Seite 1056 von 2369 ErsteErste ... 56 556 956 1006 1046 1054 1055 1056 1057 1058 1066 1106 1156 1556 2056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,551 bis 10,560 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10551
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Oh Selvie, ich habe hier auch eine ansehnliche Drosophila Population

    Und ich bin genervt, weil der Zoff mit meiner Ex besten Freundin vor 4 (!) Monaten immer noch Auswirkungen hat. Dass sie kein Wort mit mir redet ist zwar lächerlich aber ok. Dass ihre beste Freundin sogar abhaut wenn sie mich sieht ist noch lächerlicher, aber auch ok.
    Nur heute habe ich einen gemeinsamen Schulfreund getroffen mit dem wir uns beide gut verstanden haben und seine Reaktion auf mich war sehr eindeutig - keine Ahnung was sie ihm erzählt hat, aber er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben

    Grrr, warum muss ich ausgerechnet mit einer dermaßen manipulativen Person Streit haben?

  2. #10552
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Obstfliegen, bäh

    genau aus dem gleichen grund bin ich auch "hier"!

    nachdem hier heute alles geputzt war und der müll rausgebracht, saß nun eine horde von denen an unserem küchenfenster. ich habe sie gerade alle mit fensterreiniger erschossen!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #10553
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    stellt doch diese Essigwasserspülifallen auf. damit hat sich das ganz schnell erledigt.

  4. #10554
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Nütz bei mir gar nichts, dee.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #10555
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ja, bei mir auch nicht. ich hab das gefühl, die machen sich lustig über das glas und dann kommen sie im schwarm aus dem mülleimer, den ich eh schon täglich leere und fallen mich an.

    wie schon mal erzählt, ich bin ja froh, dass unser sohn keine angst mehr vor den teilchen hat. im letzten sommer ist er noch schreiend von seinem stuhl gehüpft, wenn sich eine seinem abendbrot näherte.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #10556
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    echt nicht? ich hab das so immer in ein paar Tagen weg... komisch. Man darf halt kein Obst oder so mehr rumstehen haben, ich lagere dann alles im Kühlschrank.

    Mich nerven gerade diese verdammten Stechmücken. bin total verstochen, andauernd kommen neue dazu und ich reagiere total darauf, hatte einen Tag diese Woche totalen Schwindel und alle Schwachstellen im Körper machen sich gerade bemerkbar... das hab ich immer bei so vielen Mückenstichen und es nervt.

  7. #10557
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    Ich hab die weg gesaugt, also wenn es viele waren, einmal am Fenster entlang, wenn man das zwei Abende macht, dann wird es weniger.
    Außerdem Apfelessig, Spüli und Wasser in Schälchen, darin verenden viele.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #10558
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Mich nervt dass gestern die letzten Fenster in unserem Anbau eingebaut wurden, bloss die Terrassentür wurde nicht geliefert
    jetzt müssen wir bis Ende August warten und solange irgendwie notdürftig das Tür-Loch verriegeln....
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #10559
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Bin auch gerade irgendwie genervt. Ich hab so viel Baustellen in meinem Leben - ne Renovierung (ich hasse das, es wirft mich aus meinen Gewohnheiten und meine Höhle, mein Rückzugsort ist ggf. für 2 Wochen eben nicht mehr dieser), deren Kostenübernahme noch nicht geklärt ist, blöde Stimmung im Büro, Autoreparatur, deren Zahlung diesen Monat keinesfalls eingeplant war und meine chronische Erkrankung, die mich mehr als sonst beeinträchtigt. Grrrrr....

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10560
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Buendelmaus

    Ja, ich hab grad auch einige Baustellen, wie bekannt, wird mir die Freude an meinem Hauptjob gerade genommen, der Nebenjob ist klasse und eine richtige Erholung, aber in Summe wird alles ein bisschen viel, kleine Zicke daheim, es stehen einige Arzt-und Behördentermine, meine Erholung in den ersten beiden Juliwochen ist dahin. Hoffe, es wird besser, aber im Moment kein Ende in Sicht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •