landschaftsgärtner mit, ich hoffe, der weiß, was er tut.

    Diesen Termin hätte ich niemals ausgemacht. Wenn man sich einmal nicht um alles selbst kümmert .....
    Sowas haben wir auch mal gemacht. Liguster zum Verschenken in die Zeitung gesetzt. Er sollte ausgerechnet an dem Samstag abgeholt werden als wir unseren Welpen aus Sachsen (600km einfach) abholen wollte. Ich wollte nichts absagen, weil es eben WE war, der Mann arbeitete und nur am Sa Zeit hatte (und ich unser Hundebaby endlich holen wollte). Also weggefahren und ihn graben lassen (als er kam waren wir schon drei Stunden weg). Am Abend als wir wieder da waren war alles fein zusammengekehrt, die Erde plan gemacht und die Einfahrt und alles sauber. Es waren 8m Hecke 180cm hoch der Typ muss echt geschuftet haben.

    In dem Zusammenhang fällt mir ein: Einer hat angerufen und gefragt, ob wir ihm den Ligustern nicht ausgraben und bringen könnten. Er sei nur 45km weg und wenn er doch eh zu Verschenken wäre könnten wir die Lieferung doch noch draufpacken.

  9. #10349
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Am Abend als wir wieder da waren war alles fein zusammengekehrt, die Erde plan gemacht und die Einfahrt und alles sauber. Es waren 8m Hecke 180cm hoch der Typ muss echt geschuftet haben.
    Das beruhigt mich jetzt ein bisschen

    Edit: Entwarnung! Die Aktion findet erst in einer Woche statt, da bin ich wenigstens ab Mittag zu Hause.
    Geändert von Peppermintpatty (03.07.14 um 10:27:15 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10350
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,780
    Anzeige
    Mich nerven grade Kopfschmerzen und ab und an ein leichtes Schwindelgefühl - ein bisschen so, als ob man von einem schwankenden Schiff wieder an Land kommt
    Liebe Grüße, Nordstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •