Seite 1155 von 2369 ErsteErste ... 155 655 1055 1105 1145 1153 1154 1155 1156 1157 1165 1205 1255 1655 2155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,541 bis 11,550 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11541
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Anzeige
    Sokari ich finde er passt dir nicht sondern Elfenbein.
    Es ist halt schon schwer auf die Finger zu sitzen, wenn man als "falsch" und "negativ" bezeichnet wird. Vor allem hier "öffentlich" im BB, der Ursprung scheint auch nicht hier im BB zu liegen und deshalb hat so was erst recht nichts hier zu suchen.

  2. #11542
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mich nervt, dass ich immer wieder abends Cola light trinke obwohl ich weiß, dass ich dann absolut nicht schlafen kann.
    Ich versuchs immer wieder und denke mir es wird schon klappen... NEIN, tut es nicht

    Aber es gibt auch einfach auswärts keine guten Alternativen, meistens nur Wasser oder Dinge mit massig Kalorien, andere light Getränke als Cola findet man seltenst. Und da ich halt eh immer Zuhause Wasser trinke möchte ich auswärts was anderes haben. Und ich kann Cola light auch einfach nicht widerstehen

  3. #11543
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Sokari und Elfenbein, kann es sein, dass es sich um ein Missverständnis handelt? Ich denke, Elfenbein, Du fühltest Dich hier angegriffen:

    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Warum einige Menschen erst verschwinden und dann plötzlich wieder auftauchen.. Wieso bleiben die nicht einfach weg?
    und hast dann so reagiert

    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Warum es manche Menschen offenbar niemals schaffen an sich selbst und ihrer negativen Haltung zu arbeiten, wo es doch mal mehr als angebracht wäre.

    Sokari meinte aber nicht Dich, sondern das nachfolgende Thema, vielleicht hast Du das übersehen?

    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Schön wäre es!

    Aktuell geht es um den Bruder meiner besten Freundin. Er hat ihr Zeit seines Lebens das Leben zur Hölle gemacht. in jeder erdenklichen Form. Warum? Weiß niemand.
    Nun war er 2 Jahre (!) spurlos verschwunden. Keine Nachricht, nix.
    Heute morgen stand er vor ihrer Tür..

    Viele Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #11544
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Könntet Ihr das vielleicht unter Euch regeln? Es nervt.

  5. #11545
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Sokari und Elfenbein, kann es sein, dass es sich um ein Missverständnis handelt? Ich denke, Elfenbein, Du fühltest Dich hier angegriffen:



    und hast dann so reagiert




    Sokari meinte aber nicht Dich, sondern das nachfolgende Thema, vielleicht hast Du das übersehen?
    Darauf kam dann das:

    "aber mir ist neben weiteren Personen deutlich genug, was du mit deinem Post im Thread "was habt ihr euch gefragt" meintest. Oder willst du uns tatsächlich weiterhin deine Story mit dem Bruder einer Freundin erzählen? "

    Sie hält sich scheinbar für so wichtig. *Schulternzuck*

  6. #11546
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von miamor Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr das vielleicht unter Euch regeln? Es nervt.
    ACH

  7. #11547
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Youtube geht nicht *nerv*
    Bräuchte es dringend.

  8. #11548
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Der nächste Lokführerstreik
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #11549
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Um dich darüber in der Theorie streiten zu können, müsstest du wissen, wie das bei FB abläuft. Ich hab noch nie ungefragt Bilder, Videos oder Texte an Menschen geschickt, die sie hätten schocken oder traumatisieren können.

    Schlimm ist aber doch, dass du selbst infrage stellt für solche Infos bereit zu sein. Dir ist also schon bewusst, dass diese Infos so verstörend sind und du änderst trotzdem nichts an deiner Lebensweise.
    Da lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster.
    Ich habe nicht das Bedürfnis mich theoretisch oder sonstwie zu streiten. Nur weil ich nicht bei FB bin, heißt es doch nicht, dass ich nicht weiß, wie FB "geht". Auch hier gibt es bewußte Entscheidungen, etwas zu tun oder zu lassen. Ansonsten lehnst du dich tatsächlich sehr weit zum Fenster raus und konstruierst dir da etwas zurecht.

    Ich hätte es nicht geschrieben, aber es ist danach gefragt worden, welcher Grund für das Fleisch essen spricht: Der Geschmack.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #11550
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,085
    Anzeige
    Mich nervt Firefox gerade. Total lahmarschig beim Seitenaufbau, dauernd läuft der Lüfter, obwohl man auf einer völlig harmlosen Seite unterwegs ist
    Bin jetzt auf Safari umgestiegen, obwohl ich die Optik da irgendwie doof finde. Die Bedienung ist auch nervig.
    Blöd.
    Geändert von Peppermintpatty (06.11.14 um 21:38:43 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •