Seite 1139 von 2369 ErsteErste ... 139 639 1039 1089 1129 1137 1138 1139 1140 1141 1149 1189 1239 1639 2139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,381 bis 11,390 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11381
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Die hatte ich bis vor kurzem auch. Eine richtige Plage. Und die Mistvieher sind intelligenter geworden, die bewährten Hausmittelchen, Gllas mit Essigwasser und Spüle als Beispiel, haben die total ignoriert.
    Ich habe immer Balsamicoessig und einen Schuss Balsamicocreme mit etwas Spüli genommen. Die Viecher haben sich begeistert in den Tod gestürzt.

    Dafür nerven mich Lebensmittelmotten. Ich hatte letztes Jahr eine Plage. Nachdem ich alle Lebensmittel die diese Dinger fressen weggeworfen habe und strikt alles
    geschlossen oder umgefüllt habe und Fallen aufgestellt habe waren sie weg. Alle 3 Monate kommt aber immermal eine irgendwo her. Da ich aber nie Maden sehe denke ich, dass
    die Viecher irgendwo in den frischen Lebensmitteln stecken die ich mitbringe.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #11382
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Was war denn die Ursache bei dir? Hab vor 2 Tagen schon Kartoffelkorb und Obstschale entrümpelt und abgedeckt. Es hat sich nichts geändert.
    Bei mir kommen die auch manchmal, wenn ich irgendwelche Schalen im Müll habe und den nicht rechtzeitig rausbringe. Ich habe das Gefühl, dass die alles Pflanzliche fressen....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  3. #11383
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Den Müll bringen wir jeden Tag raus. Aber ich muss Morgen mal schauen, ob Junior irgendwo noch was versteckt hat... Jetzt aber nicht mehr. Bin nun zu faul

  4. #11384
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Den Müll bringen wir jeden Tag raus. Aber ich muss Morgen mal schauen, ob Junior irgendwo noch was versteckt hat... Jetzt aber nicht mehr. Bin nun zu faul
    Die kommen bei mir auch manchmal einfach so. Wenn dann ein Tropfen an der Balsamicocreme hängt, den ich übersehen habe, dann hab ich das Debakel
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #11385
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    das blöde ist ja, dass man die mit dem obst vom supermarkt rein bringt. da sitzen die larven drauf und wenn man das obst nicht gleich nach einkauf gründlich wäscht, hat man ein oder zwei tage später die viecher in der küche – und dann finden die einfach immer was, auf dem sie wieder neu eier ablegen können. ich wasche alles obst und gemüse sofort mit essigwasser, wenn ich es zuhause auspacke und es hilft, zumindest die meiste zeit. bei uns wird es aber auch so langsam weniger, ich hoffe, es bleibt jetzt so kalt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #11386
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe gestern Abend noch alle Mandarinen entsorgt, obwohl die noch gut waren und ein Schälchen mit Essig und Spüli neben die Obstschale gestellt. Heute Morgen ist es schon deutlich(!) weniger! Aber eigentlich möchte ich Mandarinen haben. Nun traue ich mich gar nicht, später welche zu kaufen :-/
    Das mit dem Abwaschen werde ich mal testen. Danke.

  7. #11387
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Aber warum entsorgst du die denn? Wegen Fruchtfliegen? Ich mach das nie, entweder wir essen's dann zügig oder ich lege Onst in den kühlschrank.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #11388
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Obst aus dem KS mag ich nicht. Und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die der Ursprung allen Übels sind. Hatte sie vor 4 Tagen gekauft und seit dem die Fliegen.
    Normalerweise schmeiß ich Lebensmittel nicht weg. Mach notfalls Marmelade draus o.ä. Aber bei den Mandarinen ist mir nichts eingefallen und irgendwie hat's mich auch geschüttelt wenn ich daran dachte, die zu essen

  9. #11389
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ah, ok Ich hatte nur überlegt, ob ich irgendwas Furchtbares tue, wenn ich's trotzdem noch esse
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #11390
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Und nee, Obst aus dem kühlschrank ist auch nicht so meins. Aber bevor ich's wegwerfe..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •