Seite 1163 von 2361 ErsteErste ... 163 663 1063 1113 1153 1161 1162 1163 1164 1165 1173 1213 1263 1663 2163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,621 bis 11,630 von 23605

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11621
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Danke Ja, es ist wirklich unfassbar und einfach nur toll, toll, toll. Manchmal hab ich beim Aufwachen kurz Angst, dass ich das Ganze einfach nur geträumt haben könnte, aber dann leg ich die Hand auf den Bauch und spüre die kleine Kuller, das ist ein unbeschreibliches Gefühl (und führt des Öfteren mal zu ein paar Tränchen )
    Oh Gott, da kommen einem beim Lesen ja fast schon die Tränen der Rührung! Ich freu mich ganz doll für Euch mit!


    vivian, das macht einen wirklich sprachlos.

  2. #11622
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,989
    Hier kommt ein bisschen Jammern auf hohem Niveau
    Meine Schwiegereltern haben uns zur Geburt vom Kleinen ihre Putzfrau "geschenkt". Haben wir beim 1. Kind auch schon so gemacht, war super!

    Heute war sie das erste Mal wieder hier und ich bin etwas angekekst. Nach 2 Std musste sie gehen und es waren nichtmal die Böden gewischt. Sie war so umständlich mit anderem Zeug beschäftigt, auch die Dusche war nicht geputzt

    Dabei ging es nur um 2 Zimmer, Küche & Flur (nur Boden), Bad & Gäste WC.

    Hab jetzt selbst gewischt, mit Baby im Tragetuch & stillen zwischendrin *nerv*

  3. #11623
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Kopfschmerzen schon seit 3 Tagen. Ich kann mich nicht konzentrieren und schaffe kaum was. Eigentlich sollte ich einen wichtigen Vortrag vorbereiten...

  4. #11624
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Hier kommt ein bisschen Jammern auf hohem Niveau
    Meine Schwiegereltern haben uns zur Geburt vom Kleinen ihre Putzfrau "geschenkt". Haben wir beim 1. Kind auch schon so gemacht, war super!

    Heute war sie das erste Mal wieder hier und ich bin etwas angekekst. Nach 2 Std musste sie gehen und es waren nichtmal die Böden gewischt. Sie war so umständlich mit anderem Zeug beschäftigt, auch die Dusche war nicht geputzt

    Dabei ging es nur um 2 Zimmer, Küche & Flur (nur Boden), Bad & Gäste WC.

    Hab jetzt selbst gewischt, mit Baby im Tragetuch & stillen zwischendrin *nerv*
    Versteh ich, dass es dich nervt.
    Da helfen nur ganz klare Ansagen, was du gemacht haben willst, also was dir das wichtigste ist.
    Bad und WC und die Böden.
    FALLS dann noch Zeit ist kann sie sich umständlich mit anderem beschäftigen


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #11625
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Versteh ich, dass es dich nervt.
    Da helfen nur ganz klare Ansagen, was du gemacht haben willst, also was dir das wichtigste ist.
    Bad und WC und die Böden.
    FALLS dann noch Zeit ist kann sie sich umständlich mit anderem beschäftigen
    Ja, klar Anweisungen geben. Sonst ärgerst Du Dich ja noch mehr, als wenn sie gar nicht käme...

  6. #11626
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,989
    Ja ihr habt Recht. Hätte ich gleich machen sollen, allerdings dachte ich, die Zeit reicht dicke

  7. #11627
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Danke Ja, es ist wirklich unfassbar und einfach nur toll, toll, toll. Manchmal hab ich beim Aufwachen kurz Angst, dass ich das Ganze einfach nur geträumt haben könnte, aber dann leg ich die Hand auf den Bauch und spüre die kleine Kuller, das ist ein unbeschreibliches Gefühl (und führt des Öfteren mal zu ein paar Tränchen )
    das liest sich wirklich soo schön herzlichen Glückwunsch, ich glaub ich hab noch gar nicht gratuliert...

    mich nervt, dass ich jetzt richtig krank bin, Nebenhöhlenentzündung und ich fühl mich total platt und schlecht mach jetzt erst mal eine Schlafkur mit Gelomyrtol & Co...

  8. #11628
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Update Job:
    Werde den besagten neuen Job nicht bekommen. Ich hätte zwar einen sehr guten Eindruck hinterlassen, würde gut ins Team passen, aber es sind zu wenig Stunden. Das passt nicht in deren Konzept. Mindestens 30 müssten es sein. Tja, das passt leider nicht in mein Konzept. Zumal da dann noch täglich 1,5 Stunden Fahrzeit zukämen. So lange ist das Kind nicht betreut.

  9. #11629
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,245
    Och schade Struppi . Lass den Kopf nicht all zu sehr hängen, du wirst schon noch was passendes finden *Daumendrück* .

  10. #11630
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Anzeige
    Mich nervt, dass ich heute überhaupt nicht zum Arbeiten gekommen bin und den ganzen Tag mit Telefonieren und Emails schreiben verbracht habe.
    Toll
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •